{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jake Gyllenhaal in der Videospielverfilmung "The Division" mit dabei

siBBe

Von siBBe

Quelle: Variety
Bildnachweis: Jake Gyllenhaal in "End of Watch"

Tom Clancys "The Division" aus dem Hause Ubisoft feiert aktuell auf PC und Konsolen enorm große Erfolge (siehe dazu auch unseren Videospielbericht). Demnächst steht bereits mit Assassin's Creed eine Videospielverfilmung basierend auf einem Videospiel von Ubisoft an, nun gibt es auch grünes Licht für "The Division". Und ein prominenter Hauptdarsteller ist bereits gefunden: Jake Gyllenhaal, der bereits für Ubisofts Prince of Persia die Hauptrolle einer Videospielfigur übernahm, wird dies in "The Division" erneut tun. 

In "The Division" geht es um eine verheerende Pandemie, die durch die Straßen von New York City schwappt und die Gesellschaft nach und nach ins Chaos stürzt. Die Mitglieder der Division, einer Einheit von Schläferagenten, werden aktiviert, um zu retten, was noch übrig ist.

Ein Drehbuchautor wird aktuell noch für das Projekt gesucht, weitere Infos dürften in Kürze folgen.

Wird geladen...