{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ajknfiqvgw5hnhr4c9nwxbdleda 1x1 – Kapitel eins: Das Flussufer

Die ereignisreichen Sommerferien in Riverdale gipfeln in dem mutmaßlichen Ertrinken des Quarterbacks Jason Blossom am vierten Juli. Währenddessen entdeckt Archie Andrews seine Leidenschaft für Musik, die nur noch durch seine aufkeimenden Gefühle für seine Musiklehrerin Ms. Grundy übertroffen wird. Nach einer Affäre in den Sommerferien holt die beiden der Alltag bald wieder ein. Zu allem Überfluss gesteht ihm gerade jetzt Betty Cooper ihre Gefühle. Sie ist Archies Nachbarin und das sprichwörtliche Mädchen von nebenan, hat aber auch eine andere Seite, die sie vor der Welt verborgen hält. Um das Ganze noch weiter zu verkomplizieren kommt zum Schuljahresbeginn ein neues Mädchen nach Riverdale, die selbstbewusste und schöne Veronica Lodge. Ihre Eltern Hermione und Hiram sind millionenschwere Geschäftsleute, allerdings musste ihr Vater kürzlich wegen Veruntreuungsvorwürfen hinter Gitter. Zwischen Archie und Veronica knistert es sofort, trotzdem wollen sich beide in Zurückhaltung üben, da sich zwischen Veronica und Betty ebenfalls eine Freundschaft entwickelt. Die Handlung nimmt eine überraschende Wendung, als Kevin Keller und Moose Mason die Leiche von Jason Blossom entdecken. Er wurde erschossen. Und seine Stiefschwester Cheryl scheint mehr über seinen Tod zu wissen, als sie zugeben will. Archies ehemaliger bester Freund Jughead Jones beginnt einen Roman über die Ereignisse in Riverdale zu schreiben. (Text: JB)

Gesehen von 49 Usern

6ka1t8zugp1vfkxsbakts147ods 1x2 – Kapitel zwei: Im Zeichen des Bösen

Die Freundschaft zwischen Betty und Veronica wird durch den Kuss von Veronica und Archie auf eine harte Probe gestellt. Archie hat derweil aber ganz andere Probleme, denn er war am 4. Juli zusammen mit Miss Grundy am Ufer des Sweetwater River, als sie einen Schuss gehört haben. Während er der Meinung ist, dass sie dieses Wissen der Polizei nicht vorenthalten dürfen, beschwört Ms. Grundy ihn Stillschweigen zu bewahren, um ihre Karriere nicht zu gefährden. Cheryl erleidet nach den Neuigkeiten über den Tod ihres geliebten Bruders einen Zusammenbruch und beschuldigt Bettys Schwester Polly. Anscheinend hatte sie nicht damit gerechnet, dass Jason wirklich tot ist, denn gegenüber Veronica gibt sie zu, dass er hätte zurückkommen sollen. Cherly wird verhaftet, als bei der Autopsie herauskommt, dass Jason in Wirklichkeit eine Woche nach dem vierten Juli starb. Nach einer Aussprache über die Ereignisse in den Sommerferien vertragen sich Archie und Jughead wieder. (Text: JB)

Gesehen von 48 Usern

R2idgcflr07y6c5r9b9i7w3z7l5 1x3 – Kapitel drei: Der Tod kommt zweimal

Cheryl muss eingestehen, dass sie dabei geholfen hat, den Tod ihres Bruder vorzutäuschen. Tatsächlich ist Jason nicht ertrunken. Betty ärgert sich über die Zeitungsartikel ihrer Mutter und beginnt ihrerseits wieder für die Schülerzeitung zu schreiben. Veronica muss schockiert feststellen, dass Chuck Clayton sie nach einem Date im Internet anprangert. Als Chuck sich weigert, mit dem Schikanen aufzuhören, ergreifen Betty und Veronica selbst die Initiative. Jughead interviewt die Pfadfinder, die nach Jasons Tod Cheryl am Sweet Water River vorgefunden haben. Dilton Doiley gesteht Jug, dass der an jenem Morgen gefallene Schuss in Wahrheit vom Leiter der Pfadfindertruppe stammte. Tatsächlich hat Dilton aber noch jemanden aus der Schule am Fluss gesehen. (Text: RD)

