{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Sky ticket Rtl premium Paramount Paramount plus Rtl plus premium
Nkauktfvuorcyklqx7swbazxrb8 6x1 – Sieben Schlangen

Dexter muss zum Klassentreffen und auch noch zu einem Vorstellungsgespräch mit Harrison. Währenddessen begeben sich zwei Männer in Miami auf eine blutige Reise. Harrison soll in die Vorschule! Ein Jahr ist seit dem Finale der fünften Staffel vergangen, und es ist Einiges passiert. Maria lässt sich mit Hilfe von Erpressung befördern, und der mittlerweile von ihr geschiedene Angel soll Chef der Mordkommission werden. Masuka hat Online-Studenten, die er dann zur Mordkommission einlädt, um einen von ihnen als Hilfskraft auszuwählen. Es dauert nicht lange, bis es tatsächlich Arbeit gibt, die blutig genug ist, um Dexter und Masuka zu fordern.

Gesehen von 106 Usern

9949ym7y1qxwhaap2trtplw2wij 6x2 – Der gute Hirte

Dexter (Michael C. Hall) gefällt es nicht, einen Mörder wiederzutreffen, der ihm damals knapp entkam. Es handelt sich um Brother Sam (Mos Def), einen Verbrecher, der auf freiem Fuß ist und behauptet, durch seine Bekehrung ein neuer Mensch geworden zu sein. Zu ihm führt die Miami Metro der Mord an Omar Rivera, einem von Sams Angestellten: In seiner Autowerkstatt beschäftigt Sam ehemalige Straftäter. Nach dem Vorfall im Restaurant letzte Woche entscheidet sich Matthews, anstatt Angel Debra zu befördern.

Gesehen von 106 Usern

Hk3q8shixjq4uz0xzagwdyxf4nu 6x3 – Die Rückkehr der Zahnfee

LaGuerta und Quinn also versuchen, Debras (Jennifer Carpenter) ersten Tag als Lieutenant so unangenehm wie möglich zu machen. Nur Angel versucht ihr zu helfen. Der Rest des Teams ist anderweitig beschäftigt: Masuka mit seiner neuen Assistentin Ryan und Dexter mit seiner Vergangenheit. Oder sollte ich besser sagen: mit seiner Zukunft? Beides! Der Kühllaster-Killer und Die Zahnfee... ja, alte Geschichten sind oft gute Geschichten. Ein Mann, der als Zahnfee durch die Kriminalgeschichte des Landes geisterte, hat einmal eine wichtige Rolle in Dexters Leben gespielt.

Gesehen von 106 Usern

Pvqhtxa4dota6jcawpj3iqkjiuj 6x4 – Die Reiter der Apokalypse

Die Inszenierung von Travis und Gellar kann in Dexter noch mehr Glaubensfragen erwecken, aber wer soll die beantworten? Ein Notfall bringt ihn folglich komplett durcheinander. Bruder Sam ist gerade dabei, mit Dexter eine Glaubensdiskussion zu führen, als er wegen der vier Reiter gerufen wird und den Tatort bewundern darf. Später, als Dexter erneut sein Auto zur Reparatur bringen muss, sprechen beide darüber, wie sich der Glaube in unterschiedlichen Händen unterschiedlich manifestieren kann. Nun: Glaube kann sich auch in einer Kaffeetasse manifestieren, wie Dexter später im Krankenhaus erfährt, als er dort Harrisons Notfall-Blinddarmoperation abwartet.

Gesehen von 106 Usern

Ljzqjqcutcdbjzoldgf1m5xj2fq 6x5 – Der Engel des Todes

Nachdem Dexter in der letzten Episode auf Travis aufmerksam wurde, führt er eine wie immer sehr schnell zum Ziel führende Recherche durch und findet heraus, dass Travis für das Museum arbeitet und darauf spezialisiert ist, mittelalterliche Artefakte zu restaurieren. Während Dexters Kollegen nach Professor Gellar suchen, macht er selbst Jagd auf Travis. Der Nebenhandlungsstrang um Deb am Rande des Wahnsinns wird geschickt kurz gehalten, so dass er nicht zu sehr ablenkt, genauso wie Angels und Quinns Untersuchung. Diese besteht für Quinn darin, mit Gellars ehemaliger Assistentin und Geliebten Professor Potter zu schlafen, was vermutlich Komplikationen in der Beweisführung verursachen wird, denn Angel findet in Potters Wohnung ein altes Heft mit Gellars Zeichnungen - von genau den gleichen Inszenierungen.

