{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowzone

Kritik von flowzone

Gesehen: Januar, 2021

DEXTER ist zeitlos. Vor einem Jahr erneut die ganzen Staffeln geschaut. Hat kein bisschen Staub gefangen und richtig Spass gemacht. Besonders die unterschiedlichen Gegner, Dexters Entwicklung, die Hochspannung und die sich zuziehende Schlinge begeistern mich jedes Mal. Von Dexters Kommentaren, dem Humor und den vielen Details, Nebenfiguren, Running Gags ganz abgesehen. Grandios. Die unzähligen Highlights sprechen für sich. Nie hätte ich mit einem derart krassen Thrill, der makabren schonungslosen Dramatik, oder einer so romantischen Liebesbeziehung unter Killern gerechnet. Das ist pures Feuer! Die Qualität schwankt nach ein paar Staffeln etwas, doch die Variation überzeugt immer. Wird mich auch in 10 Jahren noch begeistert abholen.

Die finale Staffel 8 ignoriere ich. Generell eine sehr schlechte Staffel und als Abschluss grauenhaft. Gefüllt mit unwichtigen, nebensächlichen Dingen. Dafür bietet das 8 Jahre später erschienene NEW BLOOD nebst einem besseren Abschluss auch noch eine gut erzählte weiterführende Geschichte.

Wird geladen...