{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Sul3omvnpoj4ecp9n3xywucsfsg 1x1 – Ich hab dich kaum erkannt

Fallon Carrington ist charismatisch, mutig und darauf erpicht, neue COO im weltumspannenden Energieunternehmen ihres Vaters Blake zu werden. Zusammen mit ihrem Bruder Steven muss Fallon jedoch erschrocken feststellen, dass sie nicht etwa wegen ihrer Beförderung nach Hause gerufen wurden, sondern um ihre zukünftige Stiefmutter Cristal kennenzulernen.

Gesehen von 8 Usern

6npcxp0yvueuoysl9wpp2ouiqrk 1x2 – Spuck es aus

Als sich herausstellt, dass Matthews Unfalltod gar kein solcher gewesen sein könnte, fällt der Verdacht auf Familie Carrington selbst.

Gesehen von 8 Usern

G8bcpiruwffmd9ynxnxeypbwttf 1x3 – Schuld ist nur für unsichere Menschen

Bei einer 80er-Charity-Party schmeißen sich die Carringtons in Schale, um einer Zeit zu gedenken, in der Gier noch als ein Gut angesehen wurde. Fallon ringt dabei mit ihrem Vater Blake um das Recht, den Familiennamen für ein neues Geschäft nutzen zu können.

Gesehen von 8 Usern

C4bgbkfxzw6lbfwjxjwtngc1fdx 1x4 – So privat wie ein Zirkus

Die Versuche der Carringtons, ihre Geheimnisse zu bewahren, führen sie aus dem schützenden Kokon der Villa: Cristal und Blake auf ihre verspätete Hochzeitsreise, Steven zu Sammy Jos Rettung und Fallon zur Konfrontation mit alten Dämonen. Sie alle müssen sich entscheiden: sich selbst zu helfen oder der Familie?

Gesehen von 8 Usern

Gzl0gnc3pfe77fth0biesriwb8 1x5 – Firmen-Nutte

Fallon spielt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit Cristal während die beiden um den Platz auf der Cover-Seite eines bekannten Magazins konkurrieren. In der Zwischenzeit kehrt Stevens Ex-Freund in die Stadt zurück, was Steven in mehrfacher Hinsicht aus der Bahn wirft. Sammy Jo und Anders machen indes eine interessante Entdeckung.

Gesehen von 8 Usern

Rv2gniibxbkowff2mtl6sxa7lnp 1x6 – Ich genüge mir selbst

Cristals unerwarteter Besucher bringt Blake in eine unangenehme Lage, während Sammy Jo babysittet und von dieser Aufgabe mehr als überfordert ist. Fallon erkennt derweil, dass sie jeden in ihrem Leben verärgert hat und nun allein auf weiter Flur steht. Doch nun ist sie nur noch umso fokussierter, ihre ambitionierten Ziele zu erreichen.

Gesehen von 8 Usern

Plaurwugglhfmymvvjq7kzp34rp 1x7 – Eine Kostprobe Ihrer eigenen Medizin

Blakes Hoffnung auf ein perfektes Thanksgiving wird durch Streits mit Fallon und Steven ruiniert. Cristals anstrengender Gast erinnert derweil alle daran, dass sie dankbar sein sollen für die Verbindungen, die sie haben.

Gesehen von 8 Usern

B0u8gghzdp2iiigoknzwzqpzhmk 1x8 – Die besten Dinge im Leben

Am jährlich stattfindenen Baumerleuchten scheint alles in bester Ordnung zu sein. Hinter den Kulissen ringen die Carringtons jedoch mit Geistern aus der Vergangenheit.

Gesehen von 8 Usern

Uuwpvqzgag0jtyixwbp4lsxpp5e 1x9 – Gemeinheiten

Der Plan der Carringtons, friedliche Festtage zu verbringen, werden von zwei Neuankömmlingen und den Skandalen, die sie mitbringen, durcheinandergebracht. Blake befindet sich derweil im Machtkampf mit dem eigenen Vater und Fallon versucht, die Colbys wiederzuvereinen.

Gesehen von 8 Usern

G9uamhr6u2b4xp6aaa7bbtaptmy 1x10 – Eine verkleidete „Tarantula“

Cristals Versuche, ihre zerrüttete Ehe zu retten, stehen unter keinen guten Vorzeichen, als ein neues Gesicht aufkreuzt und droht, alles zu zerstören, was sich Cristal und Blake aufgebaut haben. Fallon feiert derweil ihren Geburtstag und erhält die Kontrolle über ihren Treuhandfonds. Das sorgt dafür, dass sie über ihre Zukunft nachdenkt und sich die Frage stellt, wie lange sie noch ein Leben in Saus und Braus führen kann.

Gesehen von 8 Usern

Ehbkkjkjz9ukbwbsqii2rz9yhui 1x11 – Ich gehorche keinem Mann

Fallon wird als Geisel genommen, also arbeitet die Familie zusammen, um eine Rettungsmission auf die Beine zu stellen. Die vielen kleinen bis mittelgroßen Streitigkeiten untereinander machen es der Familie aber nicht gerade einfach, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Aus Verzweiflung wendet sich Culhane für Hilfe an Jeff Colby, während Cristal sich zwischen ihrer alten und neuen Familie entscheiden muss.

