{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zum Sci-Fi-Film "Morgan" der von einer K.I. zusammengestellt wurde

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Das Morgan Projekt"

In den USA startet der Sci-Fi-Film Morgan, das Regie-Debüt von Luke Scott (dem Sohn von Ridley Scott) diesen Freitag und eigentlich gab es bereits einen offiziellen finalen Trailer zu sehen (hier könnt ihr euch ihn ansehen). Doch jetzt wurde noch ein kleiner Extra-Trailer veröffentlicht, der nicht wie sonst vom Studio zusammengestellt wurde, sondern von einer künstlichen Intelligenz namens Watson von IBM. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Und darum geht's: Fantastic Four-Darstellerin  soll in einer geheimen Forschungsstation das künstlich geschaffene Mädchen Morgan (, die  zuletzt in The Witch im Kino zu sehen war) testen. Doch diese erweist sich als überaus gefährliches Wesen. Neben Mara und Taylor-Joy gehören noch Rose Leslie (Ygritte aus Game of Thrones), Paul Giamatti (Straight Outta Compton) und Toby Jones (Die Tribute von Panem - Catching Fire) zum Cast. Bei uns startet der Film am 24. November, unter dem Titel Das Morgan Projekt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...