{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzenegger vermeldet baldigen Drehstart von "Triplets" und "Terminator 6"

Stu

Von Stu

Quelle: Kronen Zeitung
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Terminator: Genisys"

Gestern wurde Arnold Schwarzenegger 70 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Zu seinem Ehrentag führte die österreichische Kronen Zeitung eine Interview mit ihrem Landsmann und entlockte diesem Neuigkeiten zum Terminator-Franchise.

Wie wir berichteten plant ja eine neue Trilogie rund um Terminatoren, Skynet und den Kampf der Menschen gegen die Maschinen. Glaubt man nun Schwarzeneggers Aussagen, wird ein neuer Film des Franchises schneller kommen, als wir gedacht haben:

Anfang 2018 drehe ich "Terminator 6". James Cameron entwickelt die Geschichte, David Ellison produziert, und ab Ende September arbeiten die Autoren am Drehbuch.

Sollte Schwarzeneggers Aussage stimmen, dürfen wir uns also spätestens 2019 auf einen neuen Film mit Arnie als Terminator freuen. Allerdings ist es bekannt, dass der ehemalige Mister Universum immer sehr optimistisch ist, wenn es um seine nächsten Projekte geht. So erwähnt er im Interview auch einen neuen Conan-Film, der allerdings aktuell auf Eis liegen soll, was Schwarzenegger aber scheinbar egal ist.

Ebenfalls vorsichtig sollte man mit seiner Aussage sein, was er vor Terminator 6 machen wird:

Zunächst drehen Danny DeVito, Eddie Murphy und ich die Komödie "Triplets". Ein toller Schlagabtausch und unerwartete Gags - es wird ein Überraschungshit wie der erste Teil der Komödie "Twins".

Triplets ist seit Ewigkeiten in der Entwicklung und eigentlich gab es dort immer mehr Rückschläge als Fortschritte zu vermelden. Dass nun 30 Jahren nach Teil eins ein Sequel zu Twins - Zwillinge entsteht, dürfte viele verwundern, doch bereits im April gab Schwarzenegger bekannt, dass Drehbuch sei fertig (siehe hier).

Was glaubt ihr?

Wird geladen...