Gesehen von 7 Usern

Wklgjhjnyqnzfylv7r8baazofie 1x12 – Versprich nichts, was du nicht halten kannst

Als die Carringtons eine ausschweifende Casinoparty organisieren, wird die Ehe von Cristal und Blake von einem explosiven Geheimnis aus Blakes Vergangenheit auf die Probe gestellt.

Gesehen von 7 Usern

Csiyewjc9mk7kp0emqophy7kmgh 1x13 – Nur Schwierigkeiten

Nachdem Fallon sich sowohl beruflich als auch romantisch für unabhängig erklärt hat, versucht Jeff sie zurückzugewinnen. Während Cristal große Probleme mit dem fragwürdigen Methoden von Blake hat, findet sie sich plötzlich selbst in einer moralischen Zwickmühle wieder.

Gesehen von 7 Usern

Qrfr9kga2oopzjfkx5ypbeueeio 1x14 – Die Spielregeln von Blake Carrington

Fallon verdächtigt die Colbys des falschen Spiels, woraufhin sie selbst eine gefährliche Scharade aufnimmt.

Gesehen von 7 Usern

Xe0ggkbgejefodgfohp6gnhznxy 1x15 – Wir sind an der Reihe

Nachdem Fallon herausgefunden hat, dass Jeffs sie nicht aus Liebe, sondern aufgrund von Rache heiraten will, muss sie erst einmal mitspielen, um nicht zu riskieren, dass ihre eigene Familie ein Opfer des Konflikts zwischen den Colbys und Carringtons wird. Sam setzt derweil alles daran, seine Staatsbürgerschaft zu erhalten und sich Stevens Liebe zu verdienen. Cristal steht indes vor der schwierigen Entscheidung, ob sie eine Ehefrau oder Stiefmutter sein will.

Gesehen von 7 Usern

O0oz7i5nyf1ef0finhdqzckz7ie 1x16 – Armes reiches Mädchen

Der Weg der Carringtons von einer Hochzeit zu einer Beerdigung ruft in Blake schmerzhafte Gefühle wach. Steven greift Sammy Jo unter die Arme und Jeff erklärt den Krieg.

Gesehen von 6 Usern

Xg6jq22lyqd83y3mxy5i1dpfmo 1x17 – Auftritt Alexis

Ein Mitglied der Familie Carrington kehrt nach 11-jähriger Abwesenheit zurück, sorgt am Familiensitz für große Aufregung und weckt in Blake glühende Rachsucht.

Gesehen von 5 Usern

Ll7drfvvf6cz64peocdzk1ytwx6 1x18 – Betrüge keine Betrügerin

Fallon und Alexis konkurrieren um Steven, der in eine verzwickte Lage gerät. Culhane und Cristal müssen sich indes einer Familienkrise widmen.

Gesehen von 5 Usern

Aj9jtbdkybtsl5uzqxjj6xkwhwc 1x19 – Benutze oder werde benutzt

Fallons Machtkampf mit ihrer Mutter spitzt sich zu, als sich Alexis in ihr Liebesleben einmischt. Cristal bittet Blake, das Richtige zu tun.

Gesehen von 5 Usern

Bg3ibk3wrhna5pyym8aopym7cb0 1x20 – Ein Satz aus der Vergangenheit

Während Alexis ihren nächsten Schritt plant, gehen Fallon und Cristal eine überraschende Partnerschaft ein. Anders hilft Sammy Jo bei der Planung der perfekten Hochzeit.

Gesehen von 5 Usern

N8phzqnctfvtikh6jmceqk08bid 1x21 – Kleine verlogene Schlampe

Fallon will das Unternehmen in eine neue Richtung lenken. Jeff und Monica gehen indes Alexis’ Behauptungen nach. Ein überraschender Hausgast sorgt für gemischte Gefühle.

Gesehen von 5 Usern

Mggdagx6avzsbitmbeuuaykxrap 1x22 – Aus dem absoluten Nichts

Stevens und Sammy Jos Hochzeit zieht nicht nur Probleme, sondern auch ungeladene Gäste an. Überraschende Neuigkeiten der Colbys setzen Fallons Machtspielen ein Ende.

Gesehen von 5 Usern

  • Bq6acvigsbmynarhhcplkr8yn6u
  • 4zjcdtfovnftlwvcscd1dcjmkbo
  • Eguy1wldnkwckl22lfmwxdbany4
  • Wg6mzsevglt73rjl5adyv22ppub
  • 1enltnqvsjgnxnb8ylkktqjxgwj
  • Kfdrtlbwlltjzjxswoffkb4byo3
  • Iavtusknyrq2qojlreh9nevj6yq
  • Jvmrvkpsawhgyv9orpqygsn555
  • P2tsscb8vyeslslmczgclaibv6v
  • Bwk3l1ovpnuyim4tdfhywrfpd01
  • 9k9m4d69dgp3ul9zljouhssuyuw
  • G828iz2uj7c10fnmrzkebfhqmzt
  • Lnu96qb3jifc6bxk9q94axzarnh
  • X6vm5z2yutjiw0z4em42fwvbqp4
  • Udswag5cl5mp4tlxp0uvckxi7h
  • Kxtsxei0bsyzd712vtc0joblmua
  • Juiqt8fepefpuzdxibzkldwhg5t
  • 139lbqikgxczc3tfzdwjlqf0bsk
  • Vqxoprm8vfo3nsuskmalpfyw5hh
  • Pcohitjzsooe97im5q4xgr6pjmd
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×