{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Featurette zu "Assassin's Creed" präsentiert uns einen verdammt hohen Free Fall Stunt

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von "Assassin's Creed"

Jeder der schon einmal ein Spiel der Assassin's Creed-Reihe gespielt hat weiß, dass Sprünge hinab von großen Gebäuden zum Franchise dazugehören wie das schwarze Cape zu Batman. Im Ende des Jahres startenden Assassin's Creed-Film muss der Held also auch einen Sprung aus großer Höhe absolvieren. Natürlich helfen bei diesem Stunt auch digitale Effekte, doch wie ein kurzes Featurettes nun zeigt, wurde der Sprung dennoch ausgeführt. Unten könnt ihr euch das Video rund um den höhsten Free Fall Stunt der letzten 35 Jahre ansehen.

Am 27. Dezember werden wir diesen dann in voller Pracht erleben können, dann startet Assassin's Creed nämlich in den deutschen Kinos. Die Regie beim Blockbuster  führt der Australier Justin Kurzel, der damit seinen erste, große Hollywood-Produktion inszenierte. Zuvor drehte er das Drama Die Morde von Snowtown sowie die Shakespeare-Verfilmung Macbeth. In dieser spielten u.a. Michael Fassbender und Oscar-Preisträgerin mit, die auch in der Videospielverfilmung in vorderster Reihe stehen. Ebenfalls zur Besetzung von Assassin's Creed gehören Michael K. Williams, sowie Brendan Gleeson und Jeremy Irons.

Das Script stammt von den Autoren Bill Collage und Adam Cooper , die gemeinsam u.a. Exodus - Götter und Könige und Die Bestimmung - Allegiant verfassten. Unterstützt wurden sie von Michael Lesslie, der bereits bei Macbeth mit Regisseur Kurzel zusammengearbeitet hat. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Seid ihr auf den Film gespannt?

Wird geladen...