{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Zaqaladjzgbufmshsluyjdlgm9r 1x1 – Die Rückkehr

Nach einem Schiffbruch wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer abgelegenen Insel im Pazifik lebend gefunden wurde. Zurück in Starling City findet Oliver langsam wieder Anschluss an die Menschen, die ihm am nächsten stehen. Oliver hat viele neue Fähigkeiten von seiner Zeit auf der Insel mitgebracht und schafft es, heimlich die Persona Arrow zu erschaffen, um das Unrecht seiner Familie wiedergutzumachen und die Übel der Gesellschaft zu bekämpfen. Als Arrow wird Oliver für die vergangenen Sünden seiner Familie büßen, während er nach der persönlichen Erlösung sucht, die er braucht.

Gesehen von 91 Usern

Vd1mubd34ljjkohux0j0dnx1ngt 1x2 – Das Vermächtnis

Oliver macht sich auf den Weg zum Gericht, um seine Sterbeurkunde aufheben zu lassen, und ist angenehm überrascht, Laurel zu treffen, die dort Martin Somers verfolgt, einen Kriminellen mit Verbindungen zur chinesischen Triade. Oliver erkennt Martins Namen aus dem Buch seines Vaters wieder und hat es auf ihn abgesehen. Martin befiehlt der Triade, sich um Laurel zu kümmern, und schickt ihre Top-Söldnerin - China White - hinter ihr her, was in einem Kampf zwischen Arrow und China White gipfelt. Währenddessen bitten Moira und Walter Oliver, die Firma zu übernehmen.

Gesehen von 89 Usern

Qfhjrnr9xxvptzezqfm3qnqzlng 1x3 – Gegengift

Oliver ist überrascht, als jemand auf eines seiner Ziele schießt und es tötet. Da sein Plan darin besteht, Menschen vor Gericht zu bringen, anstatt sie direkt zu töten, weiß Oliver die Hilfe nicht zu schätzen und sucht nach dem Schützen. Bald erfährt er, dass der Mann, Deadshot, Geschäftsleute ausschaltet, die bei einer Auktion für ein Energieunternehmen bieten sollen, und Walter ist einer der Bieter. Oliver erkennt, dass er nicht gleichzeitig seine Familie schützen und Deadshot aufhalten kann, und bittet Detective Lance um Hilfe, doch sein Plan hat schlimme Folgen. Währenddessen geraten Laurel und Tommy in eine unangenehme Situation mit Oliver.

Gesehen von 88 Usern

Gf5m5oc7jauzisqh7uy9xjmzsdo 1x4 – Unschuldig

Oliver hat immer noch nicht herausgefunden, wie er sich wieder in Laurels Gunst stellen kann, aber eine nächtliche Bonding-Sitzung mit Thea gibt ihm die nötige Inspiration. Bei der Untersuchung eines verdächtigen Mordfalls stellt Oliver fest, dass ein unschuldiger Mann, Peter Declan, von einem der Ziele auf seiner Liste reingelegt wurde. Als Arrow bittet er Laurel um Hilfe, Declans Unschuld zu beweisen. Währenddessen bittet Walter eine seiner Angestellten, Felicity Smoak, eine Abhebung von 2,6 Millionen Dollar zu untersuchen, die Moira ohne sein Wissen vorgenommen hat.

Gesehen von 85 Usern

Dy6aycilp9fbfkab3iv0ju8o4sd 1x5 – Der Doppelgänger

Nachdem Detective Lance Oliver wegen Mordes verhaftet hat, sagt Oliver zu Moira, dass er nur Laurel als Anwältin zulässt, um ihn zu vertreten. Laurel übernimmt den Fall, was sie in Konflikt mit ihrem Vater bringt. Oliver bietet an, sich vor Detective Lance einem Lügendetektortest zu unterziehen, aber die Lage wird angespannt, als Lance ihn fragt, ob noch jemand mit ihm auf der Insel war. Oliver erinnert sich an seine erste Narbe, die er von Deathstroke erhalten hat.

Gesehen von 85 Usern

Amoidnlnwzef6amcjuz7mcepeet 1x6 – Familienbande

Eine Bande von Bankräubern, die so genannte Royal Flush Gang, überfällt eine örtliche Bank und verletzt einen Polizisten außer Dienst bei einem Raubüberfall schwer. Diggle sagt Oliver, er müsse von der Liste seines Vaters abweichen und den Bürgern von Starling City helfen. In der Zwischenzeit bittet Tommy Thea um Beziehungsratschläge, aber die Dinge werden unangenehm, als sie merkt, dass er nach Laurel gefragt hat. Moira konfrontiert Oliver mit all seinen kürzlichen Verschwinden mitten in Familienfeiern.

