{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zum Independent-Thriller-Drama "Natural Selection"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © itn distribution | Szene aus "Natural Selection"

Tyler hat es nicht einfach. Auf der Uni gehört er nciht gerade zu den beliebtesten Studenten und wirklich durchsetzen kann er sich gegen andere Menschen auch nicht. Das ändert sich, als ein Freund ihm beibringt sich durchzusetzen,mit allen möglichen Mitteln. Tatsächlich feiert Tyler daraufhin Erfolge, doch er verändert sich immer mehr und setzt nach und nach eine Spirale der Gewalt in Gang. Darum geht es in Natural Selection.

Zum US-Independent Thriller-Drama ist nun der erste Trailer erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt. Regie führte , der sich auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet und mit Natural Selection sein Debüt als Regisseur gab. Die Hauptrollen übernehmen Mason Dye (Teen Wolf), Ryan Munzert (Jamie Marks Is Dead) und (Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste). In Amerika startet der Film am 26. August in ausgewählten Kinos sowie als Video-on-Demand. Wann und wie er nach Deutschland kommt, ist bislang nicht bekannt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...