Gesehen von 106 Usern

Nbidqdpul35xslu7mqvpfutqsa0 6x6 – Am Scheideweg

Aus dem Dunkel ins Licht: Hat Bruder Sam diesen Weg beschritten, nachdem er am Ende der Episode in seiner eigenen Werkstatt niedergeschossen wurde? Noch nicht, lautet die Antwort. Er wird in kritischem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert; Dexter bricht bei dieser Nachricht die Verfolgung von Travis ab, um zu Sam gehen zu können. Nach einem Treffen mit seiner Schwester und nachdem er Gellar vergeblich darum gebeten hat, der verletzten Gefangenen Schmerzmittel zu geben, bricht Travis gewissermaßen sein Bündnis mit Gellar und lässt die Frau laufen, anstatt sie mit dem Symbol zu brandmarken. Wenn Gellar Travis’ dunkler Begleiter ist – egal, in welchem Sinne -, kann er ihn loswerden? Jedenfalls versucht er einen ersten Schritt. Genauso wie Dexter am Ende der Episode Nick zu vergeben versucht.

Gesehen von 106 Usern

Qab8pamk3zf9chtrz1awuztdggu 6x7 – Die Reise nach Nebraska

You don't turn the other cheek, you slice it! Nun, Brian kehrt nicht im physischen Sinne zurück, sondern als eine Art Manifestation von Dexters dunklen Begleiter: als ein Schrei nach Lösung des inneren Konflikts, in den Dexter nicht nur durch die Ereignisse um Rita und Trinity geriet, sondern jüngst durch den Einfluss von Bruder Sam. Bruder Sam als Licht, Bruder Brian als Dunkelheit... Harry und sein Code sind stets der Stab in Dexters Händen gewesen, der ihn seine ganz spezifische Balance halten ließ. Jetzt lässt er ihn fallen, und die Dunkelheit ergreift komplett Besitz von ihm.

Gesehen von 106 Usern

I9otsd4k7wfoyjrjyphxaz0phqa 6x8 – Die Hure Babylon

Sowohl Dexter als auch das Morddezernat kommen Travis und Gellar immer näher. Dexter versucht die Ratschläge von Bruder Sam zu befolgen als er in der Doomsday-Untersuchung auf neue Spuren stößt. Debra und Captain LaGuerta geraten bei einem Call-Girl-Mord aneinander. Travis Marshall steht an der Schwelle der Dunkelheit und droht wieder seinem dunklen Begleiter zu verfallen, denn Gellar braucht seinen Protege um seinen Plan zu vollenden. Trotz einer klaren Ablehnung seitens Travis, gibt Gellar nicht auf. Nachdem Dexter erfährt, dass Travis' dunkler Begleiter umgebracht werden kann, trifft er sich mit Travis um zu erfahren wo er Gellar findet. Doch Travis warnt Dexter vor dem gefährlichen Gegner.

Gesehen von 106 Usern

2bvsuse9yrwsofzbqfl9eerhr6b 6x9 – Die Schalen des Zorns

Wird Travis Dexter helfen können, Gellar zu finden und zu bestrafen? Ist er aber der Einzige, der bestraft werden muss? Debra versucht ihr eigenes Verhaltensmuster zu ändern, während Angel Quinn aus einem Schlamassel helfen muss. Die Episode beginnt mit einer hinweisenden Geste. Dexter durchtrennt mit einer Axt die Kette, an der Travis festhängt. Help separate them, sagt sein Voice Over. Nur lässt sich Travis nicht so leicht von Gellar trennen – zwar versucht er Dexter zu helfen, aber in dem Bewusstsein, dass Gellar ihn von außen bedroht. Ironischerweise sagt Dexters Voice Over zu Harry, er wisse genau, dass er sich nie von dem eigenen dunklen Begleiter trennen könne. Was aber, wenn man gar nicht vermutet, einen zu haben?