Gesehen von 85 Usern

8lj0vsyeexm3x57gdzbclm5b0rd 1x7 – Die Gefährtin

Oliver begegnet einer geheimnisvollen Frau, Helena Bertinelli, der Tochter des Mafiabosses Frank Bertinelli, mit der er endlich er selbst sein kann, aber er merkt bald, dass sie gefährliche Geheimnisse vor ihm verbirgt. Helena ist auf ihrer ganz persönlichen Rachemission, und Oliver gerät zwischen die Fronten. In der Zwischenzeit wird Tommy von einer unglücklichen Wendung der Ereignisse überrumpelt und wendet sich an Laurel um Unterstützung.

Gesehen von 85 Usern

I9i8wzjxdksze9etqckd8ywnnp1 1x8 – Vendetta

Oliver und Helena kommen sich immer näher, und Oliver macht sie zu seiner Verbündeten, indem er ihr sogar zeigt, wie man eine Armbrust benutzt. Diggle missbilligt es, dass Oliver sein Geheimnis mit Helena teilt, da er sich nicht sicher ist, ob man ihr trauen kann, aber Oliver weigert sich, auf seine Bedenken einzugehen. Helenas Rachegelüste erweisen sich als zu stark für Oliver, nachdem sie den Kopf der Triade tötet und die Hölle losbricht.

Gesehen von 84 Usern

Ikvn1dwaroee80pzy4oefupaorn 1x9 – Schwarze Pfeile

Oliver findet heraus, dass Moira und Thea nach dem Verschwinden von ihm und seinem Vater kein Weihnachtsfest mehr feiern. Entschlossen, die verlorene Zeit nachzuholen und ein Gefühl der Normalität im Queen-Haushalt wiederherzustellen, beschließt Oliver, für die Familie eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. In der Zwischenzeit bittet Tommy Laurel, Weihnachten mit ihm zu verbringen, aber sie weist darauf hin, dass Weihnachten auch der Geburtstag ihrer Schwester Sara war und sie bei ihrem Vater sein muss. Tommy schlägt vor, dass eine Veränderung der Dinge der beste Weg für alle sein könnte, um zu heilen, aber Laurel ist sich nicht sicher, ob ihr Vater dazu bereit ist. In der Zwischenzeit erzählt Diggle Oliver, dass jemand die Leute auf der Liste seines Vaters mit Pfeilen ermordet, was Oliver dazu veranlasst, sich seinem bisher härtesten Widersacher zu stellen.

Gesehen von 84 Usern

5jypdsgkcs7f1ruijbuxff48jib 1x10 – Brandwunden

Olivers Selbstvertrauen ist erschüttert, nachdem er von dem dunklen Bogenschützen geschlagen wurde, und er nimmt sich eine Auszeit vom Arrow-Dasein. Als Laurel Arrow jedoch um Hilfe bei der Untersuchung des verdächtigen Todes eines Feuerwehrmanns bittet, willigt er widerwillig ein, doch sein Zögern im Kampf kostet ihn fast das Leben. In der Zwischenzeit veranstaltet Tommy eine Benefizveranstaltung für die Feuerwehrleute und Thea versucht, Moira aus ihrem depressiven Zustand herauszuholen.

Gesehen von 83 Usern

6wsgwoz91lv8ojodxwm3vl5ksxw 1x11 – Verdacht

Die nächste Person auf der Liste von Arrow ist Diggles kommandierender Offizier und Mentor aus Afghanistan, Ted Gaynor. Oliver vermutet, dass Ted für die jüngsten Überfälle auf Geldtransporter verantwortlich ist, aber Diggle verteidigt Ted und nimmt einen Job in Teds Sicherheitsfirma an, um ihn im Auge zu behalten. Oliver beschließt, sich an Ted heranzumachen, was ihn in Konflikt mit Diggle bringt. Währenddessen vermutet Thea, dass Moira eine Affäre mit Malcom hat. Tommy und Laurel haben ein unangenehmes Abendessen mit Malcom.

Gesehen von 83 Usern

Rrq3pk6xac3xcx7w46c45f8ch5 1x12 – Vertigo

Thea hat Ärger mit der Polizei, nachdem sie mit einer Droge namens "Vertigo" erwischt wurde. Oliver glaubt, dass die einzige Möglichkeit, sie vor dem Gefängnis zu bewahren, darin besteht, den Dealer zu finden, einen Mann, der den Namen "The Count" trägt. Oliver wendet sich an McKenna Hall, eine alte Flamme und jetzige Vize-Polizistin, um Hilfe. In der Zwischenzeit verteidigt Laurel Thea, und Felicity teilt Oliver beunruhigende Neuigkeiten über Moira mit.

