{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Knock Knock"-Star Ana de Armas verstärkt den "Blade Runner 2"-Cast

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Knock Knock"

Erst gestern konnten wir euch berichten, dass Blade Runner 2 nicht erst im Frühjahr 2018, sondern schon im Herbst 2017 in die Kinos kommt. Nun, einen Tag nach dieser Meldung, gibt es bereits die nächste Meldung zu dem offiziell noch titellosen Nachfolger des Kultklassikers von Regisseur Ridley Scott.

Die Schauspielerin Ana de Armas wird in dem Film von Prisoners-Regisseur  eine Rolle übernehmen. Über diese ist, wie bei den anderen bereits bestätigten Darstellern, noch nichts bekannt, doch scheint es sich bei de Armas Figur, um eine wichtige zu handeln. Die Produzenten des Sequels gaben zumindest in einer Pressemitteilung folgendes zu Protokoll:

„Wir glauben Ana ist eine der aufregendsten, aufsteigenden, internationalen Darstellerinnen der heutigen Zeit, und wir sind begeistert, dass sie eine so wichtige Rolle in der Fortsetzung spielen wird.“

Die gebürtige Kubanerin de Armas war zuvor u.a. in Eli Roths Knock Knock, an der Seite von Keanu Reeves zu sehen, mit dem sie für den Thriller Exposed ebenfalls vor der Kamera stand. Kommende Filme sind außerdem War Dogs mit Jonah Hill sowie Hands of Stone mit Robert De Niro. Neben Ana de Armas werden wir außerdem , Dave Bautista und , der seine alte Rolle des Rick Deckard wieder aufnehmen wird, in der Fortsetzung zu sehen bekommen.

Welche Rolle wird Ana de Armas wohl spielen? Mensch oder Replikant? Wirklich eine wichtige Rolle oder doch nur ein hübsches Anhängsel?

Wird geladen...