{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Bad Girls sind zurück: Erster Trailer zur zweiten Staffel "L.A.'s Finest" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Sony Pictures | Promo-Bild zu "L.A.'s Finest"

L.A.'s Finest versteht sich als Spin-off zu den Bad Boys-Filmen. So tritt in der Cop-Serie neben Jessica Alba (Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer) auch Gabrielle Union (FlashForward) auf, die in Bad Boys 2 die Schwester von Marcus Burnett (Martin Lawrence, Nix zu Verlieren) verkörperte. Sie beide sorgen als Einsatzkräfte des LAPD für Gerechtigkeit in der Stadt der Engel.

In den USA wird die Serie von Sony Pictures TV beim Streaminganbieter Spectrum ausgestrahlt, die zweite Staffel soll dort ab dem 8. Juni zu sehen sein. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht und kann weiter unten angeschaut werden. Wer die Serie in Deutschland schauen will, kann dies über Sony AXN tun.

Weckt die Serie euer Interesse, oder habt ihr sogar schon einen Blick hineingeworfen?

Wird geladen...