{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
2x0 – Year One

This one-hour special gives Arrow fans a chance to catch up on the incredible events that led billionaire Oliver Queen to secretly create the persona of the Hood/Arrow.

Gesehen von 58 Usern

Zqnal9xvkygigpdyxdntjr9lzn2 2x1 – Feindliche Übernahme

Diggle und Felicity reisen auf die Insel Lian Yu, um Oliver zu suchen, der Starling City nach der verheerenden Katastrophe von The Undertaking und seinem Scheitern, diese abzuwenden, verlassen hat. Überzeugt davon, nach Hause zurückzukehren, muss Oliver feststellen, dass alles viel schlimmer ist, als er es sich vorgestellt hat - Isabel Rochev bereitet eine feindliche Übernahme von Queen Consolidated vor, Thea weigert sich, Moira im Gefängnis zu besuchen, Roy versucht, die Lücke zu füllen, die die Abwesenheit von Arrow hinterlassen hat, und Laurel arbeitet mit dem Büro des Staatsanwalts zusammen, um den Vigilanten zur Strecke zu bringen. Währenddessen zeigen Rückblenden auf die Insel Olivers Mentoren Slade, Shado und Oliver in einer verzweifelten Situation.

Gesehen von 72 Usern

Xgggu5xeahs0kk5qimaj9b43zhi 2x2 – In der Falle

Diebe klauen medizinische Hilfsgüter, die für das Glades Memorial bestimmt sind. Oliver gerät in einen hitzigen Kampf mit China White und ihrem neuen Partner, dem Bronzenen Tiger, um die Vorräte. Währenddessen schmiedet Laurel Pläne, um den Pfeil zu fangen; und Thea stellt Roy ein Ultimatum.

Gesehen von 72 Usern

Aflxt9oew4oju6zskf65rwkzl3 2x3 – Der Puppenmacher

Als ein gefährlicher Verbrecher aus Lance' Vergangenheit aus dem Gefängnis ausbricht, bietet sich Felicity als Köder an, damit Arrow, Diggle und Lance ihn fangen können... aber der Plan geht schief.

Gesehen von 72 Usern

Mjtvm4urpejzxen9viktfuoiy2 2x4 – Auferstanden

Oliver entdeckt, dass ein Mann, der sich "The Mayor" nennt, illegale Waffen nach The Glades bringt, und sponsert eine "Cash for Guns"-Veranstaltung, um die Stadt zu säubern. Leider stürzt der Bürgermeister mit seiner Bande in die Veranstaltung und verletzt Sin schwer. The Canary ist wütend, als sie erfährt, dass ihr Freund im Krankenhaus liegt, und sinnt auf Rache. Währenddessen verblüfft Felicity Oliver mit einer Information über den Kanarienvogel, Donner lädt Laurel zum Abendessen ein und Diggle trifft einen alten Freund wieder.

Gesehen von 72 Usern

Qkwlm99g3ypqe8o0bidbn4advde 2x5 – Eine Liga für sich

Oliver bringt Sara Lance im Herrenhaus unter und findet bald heraus, dass sie keinen Kontakt zu ihrer Familie aufnehmen will... zum einen, weil sie sie in Gefahr bringen würde, und zum anderen, weil sie zu einer Mörderin geworden ist, seit sie sie das letzte Mal gesehen haben. In der Zwischenzeit schickt die Liga der Assassinen Männer, um Sara zurückzubringen, lebend oder tot. Und Oliver erfährt, dass Laurel bei der Verhandlung gegen seine Mutter den zweiten Vorsitz übernehmen wird.

Gesehen von 72 Usern

Fl2flnqrjyh2hnsomcjul8twkzf 2x6 – Die Kunst des Krieges

A.R.G.U.S. entführt Diggle und bittet ihn, bei der Befreiung von Lyla aus einem russischen Gefängnis zu helfen. Oliver und Felicity bestehen darauf, mitzukommen, um zu helfen, und Isabel schließt sich an. Währenddessen rät Jean Loring Thea, dass ihre Beziehung zu Roy Moiras Chancen auf einen Freispruch schmälert.