Gesehen von 82 Usern

If9kj74o7fkmiokjfo3n6xtwpp0 1x13 – Verrat

Cyrus Vanch, ein ruchloser Verbrecher, ist kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden und will sich seine Position als Anführer der Unterwelt zurückerobern. Sein erster Schritt ist es, seinen größten Gegner in der Stadt auszuschalten - Arrow. Währenddessen zeigt Oliver Moira das Notizbuch seines Vaters und befragt sie zu den Namen auf der Liste. Thea ist unglücklich, als sie ihr Praktikum bei Laurel im Büro für Rechtshilfe beginnt, und Detective Lance begeht einen tödlichen Fehler, der Laurel in das Fadenkreuz von Vanch bringt.

Gesehen von 82 Usern

5mposs5uyvy5lq2467e2u4nn2fe 1x14 – Odyssee

Nachdem Oliver angeschossen wurde, wendet er sich an eine überraschende Person um Hilfe - Felicity. Diggle ist fassungslos, als er sieht, wie Felicity durch die Eingangstür des Verstecks geht und einen sterbenden Oliver hinter sich herzieht. Die beiden tun sich zusammen, um Olivers Leben zu retten. Während Oliver zwischen Leben und Tod schwebt, erinnert er sich an ein entscheidendes Ereignis auf der Insel - einen gewagten Fluchtversuch mit seinem neuen Freund Slade Wilson.

Gesehen von 82 Usern

Zw5uohxdbs9ko5s2zxmpl6e7vob 1x15 – Kettenreaktion

Felicity sagt Oliver, dass er nur arbeitet und nicht spielt, also lädt er Detective McKenna zu einem Date ein. Ein Juwelendieb namens Dodger schlägt in Starling City zu und hat es auf jemanden abgesehen, der Oliver sehr nahe steht. Währenddessen wird Thea bei ihrer Arbeit mit Laurel ihre Handtasche von einem sehr schnellen Taschendieb namens Roy Harper gestohlen. Moira unternimmt etwas gegen Malcom.

Gesehen von 82 Usern

Eqizajqbkrmnotgtpmuhjbbmr25 1x16 – Demaskiert

Oliver und Diggle erfahren, dass Deadshot noch am Leben ist und sein nächstes Ziel Malcom ist. Malcom lädt Tommy zu einer Benefizveranstaltung ein, bei der Malcom für seine Arbeit in Starling City geehrt wird, aber Tommy weigert sich, daran teilzunehmen. Oliver ermutigt seinen Freund, seine Beziehung zu seinem Vater zu verbessern, solange er noch kann. Währenddessen kämpft Oliver damit, seine neue Beziehung zu McKenna und seine Pflichten als Arrow unter einen Hut zu bringen.

Gesehen von 82 Usern

U8brhfmghsi3dyuahbw99edutbe 1x17 – Die Rächerin

Mit der Eröffnung seines Nachtclubs und einer neuen Romanze mit McKenna ist Oliver so glücklich wie noch nie seit seiner Rückkehr nach Starling City. Doch als Olivers Ex, The Huntress, plötzlich in die Stadt zurückkehrt, droht sie alles und jeden zu zerstören, der ihm wichtig ist. Währenddessen haben Laurel und ihr Vater mit der Rückkehr von Dinah Lance zu kämpfen, die behauptet, Beweise dafür zu haben, dass Sara noch am Leben ist. Thea besorgt Roy Harper einen Job in Olivers Club, aber er ist nicht bereit, sein kriminelles Leben aufzugeben. Oliver und Tommy sind begeistert, dass es ihnen gelungen ist, Steve Aoki für die Eröffnung ihres neuen Nachtclubs Verdant zu engagieren.

Gesehen von 81 Usern

Grbk2rk97jxqszgpaczryvnrccw 1x18 – Richter und Henker

Ein wütender Bewohner der Glades, der sich selbst "The Savior" nennt, begibt sich auf eine Entführungs- und Mordserie, um diejenigen zu bestrafen, die seiner Meinung nach den Bewohnern seines Viertels Unrecht getan haben. Um die Sache noch schlimmer zu machen, verbreitet er diese Morde im Internet und behauptet, er sei von Arrows Selbstjustiz inspiriert worden. Oliver ist entsetzt über diese Aussage und schwört, "The Savior" zu stoppen, aber seine Fahndung wird intensiviert, nachdem Thea unter Tränen zu ihm kommt und ihm erzählt, dass Roy entführt wurde. Laurel ist überrascht, als ihr Vater beginnt, der Behauptung ihrer Mutter zu glauben, dass Sara noch am Leben ist. Währenddessen beauftragt Malcom Moira, die Person zu finden, die für seinen Mordversuch verantwortlich ist.

