{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trotz Corona: Reboot von Stephen Kings "Kinder des Zorns" ist offiziell im Kasten

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Capelight | Werbemotiv zu "Kinder des Zorns II - Tödliche Ernte"

Während nahezu die gesamte Unterhaltungsproduktion durch die Corona-Pandemie zum Erliegen gekommen ist, gibt es einige Filmemacher auf der Welt, die immer noch drehen. Und eine dieser Produktionen, ob man es glaubt oder nicht, ist die Neuauflage von Stephen Kings Kinder des Zorns.

Anfang Mai wurde in einem Artikel des The Hollywood Reporter beiläufig erwähnt, dass momentan eine Neuauflge von Kinder des Zorns in Australien, genauer am Stadtrand von Sydney, gedreht wird.  Die Inszenierung übernimmt dabei Equilibrium-Macher Kurt Wimmer.  In dem Artikel wird darauf hingewiesen, dass Produzent Lucas Foster eine Ausnahme von den allgemeinen Quarantäneregeln sichergestellt hat.

Nun wurde bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten offiziell abgeschlossen wurden und das Reboot von Kinder des Zorns erfolgreich im Kasten ist. Der Dreh wurde zudem auch des öfteren von der Polizei besucht, da es immer wieder zu Beschwerden darüber gekommen ist,  dass Filmemacher die Richtlinien des Social Distancing nicht eingehalten haben sollen. Der Film soll Anfang 2021 erscheinen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...