{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Glanzlosen Fünf sind zurück: Neuer Clip zur Spin-Off-Serie "Star Wars: The Bad Batch"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Lucasfilm/Disney |Szene aus "Star Wars: The Bad Batch"

Letzten Sommer konnten wir euch davon berichten, dass die Animationsserie Star Wars: The Clone Wars nach ihrer finalen siebten Staffel eine Spin-Off Serie erhalten wird. Nun steht der welweite Release von Star Wars: The Bad Batch kurz bevor, denn die Serie wird pünktlich zum sogenannten May The Fourth, für Fans der inoffizielle "Star-Wars Day", exklusiv bei Disney+ an den Start gehen. Und da das Finale von The Clone Wars für US-Zuschauer sogar noch ein ganzes Stück weiter zurückliegen dürfte als für deutsche, hat Disney nun einen Trailer veröffentlicht, der die Teammitglieder des titelgebenden "Bad Batch" nochmal kurz einzeln vorstellt. Das Video dazu haben wir euch natürlich wie immer unten verlinkt. Viel Vergnügen.

Das "Bad Batch" trat erstmals zum Auftakt der siebten Staffel von The Clone Wars auf. Dabei handelt es sich um Kloneinheit 99 oder die sogenannte "Schadencharge", also Klone, die durch Fehler beim Schöpfungsprozess zwar als "beschädigte Ware" angesehen werden, dadurch aber auch übersteigerte Fähigkeiten an den Tag legen. Das Spin-Off  wird wohl unmittelbar an die Ereignisse aus The Clone Wars anschließen und die fünfköpfige Truppe dabei begleiten, wie sie sich nach dem Ende der Klonkriege als Söldner ihren ganz eigenen Weg durch die weit, weit entfernte Galaxis bahnt. Fans dürfen sich dabei vor allem auf ein Wiedersehen mit sowohl klassischen Figuren aus der Originaltrilogie wie etwa Gouverneur Tarkin aus Krieg der Sterne ebenso freuen wie auf die Attentäterin Fennec Shand (Ming-Na Wen), welche bereits in der Realserie The Mandalorian auftauchte.

The Bad Batch wird stattliche 14 Episoden umfassen, wobei die ersten beiden jeweils am 4. und 7. Mai, die übrigen dann jeweils im Wochentakt auf Disney+ erscheinen werden.

Habt ihr Lust auf das Spin-Off bekommen?

Wird geladen...