Gesehen von 81 Usern

Y7swdvx9qgzkaevjm1towrnppea 1x19 – Alte Feinde

Als eine junge Frau nach einer Party in Verdant eines gewaltsamen Todes stirbt, informieren Detective Lance und sein neuer Partner Detective Hilton Oliver und Tommy, dass sie die Droge Vertigo genommen hat. Oliver besucht sofort die psychiatrische Anstalt, in der The Count eingesperrt ist, muss aber feststellen, dass er nicht in der Lage ist, mit Drogen zu handeln. Als The Count jedoch entkommt und Starling City mit noch mehr Gewalt im Zusammenhang mit Vertigo überschwemmt wird, machen Oliver und Diggle es sich zur Aufgabe, ihn aufzuspüren. Nachdem Detective Lance belastende Beweise gegen ihn gefunden hat, setzt Tommy alles daran, seinen Namen reinzuwaschen, und die Folgen seines Handelns führen Tommy auf einen neuen, unerwarteten Weg. In einer Rückblende auf der Insel erinnert sich Oliver an die Lektionen, die er von Slade und Shado gelernt hat.

Gesehen von 81 Usern

1yerl8ntftdm2ly8v8b0qx9gp5s 1x20 – Der Auftragskiller

Deadshot kehrt nach Starling City zurück, nachdem er einen US-Botschafter und sechs weitere Personen in Übersee getötet hat. Während sie die Fahndung von A.R.G.U.S. nach dem Attentäter verfolgen, erfahren Oliver, Diggle und Felicity, dass eine verdeckte Operation im Gange ist, um Deadshot zu fangen - und zwar lebend. Diggle ist entschlossen, den Mörder seines Bruders tot zu sehen, mit oder ohne Ollies Hilfe. In der Zwischenzeit ergreift Laurel drastische Maßnahmen, um einen jungen Zeugen zu schützen, was die Spannungen zwischen Tommy und Oliver weiter verschärft. Später verfolgt Roy Harper unkonventionell alle Spuren, um seinen neuen Helden zu finden, gerät dabei aber in Konflikt mit Detective Lance. Zurück auf der Insel erinnert sich Oliver daran, wie Shado ihm geholfen hat, allmählich Selbstvertrauen im Umgang mit dem Bogen zu gewinnen und zum ersten Mal das Ziel zu treffen.

Gesehen von 80 Usern

Tstbtg7mntqyfxtx9jlie45tyr9 1x21 – Enthüllungen

Da es Oliver schwerfällt, sich mit Tommy und Diggle zu versöhnen, konzentriert er sich stattdessen darauf, einen weiteren Namen von der Liste zu streichen. Als Felicity den Laptop eines betrügerischen Buchhalters durchwühlt, entdeckt sie eine Transaktion, die Oliver helfen könnte, Walter zu finden. Um die Spur zu bestätigen, geht Oliver das Risiko ein, dass Felicity zum ersten Mal im Einsatz auf ihn zählen kann. In einer Rückblende enthüllt Malcolm Robert Queen und Frank Chen schmerzhafte Details über den Mord an seiner Frau und wie dieser seine Pläne für die Glades beeinflusst hat. Währenddessen verblüfft Tommy Laurel mit der Wahrheit.

Gesehen von 80 Usern

Olgqloxmcilxgvhf7wu1h5khzt7 1x22 – Das Verhör

Malcolm zieht sich seine schwarze Kapuze über, um mit dem Seismologen Dr. Brion Markov und seinem Team das Geschäft abzuschließen, während das Unternehmen noch Tage entfernt ist. Oliver und Moira empfangen eine Reihe überraschender - und meist unwillkommener - Besucher. Vermummte Konfrontationen zu Hause und bei der Meryln Global Group bringen dunkle Geheimnisse ans Licht. Währenddessen sind Roy und Thea immer noch auf der Suche nach einem Helden. Laurel trifft nach Tommys Enthüllung eine Entscheidung. In einer Rückblende auf die Insel kämpfen Oliver, Slade und Shado darum, Fyers daran zu hindern, einen Jet der Ferris Air vom Himmel zu schießen. Paul Blackthorne und David Ramsey spielen ebenfalls mit.

