{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beautiful Baby: Neuer Trailer zum kommenden Sci-Fi "Morgan" mit Kate Mara

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus „Morgan“

Da in den USA der kommende Sci-Fi-Film Morgan, dem Regie-Debüt von Luke Scott und Sohn von Ridley Scott (der den Film produziert), bereits am 02.09.2016 startet, können wir euch heute einen neuen und finalen Trailer zum Mystery-Film offenbaren. Der Film selbst war lange ein kleines Geheimnis und spielte sehr damit, doch mittlerweile ist natürlich die Geschichte aus dem "Sack". Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Und darum geht's: Fantastic Four-Darstellerin soll in einer geheimen Forschungsstation das künstlich geschaffene Mädchen Morgan (, die  zuletzt in The Witch im Kino zu sehen war) testen. Doch diese erweist sich als überaus gefährliches Wesen. Neben Mara und Taylor-Joy gehören noch Rose Leslie (Ygritte aus Game of Thrones), Paul Giamatti (Straight Outta Compton) und Toby Jones (Die Tribute von Panem - Catching Fire) zum Cast. Bei uns startet der Film am 01.12.2016.

Wie findet ihr den neuen Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...