{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerüchteküche aus Kryptonit - George Miller soll "Man of Steel 2" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner Bros. / DC | Supermans Suit aus "Man of Steel"

Ist „Batman v. Superman: Dawn of Justice“ eigentlich „Man of Steel 2“ oder ist es ganz einfach eine Art Crossover/Spin-Of? Darüber streiten sich die Fans und Experten seit längerem. Öl ins Feuer wurde nun erneut gegossen. Wo genau? Na in der Gerüchteküche. In dieser brodelt es nämlich wieder heftig, denn Warner soll angeblich mit der Idee liebäugeln „Man of Steel 2“ von niemand geringerem als Regisseur George Miller inszenieren zu lassen.

Miller katapultierte sich zurück ins Bewusstsein der Filmfans durch „Mad Max: Fury Road“ und soll gerade in den ersten Vorbereitungen zur Fortsetzung „Mad Max: The Wasteland“ stecken. Ob er wirklich „Man of Steel 2“ inszenieren wird, ist also definitiv noch nicht ganz klar. Ursprünglich wurde Zack Snyder mit dem Projekt in Verbindung gebracht, doch da Snyder die beiden Teile von „Justice League“ wohl drehen wird, könnte es durchaus sein, dass der Regiestuhl beim zweiten Stahlmannfilm noch vakant ist und Warner gerne Miller engagieren würde.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...