{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zaqaladjzgbufmshsluyjdlgm9r 1x1 – Die Rückkehr

Nach einem Schiffsuntergang wird der Milliardär und Playboy Oliver Queen (Stephen Amell) fünf Jahre lang für tot erklärt, bevor er auf einer verlassenen Insel mitten im Pazifik gefunden wird. Bei seiner Ankunft zu Hause merkt seine Familie, dass Oliver sich verändert hat. Nach seinem Reifeprozess auf der Insel hegt er den tiefen Wunsch, seine Taten als erwachsenes Kind wiedergutzumachen. Hierzu erfindet er Arrow, eine Art geheime Ein-Mann-Bürgerwehr. Bei Tag spielt Oliver weiterhin die Rolle des sorgenfreien Yuppies, bei Nacht macht er sich auf Verbrecherjagd. Die größte Gefahr für ihn geht dabei vom Vater seiner Ex-Freundin Laurel Lance (Katie Cassidy), Detective Quentin Lance (Paul Blackthorne) aus, der er sich zur Aufgabe gemacht hat, Arrow zu schnappen. Und auch seine eigene Mutter Moira (Susanna Thompson) spielt eine nicht unbedeutende Rolle im Fall des mysteriösen Schiffsuntergangs.

Gesehen von 69 Usern

Vd1mubd34ljjkohux0j0dnx1ngt 1x2 – Das Vermächtnis

Oliver (Stephen Amell) ist auf dem Weg zum Gerichtsgebäude, um seine Todesurkunde aufheben zu lassen, als er zufällig Laurel (Katie Cassidy) trifft, die dort Martin Somers (Ty Olsson), einen Kriminellen mit Verbindungen zu den chinesischen Triaden, strafrechtlich belangt. Oliver kennt den Namen aus dem Buch seines Vaters und beschließt, ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen. Martin selbst gibt den Triaden den Auftrag, sich Laurel anzunehmen. Diese beauftragen ihre beste Söldnerin, „China White“ (Kelly Hu). Unterdessen bitten Moira (Susanna Thompson) und Walter (Colin Salmon) Oliver, die Firma zu übernehmen.

Gesehen von 67 Usern

4jo4e9vk7yemdnyryqitpn5wgs4 1x3 – Gegengift

Oliver (Stephen Amell) ist überrascht davon, dass jemand eines seiner Ziele erschießt. Er kann dies nicht gutheißen und macht sich auf die Suche nach dem Schützen. Schnell findet er heraus, dass der Mann namens „Deadshot“ (Michael Rowe) Geschäftsleute umbringt, die bei einer Auktion für ein Notfallunternehmen mitbieten wollen. Walter (Colin Salmon) ist einer dieser Geschäftsleute. Oliver realisiert, dass er es nicht schaffen wird, ohne fremde Hilfe seine Familie zu schützen und gleichzeitig „Deadshot“ von weiteren Taten abzuhalten. Also holt er sich die Hilfe von Detective Lance (Paul Blackthorne), ohne jedoch über die schwerwiegenden Konsequenzen nachzudenken. Nebenbei stecken Laurel (Katie Cassidy) und Tommy (Colin Donnell) in einer peinlichen Situation mit Oliver fest.

Gesehen von 66 Usern

Gf5m5oc7jauzisqh7uy9xjmzsdo 1x4 – Unschuldig

Oliver (Stephen Amell) hat immer noch nicht herausgefunden, wie er Laurel wieder für sich gewinnen kann. Thea (Willa Holland) gibt ihm bei einem nächtlichen Gespräch jedoch die nötige Inspiration, um es weiter zu versuchen. Als er einen verdächtigen Mordfall näher in Augenschein nimmt, realisiert er, dass eine seiner Zielpersonen dem unschuldigen Peter Declan (Lane Edwards) die Tat angehängt hat. Als Arrow bittet er Laurel (Katie Cassidy) darum, Declans Unschuld zu beweisen. Unterdessen bittet Walter (Colin Salmon) eine seiner Angestellten (Emily Bett Rickards) darum, eine Abbuchung von Moira (Susanna Thompson) über 2,6 Millionen US-Dollar zu überprüfen.

Gesehen von 63 Usern

Dy6aycilp9fbfkab3iv0ju8o4sd 1x5 – Der Doppelgänger

Lance (Paul Blackthorne) nimmt Oliver (Stephen Amell) wegen des Verdachts des Mordes fest. Oliver lässt Moira (Susanna Thompson) sogleich wissen, dass er sich nur von Laurel (Katie Cassidy) vertreten lassen werde. Laurel übernimmt den Fall trotz heftiger Bedenken ihres Vaters. Oliver bietet Lance an, einen Lügendetektortest zu absolvieren, was sich schnell als Problem für ihn herausstellt, als Lance danach fragt, ob er allein auf der Insel gewesen sei. In Gedanken wird Oliver in die Zeit zurückversetzt, als er zum ersten Mal von Deathstroke verletzt wurde.

