{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Koks regiert die Welt: Großer Trailer zur neuen Staffel "Narcos" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Narcos"

Nach einem ersten Teaser liefert Netflix noch einen großen Trailer zur kommenden dritten Staffel von Narcos nach. Wie bereits bekannt sein sollte, steht diesmal nicht Pablo Escobar im Fokus sondern das Cali-Kartell, welches die Geschäfte von ihm übernahm und das kolumbianische Kokain-Business in neue Höhen führte, was natürlich die Behörden einschreiten ließ.

Ab 1. September wird Staffel 3 beim Streamingdienst Netflix bereit stehen. Wieder mit dabei sein wird Pedro Pascal als Agent Peña. Sein Partner auf Staffel eins und zwei, Agent Murphy (Boyd Hoybrook), wird in dieser Staffel aber wohl fehlen. Dafür hält r (Tropa de Elite) hinter der Kamera die Zügel der Serie als Produzent wieder in der Hand.

Schaut ihr euch Staffel 3 an?

Wird geladen...