{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yjzi0hiw6lcydot4xkjj9gse8ro 1x1 – Der Niedergang

Das Netflix-Drama Narcos entführt uns in seiner Pilotepisode in die gefährliche Welt des kolumbianischen Drogenhandels Ende der 1970er Jahre, als der berühmt-berüchtigte Pablo Escobar (Wagner Moura) seine ersten Schritte im Geschäft macht. Schnell fasst dieser einen Plan, ein lukratives Unternehmen mit dem Kokainhandel in die USA aufzubauen, während die Behörden die Jagd auf den Großkriminellen beginnen, darunter die beiden Gesetzeshüter Murphy und Penat, die Escobar zur Strecke bringen wollen.

Gesehen von 64 Usern

Sjgsyabo4ugrioncgnpyzemkoas 1x2 – Das Schwert von Simón Bolívar

Während die Narcos mit dem Handel von Kokain in die USA sich weiterhin eine goldene Nase verdienen, wird ein Familienmitglied zweier Drogenbarone von politischen Aktivisten entführt, die sich ein gehöriges Lösegeld versprechen. Escobar hat jedoch einen Plan, wie er den Kidnappern Einhalt gebieten kann und treibt im gleichen Atemzug die Herausbildung einer gemeinsamen Organisation aller Drogenbarone voran, das sogenannte Medellín-Kartell, an dessen Spitze Escobar selbst steht. Die beiden DEA-Agenten Peña und Murphy versuchen derweil mehr Informationen über Escobar und seine Geschäftspartner zu beschaffen und verlassen sich dabei auf eine Informantin, deren geheime Operation jedoch eine unschöne Wendung nimmt.

Gesehen von 62 Usern

Qho5euie7xosixxo5iam0tbqn86 1x3 – Die ewigen Oligarchen

Pablo Escobar arbeitet weiter an seiner politischen Karriere und verzeichnet dabei erste Erfolge. Jedoch findet er in dem Justizminister Kolumbiens einen energischen Widersacher, der Escobar und den Narcos den Kampf ansagt. Escobar hat jedoch andere Wege, um an sein Ziel zu kommen, während Peña und Murphy schwere Geschütze auffahren und dem Gangster ebenfalls ans Leder wollen. Dieser ist den beiden jedoch immer wieder einen Schritt voraus.

Gesehen von 61 Usern

6iv6dwdvydeaedxlgxge2gn8bxq 1x4 – Der Palast in Flammen

Die kolumbianische Regierung trifft ein neues Abkommen bezüglich den Drogenbarone um Pablo Escobar und der Auslieferung der Narcos in die USA. Eigentlich sollte dies die Arbeit von Murphy und Peña erleichtert, jedoch drängt die amerikanische Regierung vielmehr auf die Verfolgung von Kommunisten in Kolumbien als von Drogendealern. Pablo selbst plant derweil, die Beweislast gegen ihn zu verringern und macht dafür einen Deal mit politischen Aktivisten.

Gesehen von 60 Usern

Ahfvecv3xbgsejmc5jeinqjjwbs 1x5 – Es gibt eine Zukunft für uns

Pablo geht immer drastischer vor und lässt einen Bombenanschlag nach dem anderen veranlassen, um seine Feinde zu dezimieren. Es droht der offene Konflikt mit der kolumbianischen Regierung unter Führung des neu gewählten Präsidenten Cesar Gaviria, was kriegsähnliche Zustände in den Straßen Bogotás nach sich zieht. Vor allem Carillo fährt nun schwerere Geschütze auf, um Escobar zu stoppen, was diesen nur noch mehr proviziert. Peña setzt derweil alles daran, seine wertvolle Zeugin Elisa in Sicherheit zu bringen, die gleichzeitig eine gesuchte Kommunistin ist.

