{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Twins"-Sequel "Triplets" unterwegs - Arnold Schwarzenegger arbeitet schon dran

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Universal Pictures | (Leinwand)Brüder: Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito 1988 in "Twins"

Es gab mal eine Ära, in der Arnold Schwarzenegger fast jeden Film zum Kassenerfolg machte. Selbst wenn es ein an den Haaren herbeigezogener Klamauk war wie Ivan Reitmans Buddy-Movie Twins. Die Story um zwei einem genetischen Experiment entsprungene Zwillingsbrüder, die in Aussehen und Verhalten kaum gegensätzlicher sein könnten, war 1988 ein Leinwandhit. Ein Seuqel ist schon länger in Planung, aber bisher stagnierten die Vorbereitungen immer.

Jetzt verriet Schwarzenegger (Aftermath) im Interview, der wieder an der Seite von Danny Devito (Dumbo) die Hauptrolle übernehmen wird, dass es schließlich losgehe. Noch dieses Jahr könnten die Dreharbeiten zu Triplets beginnen. Neuer Familienzugang soll darin ein weiterer 80-Superstar werden: Eddie Murphy (Beverly Hills Cop 4), der genauso fest an das Projekt glaube wie Regisseur Reitman, DeVito und er. Einen offiziellen Kinostart für Triplets gibt es indes noch nicht.

Wollt ihr das Sequel zu "Twins" mit den drei Akteuren sehen?

Wird geladen...