{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO wurde gehackt: Großer "Game of Thrones"-Leak könnte bevor stehen

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © HBO

Hacker machen mal wieder Hollywood zu schaffen. Nach dem Disney von Hackern erpresst wurde (wir berichteten), wurde nun der US-Pay-TV-Sender HBO gehackt. 1,5 Terrabyte an Daten wurden geklaut. Was genau entwendet wurde, wollte der Sender nicht verraten. Laut Medienberichten soll aber das Drehbuch zur kommenden Folge Game of Thrones betroffen sein. Angeblich soll dieses bereits geleakt wurden sein.

Bei den Serien Room 104 und Ballers sollen hingegen bereits neue, noch nicht offiziell veröffentliche Folgen und Material den illegalen Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben.  Da es noch keine genaueren Informationen gibt, weder zu den entwendeten Daten, noch zu den Hackern, wird aktuell natürlich viel spekuliert. Einige gehen davon aus, dass in den nächsten Tagen ganz Folgen der aktuellen Season Game of Thrones verbreitet werden könnten.

Habt ihr nun Angst vor Spoilern?

Wird geladen...