{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück zur eigenen Natur: Erster Mini-Teaser zum "Dexter"-Revival ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv zu "Dexter"

Dieses Jahr soll Serienkiller Dexter zurückkehren, nachdem die Serie eigentlich 2013 nach acht Staffeln beendet wurde. Doch das Finale enttäuschte damals viele Fans und auch Hauptdarsteller Michael C. Hall gab bekannt, dass er auch keine echte Freude an dem Serienende hatte. Für das Revival, das zehn Episoden lang sein soll, kehrt nicht nur Hall, sondern auch  Clyde Phillips, der erste Showrunner der Serie zurück.

Zum Cast gehört übrigens Clancy Brown, der als neuer Gegenspieler auftreten wird. Brown, den man u. a. als Kurgan in Highlander oder Sgt. Zim in Starship Troopers kennen könnte, wird Kurt Caldwell spielen. Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Trucker, der sich eine erfolgreiche Fernfahrerfirma aufgebaut hat und zu jedem nett ist, der auf seiner Seite steht. Wer dies aber nicht tut, hat anscheinend einen mächtigen sowie skrupellosen Feind.

Der US-Sender Showtime teilte nun via Twitter einen ersten Mini-Teaser zum Revival, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Unten steht er euch zu Ansicht bereit. Ein genauer Termin sowie wann und wie das Revival hierzulande erscheint ist noch offen. Angeblich soll Dexter Morgan in den USA aber diesen Herbst zurückkehren. 

Seid ihr gespannt auf das Revival?

Wird geladen...