{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neill Blomkamp führt Regie bei der Romanverfilmung "The Gone World"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony| Behind-the-Scenes-Material von "Chappie"

Nach der Schlappe mit Alien 5, schien es so, als ob sich der südafrikanische Regisseur Neill Blomkamp nur noch auf seine experimentelle Kurzfilmschmiede Oats Studios konzentrieren würde. Doch dem ist nicht so. Wie Blomkamp via Twitter bekannt gab, wird er bald wieder einen Kinofilm drehen und zwar die Verfilmung des Romans The Gone World von Autor Tom Sweterlitsch für 20thCentury Fox.

Das Buch erzählt von einem Ermittler, der in die Zukunft reist, um den Mord an einer Familie aufzuklären. Beschrieben wird die Geschichte als True Detective trifft auf Inception. Blomkamp wird also dem Sci-Fi-Genre nach District 9, Elysium und Chappie weiterhin treu bleiben. Da das Projekt in einer noch sehr frühen Phase ist, gibt es bislang keine weiteren Infos.

Glaubt ihr, das könnte was werden?

Wird geladen...