Gesehen von 63 Usern

Dwihqtl23rzrkxbjsgetvyxycnl 1x6 – Familienbande

Als eine Gruppe von Bankräubern mit dem Namen The Royal Flush Gang die öffentliche Sicherheit in Starling City gefährdet, muss sich Oliver (Stephen Amell) entscheiden, ob er seine Mission ausweiten oder sich weiterhin an die Liste seines Vaters halten soll. Diggle (David Ramsey) drängt Oliver dazu, die Liste zu vernachlässigen und denen zu helfen, die seine Hilfe am nötigsten haben. Unterdessen bittet Tommy (Colin Donnell) Thea (Willa Holland) darum, ihm in Fragen der Liebe Rat zu geben. Moira (Susanna Thompson) fühlt den Schmerz von Walters (Colin Salmon) Abschied und Olivers kavalierhafter Attitüde ihr gegenüber.

Gesehen von 63 Usern

Laldrloytono85isgd8sf218een 1x7 – Die Gefährtin

Oliver (Stephen Amell) die mysteriöse Tochter des Mafiosi Frank Bertinelli (Jeffrey R. Nordling), Helena (Jessica De Gouw). Vor ihr kann er endlich er selbst sein, realisiert jedoch schnell, dass sie auch ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt. Helena befindet sich auf ihrer eigenen Rachemission und Oliver gerät schnell zwischen den Fronten. Unterdessen wird Tommy (Colin Donnell) von einigen plötzlichen Ereignissen überrascht und wendet sich hilfesuchend an Laurel (Katie Cassidy).

Gesehen von 63 Usern

Ptiybhzdfvo8rcwphyvvmnz1l5z 1x8 – Vendetta

Oliver (Stephen Amell) und Helena (Jessica De Gouw) kommen sich näher und Oliver zieht sie sich als Verbündete heran. Er zeigt ihr sogar, wie man die Armbrust bedient. Diggle (David Ramsey) sieht es jedoch nicht gerne, dass Oliver seine Geheimnisse mit Helena teilt, da er ihr sie für nicht vertrauenswürdig hält. Oliver lehnt seine Einwände jedoch ab. Nachdem Helena jedoch den Anführer der Triaden umbringt und sie fortan in großer Gefahr schwebt, merkt Oliver, dass er sich vielleicht doch zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Gesehen von 62 Usern

Jzh2g9fgcykyqfhns80qrk1oxy 1x9 – Schwarze Pfeile

m Midseason-Finale veranstaltet die Queen-Familie eine Weihnachtsparty. Oliver erfährt, dass seine Mutter und seine Schwester (Willa Holland) aufgehört haben Weihnachten zu feiern, als er und sein Vater verschwanden - und es nun an ihm, liegt die Weihnachtsstimmung ins Hause Queen zurückzubringen. Tommy (Colin Donnell) plant die Feiertage mit Laurel zu verbringen, doch weil ihre tote Schwester Sara an Weihnachten Geburtstag hatte und die alte Wunde durch Olivers Rückkehr erneut aufgerissen wurde, möchte Laurel das Fest lieber mit ihrem Vater begehen. Die Pläne von allen scheitern als ein Arrow-Nachahmer auftaucht, der beginnt die Menschen auf Olivers Liste zu töten. Wird Arrow den Mörder rechtzeitig aufhalten können?

Gesehen von 62 Usern

Xlnjxmrhumgwdsfgagfmbsg8ctw 1x10 – Brandwunden

Olivers (Stephen Amell) Selbstbewusstsein erleidet nach der Niederlage gegen den Dark Archer einen Rückschlag und so beschließt er, vorübergehend auf seine zweite Identität zu verzichten. Als Laurel (Katie Cassidy) jedoch im verdächtigen Todesfall eines Feuerwehrmanns auf seine Hilfe als Arrow angewiesen ist, stimmt er widerwillig zu. Seine Selbstzweifel enden dann beinahe tödlich. Unterdessen veranstaltet Tommy (Colin Donnell) eine Benefizveranstaltung für die Feuerwehrmänner und Thea (Willa Holland) versucht, Moira (Susanna Thompson) von ihren Depressionen zu befreien.

