{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Maxdome Tvnow premium Disney
Mwjcmn6ryu98tpmjsbzrao9lqqr 1x1 – Blackout

Die gesamte Weltbevölkerung scheint für 137 Sekunden das Bewusstsein verloren zu haben. In dieser Zeit haben die Menschen Zukunftsvisionen, die, wie sich durch Experten vom FBI herausstellt, exakt in sechs Monaten am 29. April 2010 eintreffen werden. Unter den Experten ist Mark Benford. Ihm und seinen Kollegen Janis und Demetri übergibt deren Chef Wedeck die Untersuchung, um herauszufinden, was es mit diesem weltweiten Blackout auf sich hat.

Gesehen von 20 Usern

Jmw5ixv5amw6hdayd4hh5i2dqyx 1x2 – Die weisse Dame

Das FBI gewinnt mittels einer Webseite, welche die Visionen der Bevölkerung zu einem Gesamtbild verknüpfen soll, für die Ermittlungen wichtige Erkenntnisse. Mark erinnert sich an einen Namen aus seiner eigenen Eingebung und kommt der Person auf die Spur. Seine Gattin Olivia trifft im Spital auf den Mann, den sie in ihrer Vision gesehen hat und der aus noch unbekannten Gründen eine Gefahr für ihre Ehe darstellt.

Gesehen von 20 Usern

Crcqyks6vyjopwdfw12rnih0ow 1x3 – 137 Sekunden

Geyer, der in München wegen Kriegsverbrechen im Gefängnis sitzt, erregt Marks und Janis’ Interesse. Er behauptet zu wissen, wieso der Blackout 137 Sekunden gedauert hat, und will weitere Informationen liefern, wenn er dafür zurück in die USA reisen darf. Obwohl er als Lügner gilt, lässt sich Mark auf das ‚Spiel‘ ein… Indessen entwickelt sich zwischen Janis und Mark ein Streit, bei dem sie ihm vorwirft, den Fall komplett an sich reißen zu wollen.

Gesehen von 20 Usern

Knsxfkgkeq55f4jg0nvuawqwxwr 1x4 – Der schwarze Schwan

Wedeck weigert sich zu glauben, dass Somalia und die Krähen eine brauchbare Spur darstellen. Stattdessen schickt er Mark und Demetri in ein kleines Kaff in Kalifornien. Dort finden sie zwar keine Spur, aber beide Männer sprechen sich aus, und Mark begreift immer mehr, wieso Demetri Angst vor der Zukunft hat. Er verhört die Terroristin Alda, und obwohl Mark weiß, dass sie ihn permanent anlügt, gibt sie ihm einen brauchbaren Rat…

Gesehen von 20 Usern

X4wcd7iw4ott7klsn42ro6jshpq 1x5 – Machtspiele

Mark, Wedeck, Demetri und Agent Vreede sind in Washington, um weiterhin Geldmittel für die Fortführung der ‚Mosaik‘-Untersuchung bewilligt zu bekommen. Doch die Anhörung vor dem Senat gestaltet sich schwierig: Wedeck hat früher für den jetzigen US-Präsidenten Segovia gearbeitet, der in eine brisante Affäre verstrickt war, die Wedeck für ihn ‚ausgebügelt‘ hat. Das hat die damalige Segovia-Konkurrentin Clemente ihm nie verziehen – und nun ist sie Vorsitzende der Anhörung…

Gesehen von 20 Usern

Hvu7xnxwnvb2izhujanvqnomdng 1x6 – Die blaue Hand

Simon, ein Physiker und Teil der Verschwörung, fährt im Zug nach L.A., weil er es nicht mehr akzeptiert, dass Lloyd Simcoe den Kontakt zu ihm abbricht. Auf der Fahrt bringt er eine Frau um… Während Mark sich zu Halloween um Charlie kümmern soll, verfolgen Demetri und Agent Gough auf eigene Faust eine Spur bezüglich der Männer, die Janis angeschossen haben. Schließlich führt die Visions-Erinnerung von Mark, die ‚blaue Hand‘, sie auf die richtige Spur.

Gesehen von 20 Usern

Uncu5i3dbuipyi69elw3kkhvzm0 1x7 – Geister

Mark, Demetri, Gough und die MI6-Agentin Fiona Banks ermitteln im Fall des ‚Blue Hand Club‘ und dessen Verbindung zu einer Reihe von Selbstmorden, die kürzlich geschehen sind. Aaron bekommt derweil überraschend Besuch von einem ehemaligen Armeekameraden seiner verstorbenen Tochter Tracy. Nicole versucht, Aaron dabei zu helfen, seine Zukunftsvision richtig zu deuten, während sie ehrenamtlich im Krankenhaus arbeitet…

