{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Kritik - iNumber Number

siBBe

Von siBBe

Quelle: Moviebreak.de
Bildnachweis: Moviebreak.de

Immer mehr interessante Filme erreichen uns aus Südafrika, "iNumber Number"gehört sicherlich dazu, den wir uns auf dem Fantasy Filmfest anschauen konnten. Warum uns der Heist-Thriller so gefallen hat, an dem Hollywood sich bereits Remake-Rechte gesichert hat, erfahrt ihr in unserer Filmkritik.

Hier entlang zu unserer "iNumber Number"-Kritik

Hier entlang zu unserem Fantasy Filmfest 2014 Special

Zwischen dem 27. August und dem 21. September habt ihr in insgesamt 7 deutschen Städten auf dem Fantasy Filmfest die Möglichkeit, "iNumber Number" sowie rund 60 weitere Filme anzuschauen.

Wird geladen...