{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Green Lantern Corps": Übernimmt George Miller die Regie?

Stu

Von Stu

Quelle: Heroic Insiders
Bildnachweis: © Warner Bros. | Behind-the-Scenes-Material von "Mad Max: Fury Road"

Mit Green Lantern aus dem Jahre 2011 erlitt Warner Bros. und DC eine herbe Schlappe. Dennoch wollen die Konzerne es noch einmal versuchen und zwar mit dem Green Lantern Corps, dass für 2020 geplant sein soll. Nun macht das Gerücht die Runde, dass für den Film bereits ein Regisseur gefunden ist. So soll sich Mad Max:Fury Road-Macher George Miller wohl für das Projekt interessieren.

Miler war bereits in der Vergangenheit für Man of Steel 2 gerüchteweise im Gespräch (wir berichteten) und glaubt man einigen Aussagen, die ebenfalls gerade in der Traumfabrik die Runde machen, fungiert der Australier bei Justice League: Part One, der aktuell von Regisseur Zack Snyder gedreht wird und 2017 erscheinen soll, als Produzent. Möglich ist das natürlich alles, bestätigt wurde hingegen noch nichts davon. Nach Fury Road wäre es aber durchaus vorstellbar, dass Warner Miller die Verantwortung für solch ein großes Projekt gibt.

Doch was passiert, sollte Miller wirklich Green Lantern Corps inszenieren, mit dem neuen Teil der Mad Mad-Reihe, der aktuell unter Mad Max: The Wasteland gelistet ist? Zunächst hieß es, dass Miller kein Interesse mehr hätte (siehe hier), den fünften Teil zu machen - zumindest als Regisseur -, doch dann ruderte er später wieder zurück (hier mehr dazu), gab allerdings - nach dem er Man of Steel 2 eine Absage erteilte - bekannt, dass sein nächster Film wohl eher eine kleine und wenig aufwendige Produktion sein wird.

Es kann wohl abgekürzt werden, dass aktuell so einiges möglich wäre mit George Miller. Es wird gewiss spannend sein zu sehen, für was sich der Regisseur letztlich entscheidet und in wie fern dies andere Produktionen von Warner beeinflussen wird. Eins ist aber klar: Als nächstes werden die Miller erstmal als Jury-Präsidenten der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Cannes sehen können (hier geht's zur News).

Was wollte ihr als nächstes von Miller auf der Leinwand sehen?

Wird geladen...