Gesehen von 80 Usern

Bgxrb2ewp9hpjymqpwhw7qp5rfh 1x23 – In Trümmern

Oliver und Diggle versuchen, den dunklen Bogenschützen daran zu hindern, seine Rache an den Glades zu entfesseln. Sie stoßen jedoch auf eine Straßensperre, nachdem Detective Lance Felicity zum Verhör abgeholt hat. Die ohnehin schon turbulente Beziehung von Tommy und Oliver verschlechtert sich weiter, nachdem Oliver ein Geständnis über Laurel abgelegt hat. Nachdem sie von der Gefahr in den Glades erfahren hat, eilt Thea los, um Roy zu finden, wobei sie sich ungewollt direkt in die Schusslinie von Malcolms hinterhältigem Plan begibt. Auf der Insel befinden sich Oliver, Slade und Shado in einem Kampf um Leben und Tod gegen Fyers, als seine Raketen ein voll besetztes Flugzeug der Ferris Air anvisieren.

Gesehen von 80 Usern

  • Vnnlakmoczrlnarxygrrw0ksoex
  • Xsm3ba3nabs2p0ww8vtjp0yx3zv
  • Tvkbqbj8xzznnatpsjlblfaqod8
  • Elblqbocvw9vwrhrjytsjxr5bx5
  • Fft7t9y9nvrdcdvh81rovrjbcdh
  • 4o0keepwkfyyozijomrzs24omqa
  • A87wzgpnfs4jpv5bpvrozjyw0wo
  • Fsnds8sesgi1je0xfbvq1mda01u
  • 7q05iu2z97hvmxuhmzr1y9jkk1j
  • Gf5ffbhdibchlatct1wbm7kfwny
  • N0wep7t6a4temeg2mo8u3s2m67j
  • Dkcqavbh7aw0e0fc38qjqfryyiv
  • Eb0jahvcemhfwdurjej0ac8sqv
  • Ivibrd6cn1l7zw5awn34wf6vtxk
  • 7iizdv5a9ombpi4tkavqnquck4h
  • Bjtwyfbyjundsi1wwgpevh1ystv
  • Sjtihao7vd3sv1lhjpqio48avht
  • Nusssdyqbdbfgkmwibvp5d9pskb
  • Twy48vevxq7jpqsiklkpzf1dsds
  • Gbwuoqz3yamm5awnlt4s9eoijk2
  • Wavt4noivnqzqgyqfwdlaxvywim
  • V3gdeihxmmukpmh0ebi0vvppto5
  • 36lplpuighqrofsg576ray1asga
  • Khlafrragsbq5u6s4qccy1czurp
  • Echq2qd43puimhdgipyloiuso50
  • 8qptiojcgdobg6nwnetlghhh7ft
  • 10amzpkouovw8cgciqbebzqb5bv
  • Uqiphzrawoqykofgbpbinsfazsg
  • G7g3k5qfr66u0slc8xerakf0nhs
  • K6ogzrnijex45tmqyowdjctqa52
  • 5rutounl7iucr8bfuu8boiwtb0v
  • Vyo31n5wifuicm46lwtnziguf98
  • Kyespzaqhozlzry4vp4ohatrl54
  • Mfd6axfdpkz04oeu1khh2a2rmit
  • Opuupkmnif1cqjxg3odfc73imgt
  • Oamptmisescxegvgvwzasqdagjz
  • Mcvdivlkijvuqf9najltlqmgfoe
  • Ohsic0x48rjupeaxo15zmba1ikd
  • Qk6vgngn5owtnw2zhfbziejlkam
  • 2kevozxhdm0qo8nob3ffnnjc2hr
  • 2mmg8knp8k2kj34po53jyx1jp1j
  • 8hl2jw78iwvqb0x3ttf0i6xqq3h
  • Oe73ri8wrhatjyga19vyfwfmooa
  • Vkpwypcyqz6ggsvhfm8evbz58vf
  • 1uzejhiomhzbk7yrc5esohbhqba
  • Emnqgq1npzozxa1rfdygj8zyaln
  • H1lf6fpfpgan9si4rt6jqzr7iam
  • 6n11s8ev2v9akovkrhxusdliwd5
  • 89bouszqorisjcsc3jsm1lcbxdx
  • Ibspmo8neb4ltodbp8wyyiodn2f
  • Jnqilhmpc6aaa0r8dq8tpysx7ln
  • Xuuwxamjlusn8ay0mqxotqivyd1
  • J8teczryi1x2we1lo4tisidfabu
  • X94txq1ok3aqqks8bpxwwwbzi7c
  • 5as5woewhhwivkhixgaugktkn41
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×