{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Bereich des Möglichen - Liam Neeson könnte Ra's al Ghul in "Arrow" spielen

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Universum Film | Liam Neeson als Ottway in The Grey - Unter Wölfen

Die Superheldenserie „Arrow“ flimmert mit großem Erfolg weltweit über die Mattscheiben. Auf der diesjährigen ComicCon  gaben die Macher bekannt, dass einer der größten Widersacher des Helden sich demnächst in der Serie zeigen wird. Gemeint ist niemand andere als Ra’s al Ghul, der, wie die meisten von euch wissen, ja auch Batman in Christopher Nolans „The Dark Knight“-Trilogie das Leben schwer machte.

Wer wird aber nun die fiesen Anführer der Schatten in der Serie spielen? Tatsächlich meldete sich nun Liam Neeson zu Wort, der Ra’s al Ghul in „Batman Begins“ sowie „The Dark Knight Rises“ spielte, und meinte, er könnte sich durchaus vorstellen die Rolle in „Arrow“ zu übernehmen. Ob es dazu allerdings wirklich kommen wird, muss sich noch zeigen, denn Liam Neeson hat nicht gerade einen leeren Terminkalender.

Freut ihr euch darauf und welchen Darsteller könntet ihr euch in der Rolle des bösen Ra’s al Ghul vorstellen?

Wird geladen...