Gesehen von 61 Usern

6wsgwoz91lv8ojodxwm3vl5ksxw 1x11 – Verdacht

Der Nächste auf Arrows (Stephen Amell) Liste ist Diggles (David Ramsey) vorgesetzter Offizier und Mentor aus dessen Afghanistan-Einsatz, Ted Gaynor (Ben Browder). Oliver verdächtigt ihn, für die jüngsten bewaffneten Raubüberfälle auf Panzerwagen verantwortlich zu sein. Diggle verteidigt Ted jedoch und nimmt eine Stelle bei dessen Sicherheitsfirma an, um ihn im Auge behalten zu können. Oliver entscheidet sich trotzdem, weiter gegen Ted vorzugehen, was bei Diggle großes Missfallen auslöst. Unterdessen verdächtigt Thea (Willa Holland) Moira (Susanna Thompson), eine Affäre mit Malcolm (John Barrowman) zu haben. Außerdem verbringen Tommy (Colin Donnell) und Laurel (Katie Cassidy) ein unangenehmes Abendessen mit Malcolm.

Gesehen von 61 Usern

Kdjvaqzax8h58l6ijxhithrvwhm 1x12 – Vertigo

Thea (Willa Holland) bekommt Probleme mit der Polizei, nachdem sie beim Konsum einer neuen Droge namens „Vertigo“ erwischt wurde. Oliver (Stephen Amell) glaubt, der einzige Weg, sie vom Gefängnis fernzuhalten, besteht darin, den Dealer zu finden, einen Mann namens „The Count“. Oliver wendet sich also an McKenna Hall (Janina Gavankar), eine alte Flamme und Polizistin. Unterdessen hilft Laurel (Katie Cassidy) bei Theas Verteidigung und Oliver bekommt von Felicity (Emily Bett Rickards) einige beunruhigende Nachrichten über Moira (Susanna Thompson).

Gesehen von 60 Usern

5mydymraxfyhyiru3d0phoen6ac 1x13 – Verrat

Cyrus Vanch (David Anders), ein verachtenswerter Verbrecher, wurde kürzlich aus dem Gefängnis frei gelassen und will die Position als Anführer der Unterwelt wieder an sich reißen. Sein erster Schritt ist es, seinen größten Gegenspieler in der Stadt auszuschalten - Arrow (Stephen Amell). Währenddessen zeigt Oliver Moira (Susanna Thompson) das Notizbuch seines Vaters und befragt sie zu den Namen auf der Liste. Thea (Willa Holland) ist unglücklich, als sie ihr Praktikum bei Laurel (Katie Cassidy) im Rechtsbeistandsbüro anfängt und Detective Lance (Paul Blackthorne) begeht einen tödlichen Fehler, durch den Laurel im Visir von Vanch landet.

Gesehen von 60 Usern

5mposs5uyvy5lq2467e2u4nn2fe 1x14 – Odyssee

Nachdem Oliver (Stephen Amell) angeschossen wird, sucht er sich bei einer überraschenden Person Hilfe: Felicity Emily Bett Rickards. Diggle (David Ramsey) ist verblüfft, als Felicity mit dem sterbenden Oliver im Schlepptau durch die Tür des Vestecks kommt, und die beiden tun sich zusammen, um Oliver zu retten. Während dieser zwischen Leben und Tod schwebt, gibt es eine Rückblende auf einen wichtigen Moment auf der Insel: eine gewagte Flucht mit seinem neuen Freund Slade Wilson (Manu Bennett).

Gesehen von 60 Usern

Yhbtfvbnkcqhe5cppgxb8avsqiu 1x15 – Kettenreaktion

Felicity (Emily Bett Rickards) sagt Oliver (Stephen Amell) er arbeite zu viel und habe nie Spaß, also lädt er Detective McKenna (Janina Gavankar) zu einem Date ein. Ein Juwelendieb namens Dodger (James Callis) ist in Starling City und nimmt jemanden ins Visir, der Oliver sehr nahe steht. Unterdessen wird Theas (Willa Holland) Handtasche von einem sehr schnellen Taschendieb namens Roy Harper (Colton Haynes) gestohlen, während sie mit Laurel (Katie Cassidy) arbeitet. Moira (Susanna Thomson) unternimmt etwas gegen Malcom (John Barrowman).

