{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Blade Runner 2"-Cast: Neue Darstellerin bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © EuroVideo | Szene aus "Bros before Hos"

Die Besetzungs-News werden immer mehr. Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass Ana de Armas im noch titellosen Sequel zum Kultklassiker Blade Runner eine wohl wichtige Rolle erhalten hat. Nun kommt schon die nächste Meldung um die Ecke. Erneut erhält Blade Runner 2 weibliche Verstärkung, diesmal von der niederländischen Schauspielerin Sylvia Hoeks.

Zuletzt war Hoeks u.a. in Bros Before Hos, eine Komödie der New Kids-Macher zu sehen, sowie im Drama The Best Offer - Das höchste Gebot an der Seite von und . Dieses Jahr, am 11. August, erscheint außerdem der von Luc Besson produzierte Action-Thriller The Lake. Dort spielt sie u.a. zusammen mit J.K. Simmons. In Blade Runner 2 soll Hoeks die zweite, weibliche Hauptrolle mimen. Neben ihr besteht der bilang bekanntgegebenen Cast aus , Dave Bautista und , der seine alte Rolle des Rick Deckard wieder aufnehmen wird.

Die Regie führt Prisoners-Regisseur . der hier wieder mit Kamera-Ass Roger Deakins zusammenarbeiten wird (wir berichteten). Der US-Starttermin ist der 6. Oktober 2017. Das Script zum Sequel stammt von Michael Green, der auch am Script zu Alien: Covenant arbeitet, sowie Hampton Fancher, der bereits beim ersten Teil als Drehbuchautor mit an Bord war. Er entwickelte auch, zusammen mit Ridley Scott, die Geschichte der Fortsetzung. Zu dieser ist bislang aber noch nichts bekannt, außer dass sie Dekaden nach Ende des ersten Teils spielen soll.

Eure Meinung zur Besetzung von Hoeks?

Wird geladen...