{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Walker, Texas Ranger: CW verlängert Neuauflage "Walker" sowie viele weitere Serien

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © CW | Motiv von "Walker"

Der amerikanische Sender CW scheint weiterhin einen guten Lauf mit Superhelden und Neuauflagen von bekannten Serien zu haben: So wurde jetzt - nach nur zwei Wochen nach der Premiere - bereits das Texas Ranger Reboot Walker mit Jared Padalecki um eine weitere Staffel verlängert. Für den Sender scheint die Serie aktuell ein richtiger Hit zu sein und ist wohl die am meisten geschaute Serie seit fünf Jahren. Doch damit nicht genug, denn insgesamt wurden 12 Serien für die nächste Saison 2021-2022 verlängert. 

So hat CW unter anderem das Sprot-Drama All American um eine vierte Staffel, Batwoman um eine dritte Staffel, Charmed um eine vierte Staffel, DC’s Legends of Tomorrow um eine siebente Staffel, Dynasty um eine fünfte Staffel, The Flash um eine achte Staffel, In The Dark um eine vierte Staffel, Legacies um eine fünfte Staffel, Nancy Drew um eine dritte Staffel, Riverdale um eine sechste Staffel und Roswell, New Mexico um eine vierte Staffel verlängert.

Seid ihr Happy?

Wird geladen...