Gesehen von 106 Usern

S0mogbhdh7lbdiiaymnoykfx2w8 6x10 – Neue Jünger

Wir und der im Keller der Kirche eingesperrte Dexter erfahren aus Travis' Selbstgespräch, der immer noch Gellar sieht, dass der Professor vor drei Jahren von Travis Hand starb. Travis ist seitdem sein eigener seelischer Anführer gewesen. Bruder Sam, der für Dexter eine ähnliche Rolle wie Gellar hätte spielen können und auch streckenweise gespielt hat, starb ebenfalls. Was blieb, sind Travis, Dexter und die Dunkelheit. Aber es sieht danach aus, als hätte Dexter zum ersten Mal zu Travis durchdringen, ihn von dem mörderischen Pfad ablenken können, genauso wie Bruder Sams Worte für Dexter eine Art Erleuchtung zu bringen schienen. Dexter wollte Travis diese Erleuchtung bringen - und versagte. Er war zum Versagen verurteilt, denn die dunkle Lektion lautet: Es gibt keine Rettung, weder für Dexter noch für Travis. Dexter sagt am Anfang der Episode zu Harry, Bruder Sam habe Unrecht gehabt; Travis nennt Dexter einen falschen Propheten. Dexter lag falsch, mit sich und mit Travis.

Gesehen von 106 Usern

Ckjpc9ufcggoxwzfxp8zpf8ds7o 6x11 – Der Feuersee

Man sieht Louis eine Handprothese bemalen und per Post zu Dexter schicken. Was steckt dahinter? Hinter der Matthews-Story steckt natürlich Maria, die Matthews und Debra geschickt gegen einander ausspielt. Batista wird von Quinn übrigens in letzter Sekunde gerettet, aber der Lauf gegen die Zeit an mehreren Fronten wird durch den nächsten Twist lahm gelegt: Debra hegt möglicherweise Gefühle für Dexter, die über die Geschwisterbeziehung hinausgehen! Das versucht ihr die Psychologin klar zu machen - und obwohl Debra vehement verneint, bekommt man einen ziemlich eindeutigen Traum von ihr geboten, wo es sogar zu einem Kuss kommt.

Gesehen von 106 Usern

Eghzbmvhfvu4ocpmklilan31ypa 6x12 – Die Säule des Lichts

Im Staffelfinale versucht das Miami Metro Team herauszufinden, welchen Schritt Travis als nächstes gehen wird. Jemand aus Dexters Umfeld scheint in Gefahr zu sein.

