{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Coen-Film von George Clooney: Der erste Trailer zur schwarzen Komödie "Suburbicon" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Suburbicon"

Oscar-Preisträger unter sich. Das Script zur schwarzen Thriller-Komödie Suburbicon verfasste niemand anderes als Joel Coen und Ethan Coen, zusammen mit Grant Heslov und George Clooney. Nun ist ein erster Trailer zum Film erschienen, der unten auf eure Sichtung wartet. Auch ein stilsicheres Poster zum Film könnt ihr euch unten ansehen.

In Suburbicon dreht sich um eine idyllische Vorstadt irgendwo in Amerika in den 1950er Jahren. Dort wohnt die Familie Lodge. Als bei ihnen eingebrochen wird und die Situation eskaliert, endet dies mit dem Tod der Mutter. Dies ist der Beginn des Zerfalls der kleinstädtischen Fassade und immer mehr seltsame, absurde und vor allem gefährliche Dinge geschehen.

Die Hauptrolle in dem Film, der übrigens von Clooney inszeniert wurde, übernimmt Matt Damon. An seiner Seite sind ebenfalls noch und zu sehen. Deutscher Kinostart von Suburbicon soll der 9. November sein.

Gefällt euch der Trailer?

© Paramount

Wird geladen...