{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die ersten Bilder aus der Neuverfilmung von Stephen Kings "Kinder des Zorns"

Stu

Von Stu

Quelle: ANVL
Bildnachweis: © Digital Riot | Szene aus "Children of the Corn" (2020)

Vor gut einem Jahr wurde offenbart, dass in Australien eine Neuverfilmung von Stephen Kings Kinder des Zorns gedreht wird. Der Film ist mittlerweile längst abgedreht, was aber nicht bedeutet, dass sich seit dem viel getan hat. Bisher gab es keinen Teaser oder Trailer. Nun wurden immerhin erste Bilder aus dem Horrorfilm veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben.

Eigentlich sollte der Film von Equilibrium-Regisseur Kurt Wimmer bereits im Oktober 2020 im englischsprachigen Raum erscheinen. Dieser Termin wurde aber coronabedingt abgesagt. Ein neuer existiert noch nicht. Zum Cast der Neuverfilmung gehören u. a. (Jupiter's Legacy), (Flucht aus Pretoria) sowie (Mad Max II - Der Vollstrecker) und (Mortal Kombat). Darum geht's in Kinder des Zorns:

Ein Pärchen ist im amerikanischen Niemandsland mit dem Auto unterwegs. Mitten auf der Straße finden sie die Leiche eines Jungen. Als sie in die nächste Stadt fahren, um den Fall den lokalen Behörden zu übergeben, stellen sie fest, dass es keine Erwachsenen mehr dort gibt. Alle älteren Leute werden von den Kindern umgebracht...

Interessiert euch der Film?

© Mark Rogers/Digital Riot

© Mark Rogers/Digital Riot

© Mark Rogers/Digital Riot

© Mark Rogers/Digital Riot

© Mark Rogers/Digital Riot

Wird geladen...