{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "The Last Movie Star": Burt Reynolds versucht ein Comeback

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szenen aus "The Last Movie Star"

Von den 1970ern bis Mitte der -80er Jahre war Burt Reynolds einer der größten Stars von Hollywood. Mit Filmen wie Beim Sterben ist jeder der Erste, Der Tiger hetzt die Meute, Ein ausgekochtes Schlitzohr oder Auf dem Highway ist die Hölle los setzte er sich ein Denkmal. Leider ebbte sein Ruhm, bzw. die Qualität seiner Filme mit der Zeit ab. In den 1990ern sah man ihn z.B. in filmischen Schmu wie Striptease oder Ein Cop und ein Halber. Paul Thomas Anderson bescherte ihm dann 1997 mit Boogie Nights ein Comeback. Doch ähnlich wie Mickey Rourke mit The Wrestler, war die Rückkehr ins Rampenlicht nicht von langer Dauer.

Vielleicht kann Reynolds mit The Last Movie Star nun wieder zurück ins Bewusstsein des Publikums bringen. Der Film erzählt – wie passend  - von einem alten Hollywood-Star, der damit konfrontiert wird, dass seine goldenen Zeiten schon lange vorbei sind. Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.

Inszeniert und geschrieben wurde The Last Movie Star von Adam Rifkin, der zuvor u.a. bei Detroit Rock City oder einer Episode von Chillerama Regie geführt hat. Zum weiteren Cast gehören noch (Boyhood), (Modern Family), (Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!) und (Fletch - Der Troublemaker). In den USA erscheint der Film am 22. Februar auf DIRECTV. In ausgewählte US-Kinos kommt er dann am 30. März. Wann und wie The Last Movie Star hierzulande erscheint ist nicht bekannt.

Ein Herz für Burt?

Wird geladen...