{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Comeback naht: Neuer Teaser-Trailer zum "Dexter"-Revival verrät den Starttermin

Macky

Von Macky

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv zu "Dexter"

Erst vor wenigen Tagen wurden Dexter-Fans mit einem kurzen Mini-Teaser auf das bevorstehende Serien-Revival heißgemacht. Nun veröffentlichte Showtime einen ersten Teaser-Trailer zur 9. Staffel der Crime-Show und konkretisierte auch den Zeitraum, in dem Michael C. Hall (The Report) als charmanter Serienkiller wieder auf die Jagd gehen wird.  

Demnach darf der titelgebende Forensiker mit dem Hang zum Morden ab kommendem Herbst seine morbiden Machenschaften wieder aufnehmen, um den Versuch zu unternehmen,  sein Publikum in den zehn Folgen köstlich zu unterhalten. Denn mit dem 2013 erschienenen (vorläufigen) Ende der Serie wurden die Fans bitter enttäuscht.  

Wird geladen...