{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Kurzfilm "Code 8" von "Arrow"-Star Stephen Amell

Stu

Von Stu

Quelle: Code 8
Bildnachweis: © Code 8 | Szene aus "Code 8"

Die meisten kennen Darsteller Stephen Amell wohl durch seine Titelrolle in der Superheldenserie „Arrow“, die auch hierzulande sehr erfolgreich im Fernsehen läuft. Doch natürlich versucht sich Amell auch außerhalb seiner bekanntesten Darstellung zu profilieren und hat nun zusammen mit seinem Cousin Robbie Amell ("The DUFF") einen Kurzfilm namens „Code 8“ realisiert, der nun veröffentlicht wurde. Unten könnt ihr euch das Werk ansehen.

Code 8“ ist ein Sci-Fi-Kurzfilm, in dem es darum geht, dass ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Doch außergewöhnliche Fähigkeiten machen das Leben nicht einfacher, denn diese besonderen Menschen leben unterhalb der Armutsgrenze, weil sie vom Staat benachteiligt werden.

Der Plan der Amells ist es aus diesem Kurz- einen Spielfilm zu machen. Dafür sammeln sie aktuell auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo (siehe hier). Bislang sieht es übrigens sehr gut aus, dass das Projekt die geforderten 200.000 US-Dollar zusammenbekommt. Wer Stephen Amell nicht unterstützen, aber auf der großen Leinwand sehen will, der hat ab dem 11. August die Gelegenheit dazu, denn dann können wir ihn als Casey Jones in "Teenage Mutant Ninja Turtles:Out of the Shadows" sehen.

Wie gefällt euch „Code 8“?

Wird geladen...