Gesehen von 72 Usern

Vavvuh5o4j71ymc0ldhdg9vvjl1 2x7 – Der Prozess

Der Graf hat einen neuen Plan, um die Einwohner von Starling City zu Kunden zu machen, indem er sie mit einer neuen Droge süchtig macht und ihnen dann Vertigo als Heilmittel verkauft. Zu den Betroffenen gehören Diggle und Staatsanwalt Donner, der mitten im Prozess gegen Moira zusammenbricht.

Gesehen von 72 Usern

Rasqcy3xjurs0wajqb2cww7nfm2 2x8 – Das Serum

Als ein übermenschlich starker Dieb ein Lagerhaus von Queen Consolidated ausraubt, kommt der Polizeiwissenschaftler Barry Allen aus Central City nach Starling City, um den Fall zu untersuchen. Trotz seiner engen Arbeitsbeziehung zu Felicity hat Oliver den Verdacht, dass hinter dem jungen Wissenschaftler mehr steckt, als es den Anschein hat. Währenddessen bittet Sin Roy um Hilfe bei der Untersuchung des Verschwindens eines Freundes. In der Vergangenheit versuchen Oliver, Shado und Sara, Slade zum U-Boot zu bringen, damit sie das Serum benutzen können, um sein Leben zu retten.

Gesehen von 72 Usern

Ndpvhvr8lhrqwucod0igqrxpdpz 2x9 – Drei Geister

Nachdem er sich von einer fast tödlichen Überdosis Drogen erholt hat, beginnt Oliver, von Menschen aus seiner Vergangenheit zu halluzinieren. Da er glaubt, eine Belastung zu sein, gibt Oliver die Informationen, die er über Cyrus Gold hat, an Quentin weiter... was den Tod mehrerer Polizisten zur Folge hat. Währenddessen nimmt Brother Blood Roy gefangen und benutzt ihn als Testperson für sein neues Serum. In der Vergangenheit auf der Insel stellt Ivo Oliver vor eine unmögliche Wahl.

Gesehen von 72 Usern

Eht9nocxykvykfvj5cb8jz5ew9a 2x10 – Wolf im Schafspelz

Ein Bombenleger mit dem Spitznamen Shrapnel hat es auf Sebastian Blood abgesehen, und Oliver zieht seine Maske an, um seinen neu gefundenen Verbündeten zu schützen. In der Zwischenzeit untersucht Laurel Sebastians Tante, die in einer psychiatrischen Anstalt eingesperrt ist, und Thea erfährt von Roys neugewonnener Superkraft.

Gesehen von 72 Usern

5ukouexiv56dmniebt5lfsmmpkh 2x11 – Der Feind an deiner Seite

Als ihr Vater ihren Anschuldigungen gegen Sebastian keinen Glauben schenkt, wendet sich Laurel hilfesuchend an The Arrow. Oliver hat seine eigenen Zweifel an Laurel, besonders als sie wegen Drogenbesitzes verhaftet wird. In der Zwischenzeit macht sich Roy auf, um seine neuen Fähigkeiten zu testen, aber er dreht durch und bringt einen Mann ins Krankenhaus.

Gesehen von 72 Usern

2xvnwcjnnndvhxvjt5vcgiweymd 2x12 – Riesenkräfte

Während der Pfeil Roy beibringt, seine Wut - und seine Superkräfte - zu kontrollieren, stiehlt Bronzetiger einen Prototyp von Malcolms Erdbebenmaschine, um ihn an einen Waffenhändler zu verkaufen. Währenddessen erfährt Laurel, dass ihr die Lizenz entzogen wird und gerät außer Kontrolle, und Walter hat ein Angebot für Moira. Auf der Insel überlegt Oliver, ob er Slade die Wahrheit über den Tod von Shado erzählen soll.

Gesehen von 72 Usern

Rrefpxqxfmfuw7cmq3pedycdngw 2x13 – Entführt

Während Laurel sich weiter auflöst, versuchen Oliver und Lance, Sara davon zu überzeugen, in Starling City zu bleiben und endlich wieder mit Laurel und Dinah zusammenzukommen. Saras Mitstreiterin in der Liga der Assassinen, Nyssa, kommt jedoch, um Sara zurück in die Herde zu holen, aber als Sara sich weigert, entführt Nyssa Dinah. Sara erkennt, dass sie ihre Familie in Gefahr bringt, wenn sie in der Stadt bleibt, und überlegt, der Liga wieder beizutreten.

