{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Schutz der Familie: Seht den deutschen Trailer zum schwarzhumorigen "Suburbicon" von George Clooney

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © 2017 - Paramount Pictures

Heute können wir euch den ersten deutschen Trailer zur kommenden schwarzen Thriller-Komödie Suburbicon präsentieren, welche von Joel Coen und Ethan Coen, zusammen mit Grant Heslov und George Clooney geschrieben wurde. George Clooney übernimmt auch die Regie beim Film. Doch damit nicht genugt Star-Power: Mit dabei sind unter anderem Matt Damon, und . Deutscher Kinostart von Suburbicon wird der 9. November sein.

In Suburbicon dreht sich um eine idyllische Vorstadt irgendwo in Amerika in den 1950er Jahren. Dort wohnt die Familie Lodge. Als bei ihnen eingebrochen wird und die Situation eskaliert, endet dies mit dem Tod der Mutter. Dies ist der Beginn des Zerfalls der kleinstädtischen Fassade und immer mehr seltsame, absurde und vor allem gefährliche Dinge geschehen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...