Gesehen von 59 Usern

Zp9m06o1q0ff3tswjyw1gx72oey 1x6 – Explosiv

Die Jagd der Behörden nach den Narcos geht ununterbrochen weiter. Peña und Carillo führen gemeinsam eine Operation an, bei der sie sich auf die Suche nach Gacha, auch bekannt als „The Mexican“, machen. Wertvolle Informationen weisen auf dessen Aufenthaltsort hin, und so hoffen wie die Ermittler, den Drogenbaronen des Medellín-Kartells mit der Festnahme oder dem Tod Gachas einen schmerzhaften Schlag zu verpassen. Murphy kümmert sich unterdessen um Gaviria, der für einen wichtigen Termin Bogotá verlassen muss. Jedoch besteht die Gefahr eines Anschlag auf Gavirias Leben, was Murphy unbedingt verhindern will.

Gesehen von 57 Usern

Jciap4kjtpjwga1vcyffwjkjt9p 1x7 – Du wirst Blut weinen

Nach dem verheerenden Anschlag auf ein Passagierflugzeug steigt der Druck auf Pablo Escobar immer mehr an. Die kolumbianische Regierung will nun endgültig mit aller Härte gegen ihn vorgehen, doch Escobar findet einen neuen Weg, um doch die Oberhand zu behalten und gleichzeitig Druck auf Präsident Gaviria auszuüben. Peña und Murphy bekommen derweil endlich Unterstützung von dem CIA zugesichert, da langsam deutlich wird, dass Pablo Escobar kommunistische Organisationen finanziell unterstützt.

Gesehen von 57 Usern

3aet2weap3mfe6ykdn0gnwbmeeb 1x8 – Die grosse Lüge

Unter der Führung von Carillo geht der Search Bloc drastisch gegen Pablo Escobar und seine Methoden vor. So sollen einige Geiseln, darunter eine bekannte Fernsehreporterin, befreit werden, mit denen Pablo die Mächtigen Kolumbiens kontrolliert. Die Operation verläuft jedoch nicht nach Plan, was Präsident Gaviria neue Probleme beschert und Pablo Escobar wiederum große Vorteile. Jedoch muss der Drogenboss aufpassen, dass er nicht von Leuten in seinen eigenen Reihen verraten wird. Sowohl sein Leben als auch das seiner Familie und seines Cousins sind plötzlich in großer Gefahr.

Gesehen von 57 Usern

92lzmtfuqio8cq26xhjce74cg8z 1x9 – Die Kathedrale

Pablo Escobar ist erfolgreich einen Handel mit der kolumbianischen Regierung eingegangen, der zu Folge hat, dass er sich sein eigenes Gefängnis baut und fortan dort eine Haftstrafe absitzt. Peña und Murphy wissen aber genauso wie Präsident Gaviria, dass die ganze Angelegenheit eine große Farce ist, jedoch kann man so erst einmal den feigen Bombenangriffen Escobars auf die kolumbianische Bevölkerung ein Ende bereiten. Während sich Escobar in seiner neuen „Festung“ La Catedral in Sicherheit wiegt, wollen die DEA-Agenten weiter gegen ihn vorgehen. Ähnliche Pläne verfolgt das Cali-Kartell um Pacho Herrera, das die unmittelbare Konkurrenz von Escobar darstellt.

Gesehen von 56 Usern

E8g5txozzc1qqszcwm6vvlfz1e1 1x10 – Takeoff

Pablo erregt weiter Aufsehen mit den Handlungen in seinem Gefängnis, was wiederum die Situation zum Eskalieren bringt. Abermals flammt der Konflikt zwischen ihm und der kolumbianischen Regierung auf, die dem schrecklichen Treiben des Drogenbarons ein für alle Mal ein Ende bereiten will. Mit der Hilfe von Peña und Murphy soll Escobar zur Strecke gebracht werden, doch dieser hat noch einige Asse im Ärmel und gibt nicht so schnell auf. Murphy selbst driftet unterdessen immer weiter in die finstere Welt der Narcos ab, die ihn zu einem ruchlosen Mann gemacht hat.

Gesehen von 56 Usern

  • Iuiaax5wnlbdcao0wiqy0rilut
  • Atrzfs0e6kjgns1wsh5iusuiubq
  • Bamg7mrtr52elhz4b1ozchr1jwb
  • Focudrxgg27b1zzvfqllz946za3
  • Pytimgcp3wxgymxuik9bfnnjwnd
  • La7yuljimbeqzpplvwlnp9brqtr

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×