{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur Komödie "Dear Eleanor" mit Patrick Schwarzenegger erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Nine Nights | Szene aus "Dear Eleanor"

Am 5. Juli erscheint die Komödie Dear Eleanor in den USA fürs Heimkino. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Wann, wie und ob der Film von Schauspieler und Regisseur (Entourage) auch hierzulande erscheinen wird, ist zum jetztigen Zeitpunkt leider noch unklar.

Dear Eleanor spielt Kalifornien des Jahres 1962, als die Kubakrise gerade in ihrer heißen Phase war. Die beiden Freundinnen Max (Orphan - Das Waisenkind) und Elle (, The Best of Me - Mein Weg zu Dir) begeben sich auf einen Roadtrip, der zu einem großen Abenteuer wird. Unterwegs treffen sie allerhand seltsame wie auch liebenswerte Mitmenschen, die ein Bild der damaligen Zeit abgeben. Neben den beiden Hauptdarstellerinnen sind außerdem noch und Patrick Schwarzenegger (ja, der Sohn vom Ex-Gouvernator) mit an Bord.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...