{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt auch auf Deutsch: Seht den Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Morgan"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von „Morgan“

Jetzt wird die Werbetrommel so richtig angeheizt. Erst der kurze Teaser, welcher Lust auf mehr machte und dann noch der erste Trailer. Der Sci-Fi-Film Morgan, von Luke Scott (Sohn von Ridley Scott , welcher den Film produziert), sieht zumindest schon einmal interessant aus. Nun ist auch der deutsche Titel bekannt und sorgt für wenig Überraschung. So wird er den Titel "Das Morgan Projekt" tragen. Auch ist der Trailer in deutscher Sprache erschienen, welchen wir unten angefügt haben. Der Film selbst wird am 24 November 2016 die deutschen Kinos erreichen.

Und darum geht's: Fantastic Four-Darstellerin soll in einer geheimen Forschungsstation das künstlich geschaffene Mädchen Morgan (, die  aktuell in The Witch im Kino zu sehen ist) testen. Doch diese erweist sich als überaus gefährliches Wesen. Neben Mara und Taylor-Joy gehören noch Rose Leslie (Ygritte aus Game of Thrones), Paul Giamatti (Straight Outta Compton) und Toby Jones (Die Tribute von Panem - Catching Fire) zum Cast.

Habt ihr Lust auf das Projekt?

Wird geladen...