Gesehen von 72 Usern

Tz5a078bjywcb8ozv5rocmnfo9u 2x14 – Gegen die Zeit

Ein Meisterhacker namens Clock King koordiniert eine Reihe von Überfällen auf Banken in Starling City, und seine Fähigkeiten erweisen sich als ebenbürtig mit Felicity. Währenddessen geht Laurels Streit mit Sara weiter. Auf der Insel stürzt ein Pilot mit seinem Flugzeug ab und Sara kümmert sich um den sterbenden Mann.

Gesehen von 71 Usern

670ewrpnictj0lbw22vf8p3wlt7 2x15 – Das Versprechen

In der Gegenwart besucht Slade Oliver und macht ihm seine Absichten klar. Fünf Jahre zuvor starteten Slade, Sara und Oliver ihren Angriff auf die Amazo, aber die Dinge gehen schief, als Slade erfährt, dass Oliver für den Tod von Shado verantwortlich war.

Gesehen von 71 Usern

Rsqvxvsfyajueaq84ubk9uoqv4x 2x16 – Selbstmordkommando

Während Oliver mit dem Druck von Slades Drohungen gegen Oliver und seine Lieben zurechtkommt, rekrutiert Amanda Waller mit A.R.G.U.S. Diggle für eine Black-Ops-Mission. Diggle ist glücklich zu erfahren, dass er mit seiner Ex-Frau Lyla zusammenarbeiten wird... aber nicht so begeistert, dass drei Sträflinge mit ihnen auf die Mission gehen werden.

Gesehen von 71 Usern

5cunb89dfsecd8gcsojtzbtfs8f 2x17 – Blutrache

Die Huntress kehrt zurück und nimmt im Gerichtsgebäude Geiseln, als ihr Vater verhaftet wird. Laurel ist unter den Entführten, was ihre Schwester, die Canary, dazu veranlasst, die Jägerin in einer epischen Konfrontation zu bekämpfen. Währenddessen versucht Roy, Thea zu beschützen, aber es gefällt ihm nicht, wie er dazu gezwungen wird.

Gesehen von 71 Usern

Qgqdgzl4q3zf6vigfcszfpgdfpa 2x18 – Doppeltes Spiel

Sara und Roy werden im Slade gefangen gehalten, und der Einzige, der sie retten kann, ist Oliver Queen.

Gesehen von 71 Usern

Ftd11eyeiy7rqfqxi464q0eb7ce 2x19 – Strippenzieher

Als Oliver und sein Team Slades Zentrifuge zerstören, greift er sie als Deathstroke an, um das zu bekommen, was er braucht, um einen Ersatz zu finden. Währenddessen überlegt Laurel, was sie mit Slades Informationen anfangen soll, und Oliver versucht, Thea zu überzeugen, ihm zu helfen, ihre Finanzen vor Isabel zu schützen.

Gesehen von 71 Usern

Lmiurwiy5gulvv4lrfiy0xobmhg 2x20 – Ein Mann sieht rot

Der Mirakuru versetzt Roy in eine unkontrollierbare Wut, die er auf die Stadt loslässt. Oliver erkennt, dass der Mirakuru Roy vollständig übernommen hat und muss einen Weg finden, ihn aufzuhalten.

Gesehen von 71 Usern

S4sbtbbjv03rfg9opp9gpmwsj3o 2x21 – Die Schlacht beginnt

Nach dem Tod einer ihm nahestehenden Person beschließt Oliver, sich Slade auszuliefern, anstatt weiteres Blutvergießen an seinen Freunden und seiner Familie zu riskieren. In der Zwischenzeit nimmt Laurel ihre Ermittlungen gegen Sebastian Blood wieder auf, und Slade schmiedet seine letzten Pläne, um seine mit Mirakuru ausgestattete Armee auf Starling City loszulassen.

Gesehen von 71 Usern

T8zwhtdhfem1yni78eesr6njiz1 2x22 – Brennende Strassen

Oliver sammelt sein Team um sich, während Slades Soldaten die Stadt angreifen. Felicity erhält einen Anruf von S.T.A.R. Labs mit bahnbrechenden Neuigkeiten und Thea wird mit ihrem Vater konfrontiert.

