{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutiges Fernsehen - Die 10 brutalsten TV-Serien

Früher blieb das Fernsehen sauber, doch seit dem uns die Sender mit dutzenden von großartig produzierten Serien konfrontieren, haben auch Sex und Gewalt Einzug in unsere Flimmerkisten gehalten. Um den Sex kümmern wir uns hier nicht (so'n Schweinkram), sondern stellen euch dafür lieber die zehn brutalsten TV-Serien vor, die uns bislang vor die Netzhaut gekommen sind. Bei unserer Liste haben wir uns ausschießlich auf non-animierte Serien konzentriert.

Welche Serie(n) haltet ihr für die brutalste(n)? Haben wir vielleicht eurer Meinung nach eine Serie vergessen oder zu hoch (oder niedrig) positioniert? Wir sind gespannt auf eure Meinung.

Eine Liste von Ultra Sexy Blood Freak3000

10
58h6ctze1nnps0s9vpmaazpcipr

Dexter

Zerstückelte Körper, aufgeschitzte Kehlen, durchbohrte Organe, Häutungen, einbetonierte Babys, ein Container und ein Hotelzimmer voller Blut sowie punktierte Halsschlagadern und ein Ambutations-Fetisch.
9
Bqlrhirneke3pdiwqrzhynqzazu

Vikings

Rollende Häupter, aufgespießte Krieger, Äxte die in Körpern feststecken, brennende Menschen, zerschmetterte Köpfe, abgeschnittene Ohren und Pfeile, die ihr Ziel treffen.
8
Tiuzjuzalhj377xer1sfq7xqeit

American Horror Story

Vergewaltigungen, Kehlenschnitte, gespaltene Köpfe, Nekrophilie, Selbsteinäscherungen, Masken aus Menschenblut, Erhängungen, durchbohrte Schädel und drapierte Organe.
7
1xs1oql89opfnbll8wnzy1o1ujx

Game of Thrones

Heiße Kronen, vergiftete und brennende Kinder, herausgerissene Zungen, verdrehte Hälse, fliegende Köpfe, Schwerter die durch Körper gleiten, zerquetschte Gesichter und echt miese Hochzeiten. Mehr hier.

6
Zsx1atjvymc4cku72je400qjgzl

Ash vs. Evil Dead

Blutfontänen, Enthauptungen, durchbohrte Hände, ein zerschreddertes Kind, gezogene Zähne, zertrümmerte Knochen und die Zweckentfremdung einer Kettensäge.
5
Xxfa4kdxgkpbt19alzilto6jppd

Banshee

Genickbrüche, ausufernde Schlägereien, zerquetschte Hälse, zerschossene Oberkörper, Hände die in Kehlen herumwühlen, blutige Schusswechsel, zerfetzte Torsos und Enthauptungen mit Fahrzeugen.
4
33frha8toarmja6uiikcintu4d1

Sons of Anarchy

Grillgabel im Schädel, Kopfschüsse, Tattoo-Entfernungen mit dem Bunsenbrenner, Scheiterhaufen, abgebissene Zunge, überrollte Körper und nicht zu vergessen die ganzen Geschwindigkeitsübertretungen.
3
Big the walking dead poster 01

The Walking Dead

Kopfschüsse im Überfluß, zerrissene Körper, aufgedunsene Wänste, fiese Bisse, Schächtung von Menschen, zertrümmerte Schädel, Tarnung aus Innereien, Amputationen und ein nerviger Junge namens "Caaaaarl".
2
9ymyax7jiiglqxwywwodwhraehr

Spartacus: Blood and Sand

Abgetrennte Genitalien, abgerissene Gesichtshaut, diverse Peitschenhiebe, durchbohrte Männer, zermatschte Schädel, Zerteilungen und die ein oder andere Enthauptung.
1
Big hannibal staffel 0 poster 01

Hannibal

Mit Pilz bewucherte Menschen, auf den Boden platschende Gedärme, Genickbrüche, Masken aus Menschenhaut, abgetrennte Lippen, penibel zersägte Körper. Ach ja, und Kannibalismus.

Wird geladen...