{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sicario"-Sequel hat nun offiziellen Titel und Regisseur

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv zu "Sicario"

Nach dem Erfolg des Thrillers Sicario arbeiten die Macher mit Hochdruck an einem Sequel. , der Regisseur des ersten Teils, wird aber nicht erneut für die Inszenierung verantwortlich sein, da dieser aktuell mit dem noch titellosen Blade Runner 2 beschäftigt ist und noch andere Projekte in der Pipeline hat.

Der Italiener Stefano Sollima wird seinen Posten übernehmen. Keine schlechte Wahl. Als Regisseur war er u.a. verantwortlich für die (auch von uns) gefeierte Mafia-Serie Gomorrha und den Thriller A.C.A.B.: All Cops Are Bastards. Er wird Josh Brolin und Benicio Del Toro, die zurückkehren werden, durch die Fortsetzung dirigieren, die nun offiziell den Titel Soldado trägt.

Emily Blunt wird wahrscheinlich nicht wieder dabei sein, da auch sie wohl einen zu vollen Terminkalender hat. Dafür wird das Drehbuch zu Soldado erneut von Taylor Sheridan stammen, den viele auch als Sheriff Hale aus der Serie Sons of Anarchy kennen könnten. Einen Starttermin hat Soldado noch nicht. Wir rechnen aber damit, dass der Thriller spätestens 2018 in die Kinos kommen wird.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...