Gesehen von 20 Usern

Yh1hncybzryzdghuv4nyko42ksq 1x8 – Spiel mit dem Teufel

Nachdem sich Agent Gough umgebracht hat, macht sich die Hoffnung breit, dass jeder seine Zukunft verändern kann. Dem FBI wird ein Video von einem Raubmord zugespielt, auf dem Männer mit einem Stern-Tattoo zu sehen sind. Mark erkennt die Person, die ihn – seiner Vision zufolge – angreifen wird. Die Augenzeugin des Mordes ist der Köder, um die Täter anzulocken…

Gesehen von 20 Usern

Nknhbcnqj5qy72ri4zkqnfp4kct 1x9 – Keiko

Kurz vor dem Blackout wollte sich Bryce umbringen, weil er erfahren hatte, dass sein Nierenkrebs unheilbar ist. In seiner Zukunftsvision hat er aber gesehen, dass er lebt und eine Japanerin trifft. Als Olivia von seiner Krankheit erfährt, schickt sie ihn zu einem Freund, der ihm ein neues Medikament geben soll. Stattdessen fliegt Bryce nach Japan, um seine Traumfrau zu suchen. Er erfährt ihren Namen, Keiko, und fragt sich schließlich bis zu ihrem Wohnhaus durch

Gesehen von 20 Usern

V6tz2fmos3tuyeh4a5ftjzw1tua 1x10 – A 561 984

Mark und Demetri spüren in Hongkong tatsächlich Nhada Udaya auf, die Frau, die Demetris Tod vorhergesagt hat. Sie offenbart aber nur eins: Mark wird der Schütze sein, der Demetri im März töten wird… Zoey kommt indes darauf, dass ihre Vision keine Hochzeit, sondern Demetris Beerdigung ist. Lloyd und Simon treten vor die Presse und geben eine eventuelle Schuld an dem Blackout zu.

Gesehen von 20 Usern

R6zygvmxapxkeulrlx1t922xqrs 1x11 – Die Offenbarung (1)

Benford wird beim FBI in Los Angeles nicht gerade herzlich empfangen. Wedeck macht ihm wegen des nicht autorisierten Trips nach Hongkong die Hölle heiß. Seine Dienstmarke bekommt er erst zurück, wenn er von der Polizeipsychologin wieder dienstfähig geschrieben wird. Diese will, dass sich Benford einer medikamentösen Behandlung unterzieht, um die Erinnerungen an seinen FlashForward zu aktivieren, die durch seinen Alkoholkonsum in der Zukunft verloren gegangen zu sein scheinen

Gesehen von 20 Usern

9jxzcfuix6yirktdpb04en1kcrl 1x12 – Die Offenbarung (2)

Lloyds beharrliches Schweigen kommt Simon teuer zu stehen. Mark stösst auf eine heisse Spur und befreit die entführten Wissenschaftler. Als Simon Campos aus den Hausarrest ausbricht, folgt Agentin Janis Hawk ihm nach Toronto – und erfährt dort Wichtiges über seine Familie.

Gesehen von 20 Usern

8qzkvej1c13zciqztn62xrtl9io 1x13 – Duell der Väter

Aaron versucht, wieder mit Tracy in Kontakt zu treten, aber sie macht noch immer aus Angst vor der ‚Jericho‘-Gruppe dicht. Erst als sie entführt wird, beginnt Aaron auch an die letzte Erinnerung aus seiner Zukunftsvision zu glauben. Er kommt dahinter, dass Tracys vermeintlicher Kollege, Mike, hinter der Sache steckt. Indessen versucht Zoey, Demetris FlashForward zu verhindern

Gesehen von 20 Usern

Qiqgaakz8ejptplgrqcq43093tz 1x14 – Bessere Engel

Vogel, Janis, Demetri und Simon fliegen nach Somalia, wo es schon mal einen kleineren Blackout gegeben hat. Abdi, ein Warlord, der als Kind nach diesem Blackout in sein Dorf zurückkam und seine Leute für tot hielt, nimmt sie gefangen. Mit ihrer Hilfe will er an Waffen kommen, um Krieg zu führen, bis er Somalia regieren kann. In seiner Vision hat er gesehen, dass er vor vielen Menschen eine Rede hält. Janis findet jedoch heraus, dass Abdi seine Vision missverstanden hat

Gesehen von 19 Usern

Ncxupfjshlmbjvg4ydpdawrcwbf 1x15 – Damenopfer

Das Video von D. Gibbons alias Dyson Frost ist laut Untersuchung der FBI-Spezialisten echt. Frost hat in den 80er Jahren seinen Gegner Ian McKinnon geschlagen. Per Morsecode übermittelt er Mark seine Handynummer in der Gegenwart. Als Mark Kontakt zu McKinnon aufnimmt, wird der ermordet. Mark und Vogel befragen daraufhin die Kollegen aus dem FBI-Büro, denn sie vermuten einen Maulwurf in ihren Reihen. Schließlich wird eine Wanze in Marks Büro gefunden – jeder ist verdächtig.

