{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spin-off-Serie zu "Bad Boys 2" ist in der Entwicklung

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bad Boys 2"

Fan der Bad Boys hatten es in den letzten Monaten nicht leicht. Der dritte Teil, Bad Boys for Life, wurde immer wieder verschoben, es wurden Versprechungen gemacht, nur um den Kinostart komplett zu streichen, während der Regisseur sich verabschiedete und mittlerweile glaubt selbst Martin Lawrence nicht mehr daran, dass der Film wirklich noch kommt (siehe hier). Da kommt diese Meldung doch gerade recht:

Es soll eine Spin-off-Serie zu Bad Boys, genauer gesagt zu Bad Boys II, geben. Diese befindet sich gerade in der Entwicklung. Im Fokus stehen dabei nicht die Chaos-Cops Mike Lowry und Marcus Burnett, sondern Sydney Burnett, die Schwester von Marcus. Diese gehörte bereits im zweiten Teil mit dazu und wurde von Gabrielle Union gespielt, die für die geplante Serie erneut die Rolle übernehmen soll. Noch fehlen genauere Infos, aber angeblich sollen sich gleich mehrere Sender für das Projekt interessieren.

Interessiert?

Wird geladen...