Gesehen von 60 Usern

Znyt4vqgxjbtq81x9x6nv5xqcgf 1x16 – Demaskiert

Oliver (Stephen Amell) und Diggle (David Ramsey) erfahren, dass Deadshot (Michael Rowe) noch lebt und sein nächstes Ziel Malcom (John Barrowman) ist. Malcom lädt Tommy (Colin Donnell) zu einer Veranstaltung ein, die Malcoms Arbeit mit Starling City ehrt, doch Tommy weigert sich. Oliver ermundert seinen Freund dazu, sein Verhältnis zu seinem Vater zu verbessern, solange er kann. Währenddessen hat Oliver Schwierigkeiten damit, seine neue Beziehung mit McKenna (Janina Gavankar) und seine Verpflichtungen als Arrow unter einen Hut zu bekommen.

Gesehen von 60 Usern

Leafogxsn05eqq1kkqirkelztwx 1x17 – Die Rächerin

Sein Club eröffnet bald und eine neue Romanze läuft mit McKenna (Janina Gavankar); Oliver (Stephen Amell) war seit seiner Rückkehr nach Starling City nicht mehr so glücklich. Doch als Olivers Ex, The Huntress (Jessica De Gouw), plötzlich in die Stadt zurück kehrt, droht sie, jeden und alles zu zerstören, was ihm etwas bedeutet. Unterdessen haben Laurel (Katie Cassidy) und ihr Vater (Paul Blackthorne) Schwierigkeiten mit Dinah Lance (Laex Kingston), die behauptet, beweise dafür zu haben, dass Sara noch lebt. Thea (Willa Holland) besorgt Roy Harper (Colton Haynes) einen Job in Olivers Club, aber er ist nicht besonders scharf darauf, sein kriminelles Leben auf Eis zu legen. Oliver und Tommy (Colin Donnell) sind begeistert, weil sie Steve Aoki für die Eröffnung ihres neuen Clubs Verdant bekommen haben.

Gesehen von 59 Usern

Tditel6xxcwa0qmqvmw8iuww5iq 1x18 – Richter und Henker

Ein wütender Anwohner der Glades, der sich selbst den "Savior" (Christopher Redman) nennt, rächt sich durch zahlreiche Entführungen und Morde an jenen, die den Leuten in seiner Nachbarschaft Unrecht getan haben. Um es noch schlimmer zu machen, überträgt er die Morder im Internet und sagt, er werde von Arrows Selbstjustiz inspiriert. Oliver (Stephen Amell) ist von dieser Aussage entsetzt und schwört, den "Savior" aufzuhalten, doch seine Suche nach ihm wird noch dringlicher, als die in Tränen aufgelöste Thea (Willa Holland) ihm erzählt, dass Roy (Colton Haynes) entführt wurde. Laurel (Katie Cassidy) ist überrascht, als ihr Vater (Paul Blackthorne) behauptet, Sara sei noch am Leben. Unterdessen will Malcolm (John Barrowman), dass Moira (Susanna Thompson) den Verantwortlichen für den versuchten Mord an ihm findet.

Gesehen von 59 Usern

Orvddpaqa0firneoe7wx3keblwd 1x19 – Alte Feinde

Als eine junge Frau nach einer Party im Verdant stirbt, erfahren Oliver (Stephen Amell) and Tommy (Colin Donnell) von Detective Lance (Paul Blackthorne) und seinem neuen Partner Detective Hilton (Roger Cross), dass sie die Droge Vertigo intus hatte. Oliver statten direkt dem Count (Seth Gabel) in der psychiatrischen Klinik ab, stellt aber fest, dass dieser nicht in der Verfassung ist, mit Drogen zu handeln. Als der Count jedoch entkommt und Starling City von noch mehr Gewalt überschwemmt wird, machen Oliver und (David Ramsey) sich daran, ihn aufzuspüren. Nachdem detective Lance belanstende Beweismittel gegen Tommy findet, tut er alles Erdenkliche, um seinen Namen reinzuwaschen, und die Konsequenzen führen Tommy auf einen unerwarteten Weg. In einem Rückblick auf die Insel erinnert sich Oliver an das, was er von Slade (Manu Bennett) and Shado (Celina Jade) gelernt hat.

Gesehen von 59 Usern

1yerl8ntftdm2ly8v8b0qx9gp5s 1x20 – Der Auftragskiller

Deadshot (Michael Rowe) kehrt nach Starling City zurück, nachdem er in Übersee einen US-Botschafter und sechs weitere umgelegt hat. Oliver (Stephen Amell), Diggle (David Ramsey) und Felicity (Emily Bett Rickards) überwachen die Verfolgung des Killers und erfahren, dass er lebendig gefangen genommen werden soll. Diggle will den Mörder seines Bruders unbedingt tot sehen, mit oder ohne Olivers Hilfe. Laurel (Katie Cassidy) geht drastisch vor, um eine junge Zeugin zu beschützen, wodurch die Spannungen zwischen Tommy (Colin Donnell) und Oliver nur steigen. Roy Harper (Colton Haynes) verfolgt alle Spuren, um seinen neuen Helden zu finden, gerät dabei aber mit Detective Lance (Paul Blackthorne) aneinander. Auf der Insel erinnert sich Oliver daran, wie Shado (Celina Jade) ihm langsam dazu verhalf, mit Pfeil und Bogen zum ersten Mal das Ziel zu treffen.

