{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spin-off-Serie zu "Bad Boys 2" hat Darsteller für die bösen Jungs gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv von "Bad Boys - Harte Jungs"

Es soll eine Spin-off-Serie zu Bad Boys -  Harte Jungs, genauer gesagt zu Bad Boys II, geben (wir berichteten). Diese befindet sich gerade in der Entwicklung. Im Fokus stehen dabei nicht die zwei bekannten Chaos-Cops Mike Lowry und Marcus Burnett, sondern Sydney Burnett, die Schwester von Marcus. Diese gehörte bereits im zweiten Teil mit dazu und wurde von Gabrielle Union (FlashForward) gespielt, die für die geplante Serie erneut die Rolle übernehmen soll. Nun hat die noch namenlose Serie wohl auch Darsteller für Mike und Marcus gefunden.

Duane Martin, bekannt aus Scream 2 und An Jedem Verdammten Sonntag, wird Marcus Burnett spielen. Zach Gilford (Friday Night Lights, The Purge: Anarchy) schlüpft  derweil in die Rolle seines Partners Mike. Wie groß ihre Parts innerhalb  der Serie ausfallen werden, ist aktuell noch nicht klar. Es dürfte aber sicher sein, dass sie durchaus zur Hauptbesetzung gehören. Des Weiteren gehört übrigens auch GhostbusterErnie Hudson zum Cast. Er spielt den Vater von Syd und Marcus. Wann NBC die Serie, bzw. den Piloten zeigt, ist noch unbekannt. Ach ja, zu Bad Boys  for Life, dem dritten Teil der Reihe, gab es kürzlich wieder ein Lebenszeichen (siehe hier).

Gebt  ihr dem Projekt eine Chance?

Wird geladen...