Gesehen von 18 Usern

1avg8bwzsaknm4ut7qxgyjmqx0a 1x16 – Der geheimnisvolle Mr. Frost

Demetri riskiert bei einer Geiselnahme sein Leben. Er will mit dem Geiselnehmer verhandeln, von dem er glaubt, dass der Marks verschwundene Waffe gestohlen hat. Das ist aber ein Irrtum, denn mit der Waffe wurde gerade ein Obdachloser erschossen. Das FBI ist Dyson Frost, der den Mann auf dem Gewissen hat, auf den Fersen, doch Wedeck und seine Leute kommen immer zu spät. Demetri will auf Marks Rat hin sofort heiraten, doch D. Gibbons macht ihm einen Strich durch die Rechnung

Gesehen von 18 Usern

O35npocdlcujpel8ht4x5pdtu0t 1x17 – Der Garten der sich gabelnden Pfade

Charlie übergibt Mark eine Nachricht von Dyson Frost – Olivia ist alarmiert. Als Agent Vreede auftaucht, beginnt sie mutiger zu werden: Die SMS nach dem Blackout hatte ihr der Obdachlose geschickt, der von Frost ermordet wurde. Als schließlich ein Mann namens Gabriel auftaucht, der sie auch zu kennen scheint und die ‚Raven River Experimente‘ erwähnt, wird es noch komplizierter… Mark wird durch Frost in die Wüste geleitet, trifft ihn dort und kann ihn schließlich überwältigen.

Gesehen von 18 Usern

Pgi3w3vgvjtc6f97hekaixdi34a 1x18 – Janis

Nach Ende ihrer Ausbildung zur FBI-Agentin wird Janis vom CIA-Agenten Vogel angesprochen, der sie als Doppelagentin rekrutiert. In seinem Auftrag soll sie das Angebot einer zwielichtigen Organisation annehmen, die – wie sich herausstellt – mit Frost und dem Blackout zu tun hat. Sie stiehlt Beweismittel im Zusammenhang mit der Mosaik-Ermittlung und wird dabei von Mark auf frischer Tat ertappt

Gesehen von 18 Usern

Txd4arnig41vlitlwgea4mtfie1 1x19 – Kurskorrektur

Simon wendet sich dem widerwilligen Mark zu, um ihn bei seiner Suche nach seiner vermissten Schwester Annabelle zu unterstützen. Demetri und Agent Banks schließen sich der Jagd nach einem Mörder an, stellen aber fest, dass sie das Schicksal des ‚FlashForwards‘ nicht so leicht beeinflussen können, wie sie zunächst dachten. Das FBI findet schließlich heraus, wer Suspect Zero ist

Gesehen von 18 Usern

Pft0f7x8itf66ojpt4gswzggdys 1x20 – Der Tag davor

Am Vorabend des ‚FlashForward‘-Tages wartet die Welt darauf, zu sehen, was sich von ihren Visionen erfüllen wird und was nicht. Inzwischen muss Mark Gabriel beschützen, Aaron findet Tracy und versucht, sie zu retten, und Simon trifft die für die Gedächtnislücke verantwortliche Organisation

Gesehen von 18 Usern

Kr2ltsmwspimiddxydilaxyntvu 1x21 – Countdown

Wedeck informiert Mark und Vogel darüber, dass Hellinger nach stundenlangen Befragungsversuchen nichts preisgegeben hat, da er ausschließlich mit Mark sprechen will. Mark fragt ihn daraufhin, ob er für den globalen Blackout verantwortlich sei – Hellinger bejaht… Indes muss sich Demetri entscheiden, ob er Janis helfen will, und Lloyd steht kurz davor, die Gleichung zu lösen, an der er in seinem ‚FlashForward‘ gearbeitet hat.

Gesehen von 18 Usern

Pblxm4cncorip6bjcqmuvohisdf 1x22 – Die Zukunft passiert

Es ist der 29. April 2010. Alle sind gespannt, ob sich die Visionen ihrer ‚FlashForwards‘ bewahrheiten. Mark findet indes den Zeitpunkt des nächsten globalen Blackouts heraus, und Simon versucht, mit Demetris Hilfe genau das zu verhindern, indem er in den Hauptcomputer der NLAP einbricht

Gesehen von 18 Usern

  • Bd7ct87h2soxyesbz0btfj5jbg
  • Px0ynhgplzw4zcca4jdvrr2wbim
  • 7fmeo8vsm8phagr7fjrkk6lpjj
  • Ra5rfwgxy4f9h8atmcnff4mfisp
  • Vsfvce9equm5cvam1ko6p0zevfg
  • Kauhbdecmv7ydkvpvxskfkake8b
  • 6vhhcappdi0gybmubz98po3xond
  • E1zcmdlbce4n76tq9jdzgjggiji
  • Zl1oxpbmyg1sed3jmgza36nagk8
  • A1phzoq0wyj3txciv2yxsdagjfa
  • Ubzxbzaovog5yigukouvv6ewql3
  • S6u06tylpsc74sgvlqa6gfxaqd
  • Ablcfhttrvzvhefv0uxm3a1vqvj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×