Gesehen von 71 Usern

Tijj4jipzt6psagxiagbbqqemvi 2x23 – In letzter Sekunde

Als Olivers Konfrontation mit Slade eskaliert, wird seine Entschlossenheit, die No-Kill-Regel einzuhalten, auf die Probe gestellt. Vor allem, als Slade es auf die Frau abgesehen hat, die Oliver liebt.

Gesehen von 71 Usern

  • Vnnlakmoczrlnarxygrrw0ksoex
  • Xsm3ba3nabs2p0ww8vtjp0yx3zv
  • Tvkbqbj8xzznnatpsjlblfaqod8
  • Elblqbocvw9vwrhrjytsjxr5bx5
  • Fft7t9y9nvrdcdvh81rovrjbcdh
  • 4o0keepwkfyyozijomrzs24omqa
  • A87wzgpnfs4jpv5bpvrozjyw0wo
  • Fsnds8sesgi1je0xfbvq1mda01u
  • 7q05iu2z97hvmxuhmzr1y9jkk1j
  • Gf5ffbhdibchlatct1wbm7kfwny
  • N0wep7t6a4temeg2mo8u3s2m67j
  • Dkcqavbh7aw0e0fc38qjqfryyiv
  • Eb0jahvcemhfwdurjej0ac8sqv
  • Ivibrd6cn1l7zw5awn34wf6vtxk
  • 7iizdv5a9ombpi4tkavqnquck4h
  • Bjtwyfbyjundsi1wwgpevh1ystv
  • Sjtihao7vd3sv1lhjpqio48avht
  • Nusssdyqbdbfgkmwibvp5d9pskb
  • Twy48vevxq7jpqsiklkpzf1dsds
  • Gbwuoqz3yamm5awnlt4s9eoijk2
  • Wavt4noivnqzqgyqfwdlaxvywim
  • V3gdeihxmmukpmh0ebi0vvppto5
  • 36lplpuighqrofsg576ray1asga
  • Khlafrragsbq5u6s4qccy1czurp
  • Echq2qd43puimhdgipyloiuso50
  • 8qptiojcgdobg6nwnetlghhh7ft
  • 10amzpkouovw8cgciqbebzqb5bv
  • Uqiphzrawoqykofgbpbinsfazsg
  • G7g3k5qfr66u0slc8xerakf0nhs
  • K6ogzrnijex45tmqyowdjctqa52
  • 5rutounl7iucr8bfuu8boiwtb0v
  • Vyo31n5wifuicm46lwtnziguf98
  • Kyespzaqhozlzry4vp4ohatrl54
  • Mfd6axfdpkz04oeu1khh2a2rmit
  • Opuupkmnif1cqjxg3odfc73imgt
  • Oamptmisescxegvgvwzasqdagjz
  • Mcvdivlkijvuqf9najltlqmgfoe
  • Ohsic0x48rjupeaxo15zmba1ikd
  • Qk6vgngn5owtnw2zhfbziejlkam
  • 2kevozxhdm0qo8nob3ffnnjc2hr
  • 2mmg8knp8k2kj34po53jyx1jp1j
  • 8hl2jw78iwvqb0x3ttf0i6xqq3h
  • Oe73ri8wrhatjyga19vyfwfmooa
  • Vkpwypcyqz6ggsvhfm8evbz58vf
  • 1uzejhiomhzbk7yrc5esohbhqba
  • Emnqgq1npzozxa1rfdygj8zyaln
  • H1lf6fpfpgan9si4rt6jqzr7iam
  • 6n11s8ev2v9akovkrhxusdliwd5
  • 89bouszqorisjcsc3jsm1lcbxdx
  • Ibspmo8neb4ltodbp8wyyiodn2f
  • Jnqilhmpc6aaa0r8dq8tpysx7ln
  • Xuuwxamjlusn8ay0mqxotqivyd1
  • J8teczryi1x2we1lo4tisidfabu
  • X94txq1ok3aqqks8bpxwwwbzi7c
  • 5as5woewhhwivkhixgaugktkn41
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×