Gesehen von 59 Usern

2tgdiyutxfp0b9lkik0xwnvkl 1x21 – Enthüllungen

Oliver (Stephen Amell) hat Schwierigkeiten, sich wieder mit Tommy (Colin Donnell) und Diggle (David Ramsey) zusammenzuraufen, also streicht er stattdessen einen anderen Namen von der Liste. Während sie den Laptop eines Buchhalters durchstöbert, findet Felicity (Emily Bett Rickards) eine Transaktion, die Oliver dabei helfen könnte, Walter zu finden. Um dem nachzugehen, verlässt Oliver sich darauf, dass Felicity EInsatz zugetraut werden kann. In einem Flashback offenbart Malcolm (John Barrowman) vor Robert Queen und Frank Chen schmerzhafte Details des Mordes an seiner Frau und deren Auswirkungen auf seine Pläne für die Glades. Tommy (Colin Donnell) schockt unterdessen Laurel (Katie Cassidy) mit der Wahrheit.

Gesehen von 59 Usern

Dunuti6fvdy0zugrfxf35sgkney 1x22 – Das Verhör

Da das Undertaking nur wenige Tage entfernt ist, setzt Malcolm (John Barrowman) seine schwarze Kapuze auf, um das Geschäft mit dem Erdbebenforscher Dr. Brion Markov und dessen Team abzuschließen. Oliver (Stephen Amell) and Moira (Susanna Thompson) unterhalten einige überrschende - und zumeist unwillkommene - Gäste. Konfrontationen zu Hause und bei der Meryln Global Group offenbaren dunkle Geheimnisse. Roy (Colton Haynes) und Thea (Willa Holland) suchen noch immer nach einem Helden. Laurel (Katie Cassidy) trifft nach Tommys (Colin Donnell) Geständnis eine Entscheidung. In Rückblenden zur Insel versuchen Oliver, Slade und Shado, Fyers davon abzuhalten, einen Ferris Air Jet aus der Luft zu schießen.

Gesehen von 59 Usern

Bgxrb2ewp9hpjymqpwhw7qp5rfh 1x23 – In Trümmern

Oliver (Stephen Amell) und Diggle (David Ramsey) wollen den Dark Archer davon abhalten, seine Rache an den Glades zu nehmen. Allerdings kommen sie nicht durch die gesperrten Straßen, nachdem Detective Lance (Paul Blackthorne) Felicity (Emily Bett Rickards) abholt, um sie zu befragen. Tommy (Colin Donnell) und Olivers bereits turbulentes Verhältnis nimmt eine Wendung, als Oliver ein Geständnis über Laurel (Katie Cassidy) ablegt. Nachdem sie von der Gefahr in den Glades hört, versucht Thea (Willa Holland), Roy (Colton Haynes) zu finden, und gerät so in die Schussbahn von Malcolms (John Barrowman) bösen Plan. Auf der Insel befinden sich Oliver, Slade and Shado in einem Kampf um Leben und Tod mit Fyers, als seine Raketen einen Ferris-Air-Jet anvisieren.

Gesehen von 59 Usern

  • Dkxkwajfguznw8hu0mhadjtna0n
  • Dxtyvdtigebyvuoueihjbi8xx9a
  • Scivlgg7zdqmdw5edw3rvreavr6
  • 2yfxq8jfnz6719mjca5ggqne04b
  • Hd76zdnjcabgrkzayjahvcj2ba7
  • Wpc6kuv9byqqegi5czbzlol8y6n
  • Ft8ms8tjo56eft5i4bpmasuuaad
  • Uavl2nje2pcypxgpk3nzyveqvhk
  • Blatc3ayhq1c6hvswhptlgqb4hk
  • Osmo0lfpr4oqbtnycrcqqwm4rwo
  • Qpu6efmtdn40be8fx4mmizz4y9k
  • Wsr2dfd4pqqinafzk6wqsugto1w
  • Qtt6zyya7epv6ipxwxafpblbnk8
  • Laiixtvb8gurjx3uotiqrgrkbft

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×