Gesehen von 106 Usern

  • X3i8okuntx0s7a7dlxazjlxhfp5
  • Fikc2cr1gglarzchmab4bop1qhp
  • Nfjbqb5tkajynptegyn5fxhp4b7
  • 2cwqekzbwm5spb5nyzd8xfmbwm3
  • 94ftwqz2rtulotrjlpocfjvgnui
  • Kztprhlujm7afxbgu04c6gjqsvp
  • L4pb3wcbgkyc1radoyxmj1owh9t
  • Ect6wr78bxhlbqawtlnmdvirdit
  • A7frjgwc37ml6bslwonag7wbaqp
  • Gybyhbqamki1cp8ueaet5knsajg
  • Xjzdss3sqryvo4enhu8wrscaljp
  • Lpxyfe64k4mzonhhlaxv6xwmsax
  • Nkucwplfexwhaiadnn1ugod7ku
  • Sgh3wtqpagjb3t9ynfjdnkelio5
  • G1xz7wfupzwfsr3hyv9ydpxsju9
  • 6fpbu1fevhsxq83hglortv17vo6
  • Xtl003ugjctha6lnmldb00ytgz7
  • 5pbwovhprsuelmgbzikacr9dp24
  • Pz9rmfcd6nbowaa4oqlcggdfldl
  • Yqqaunax6rqew81sqcw9k2kfo3r
  • Zp720mqoalf4tbnoe0pvr8mb0bh
  • 3fcetnald7ebfcczlednhezxmqb
  • 5vm7bjtemleshlcafonvvrrobe3
  • Qkm7xkoh7iotrwxcnpzixwokf0h
  • Prbsfezdwgyskbs1jwscvkmeadx
  • Yscs5fjjn8r1pe6cyovcncmt686
  • Ghynlojxbnyh74pskk4nj4kwktv
  • Uuqrbecdfkzuwg6rsthxlbve7wj
  • Tr790zgg3aj84gwyx2e1aygoihe
  • Zxtmmz8rv3ydzxwzgdpfpilym4
  • Dntl5k4c5sisfn75bmvygijiofb
  • Tk8gnlmxd0mtbykipekapmsqxky
  • Syybezojgadxylbgarebtauxhuy
  • Jn9ox1ekawwdvtldjsiwqxry3kk
  • Mifnfngtvdoxnou4dvz246bnvyr
  • Hhaxmphf9jg67ufl9wqakwzcctl
  • 2rbvcnvvfdvbbb9a4cvnuso5nps
  • Sww9qhxgf1sitvhf33uy9qgpast
  • Srxv1n7bub1o4dxip89hjxerbwi
  • Zcivacce5udwuzu54td6gs94rrq
  • Ilqznoctej9bihtreqacvkumz7m
  • 1b4nypqmlryjpwv5pk4we7b6qqd
  • 8xdgn89daetz4tm5rnaixakxoab
  • V7n23wis7exste3o7n4mzwn4kpy
  • Y1oforgoc0ucuctoyngjna7jfpp
  • N6kf2e1fgjy1daktoeuwa8zjmin
  • Xsi9wsm2tj3toacwj948isvlcby
  • Hdzsclaswfzvzwahzlvlrfldpmi
  • Iu4dngpjpxbfs2ac20rpdo8ntzr
  • Rui4hroclzdcten4zxrbnsrxiuo
  • Tsg0vc76rczs3ncirrmcjx8lo2p
  • 5gye4z0zplsyykr6eic9bncyxq
  • U8efxhwsqqbgcdmxtm9fchcnuiv
  • 16cdhir2xdemgj8qhy2wtbbfsvs
  • 2h30nap48qtyclhxit3bbawh5es
  • Avdfob1tpgvkubntvfpmsvnjzrp
  • W5ipvfzsbi3vnh7ot7grx7lopzk
  • Tgbdjkqnrszlren58mkxdgpi2uy
  • Qct5aj3weafjmvg5krt2m2olexx
  • Wtxzgtanxthtqnkpjgus5rbxp6p
  • Uqchqi8hypo7dj70rpgkfkog9m3
  • Zl4tiyzafnz9jm34v0peiabv3ap
  • X6roc3ngdtcubf1jbwzxs3qv6hi
  • 27gsqhyzrl0onvs59orwmlhgpeo
  • Keqpoygykubvbvnz2v4pvmzxxtn
  • Sivt3xpads3vq8xqlpsdh5ldefm
  • 6om4iyt1aedeyukurlfegyg39nf
  • 6u5e3lpzcpe2jxrtduowgd0ljog
  • 1efveb4smgs8q2j1alprqrzuh7o
  • Xlikrmknmc1ee7llzwtygdb9se5
  • 7zspybslg59efzm5ylubja7y21i
  • Ayx9rrknqf5i2328ctpn1wezfzy
  • Fqoyk4xqozvhmvlnxfv30dgxf5g
  • Asgsxgmtp893dpmcvml9adneice
  • Kgqwlp4i72y1ddsqmjxs4lxesqs
  • 5tb439xvom6ajdtnbtfvhrogn3c
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×