{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Staffel 1-7 durchschnittlich 9/10 Punkten...Letzte Staffel 1/10 Punkten... Ich habe schon vor einigen Jahren mit "Dexter" gestartet (ich glaub da war die 3.Staffel gerade ganz neu) und ich habe diese Serie wirklich geliebt! Zusammen mit "The Shield","Sopranos" und "Breaking Bad" war "Dexter" immer absolut genial! Die Spannung, die tollen Darsteller, der herrliche Humor, die hervorragend geschriebene Story usw. Hier stimmt einfach alles! Und nun kam die 8.Staffel und leider ist sie eine komplette Katastrophe! Unfassbar schlecht!!! Also bisher hätten von mir Staffel 1-4 allesamt mindestens 9/10 Punkten bekommen. Die 5. fand ich etwas schwächer, die sechste dann wieder richtig stark und wieder ein leichter Abwärtstrend bei der 7.Staffel. Aber was sich die Drehbuchschreiber bei der letzten Staffel gedacht haben ist mir unerklärlich! Sie haben es komplett versaut! Am laufenden Band passieren Dinge die mich tierisch genervt haben. Eine schwachsinnige Story-Entwicklung folgt auf die nächste! Waren das überhaupt noch die gleichen Schreiber wie bei den 7 Staffeln zuvor?! Fast undenkbar anhand der gnadenlos dämlichen 8.Staffel! Auch die Dialoge sind auf einmal unheimlich schwach und überhaupt: Es stimmt einfach gar nix mehr! Kann nur jedem Fan der Serie empfehlen die letzte Staffel nicht anzugucken und sich lieber selber auszudenken wie es zu Ende geht. Ich wette jeder einzelne Fan kann das besser als die komplett unfähigen Drehbuchschreiber es getan haben. Vielleicht bin ich auch von den oben genannten Serien verwöhnt, welche alle absolut genial und spanend und logisch bis zur letzten Sekunde sind! "Dexter" ist leider weit entfernt, von einem vernünftigen Abschluss. Die letzte Staffel schmälert sogar den Gesamteindruck und hat mich wirklich extrem genervt und enttäuscht. Ach was habe ich diese Serie früher geliebt und zum Teil 5-6 Folgen am Stück geguckt und ich konnte nicht genug davon kriegen, aber bei der letzen Staffel habe ich mich förmlich durchgequält und nur geärgert über die mangelnde Intelligenz der Macher! Unentschuldbar! Zum Kotzen!!!

Wird geladen...