Gesehen von 48 Usern

3fqs9bxfm2phadpya05yidastzo 1x4 – Kapitel vier: Die letzte Vorstellung

Jughead hat schwer dran zu knabbern, dass Riverdales Open Air-Kino demnächst schließen wird. Betty nutzt ein Interview für die Schülerzeitung als Vorwand, um Miss Grundy zu ihrer Vergangenheit zu befragen. Nach weiteren Recherchen stellt sie fest, dass es nie eine Geraldine Grundy vor ihrer Zeit in Riverdale gegeben hat. Veronica bemerkt, wie ihre Mutter Hermione sich mit einem Gang-Mitglied trifft und verlangt schließlich Antworten von ihr. Sheriff Kellers Beweise für den Mordfall Jason Blossom werden gestohlen. (Text: RD)

Gesehen von 48 Usern

Fatn0a3nwh45vrwctjf8iqftykr 1x5 – Kapitel fünf: Herz in der Finsternis

Cheryls Eltern finden heraus, dass ihre Tochter Jason dabei geholfen hat, wegzulaufen. Daraufhin verbieten sie ihr, bei der Beerdigung die Trauerrede zu halten. Coach Clayton lässt Archie und Reggie Mantle gegeneinander um die Position des Football-Kapitäns antreten. Wenig später findet Archie eine mögliche Mentorin in Sachen Songwriting, muss sie aber erst noch von seiner Musikbegeisterung überzeugen. Betty erfährt von Trev, dass Jason vor seinem Verschwinden Drogen verkaufte. Jughead nimmt sich vor, die Blossom-Villa nach Beweisen zu durchsuchen. Doch bei dem Vorhaben stoßen Jug und Betty auf Cheryls Großmutter. Hermione erhält im Diner eine eindeutige Warnung der Serpents. (Text: RD)

Gesehen von 48 Usern

Tlrbeitn5wyvrahcwzdymywsknd 1x6 – Kapitel sechs: Die Satansweiber

Das jährliche Schul-Varieté steht vor der Tür und Valeries Bemühungen, Archie für seinen großen Auftritt vorzubereiten, führen zum Streit mit Josie. Betty und Jugheads Ermittlungen führen die beiden zu Bettys Shwester Polly, die seit einiger Zeit in einem Heim für Schwererziehbare lebt. Wenig später kommen sich Betty und Jughead auch zwischenmenschlich näher. Gerade als Veronica die Beziehung zu ihrer Mutter kitten will, wird ihr klar, dass diese sie nur für ihre eigenen Zwecke ausnutzt. Zeitgleich beginnt Hermione ihren neuen Job bei Andrews Construction, was praktisch sofort zu Funkenflug zwischen ihr und Fred führt. (Text: RD)

Gesehen von 46 Usern

Gbq3nactlil8aaotg517cl17ibw 1x7 – Kapitel sieben: Ein einsamer Ort

Zwischen den Blossoms und den Coopers kommt es immer häufiger zu Spannungen. Nach Pollys Flucht schließt sich halb Riverdale einer Suchaktion an. Letztendlich findet Betty ihre Schwester aber auf dem Dachboden. Daraufhin bietet Cheryl Betty ihre Hilfe an, doch Betty traut den Absichten der Blossoms nicht. Fred und F.P. werden von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt, als Fred seinem ehemaligen Geschäftspartner einen Job anbietet. Jughead wird als Verdächtiger im Mordfall Jason Blossom festgenommen, erhält jedoch ein Alibi von Fred. (Text: RD)

Gesehen von 45 Usern

Lerm7je6vdqderlihawrnnkdmep 1x8 – Kapitel acht: Die Outsider

Sheriff Keller findet heraus, dass die Motorradgang Southside Serpents in den Mordfall Jason Blossom verwickelt sein könnte. Veronica beschließt, für Polly eine Baby-Party zu veranstalten. Fred kämpft um seine Firma, nachdem seine Bauarbeiter zu Clifford abwandern. Archie trommelt daraufhin seine Freunde zusammen, um kostenlos für Fred einzuspringen. Als Moose aber von einem Unbekannten angegriffen wird, gerät das Unternehmen erneut in Gefahr. Schließlich macht Archie eine verstörende Entdeckung. (Text: RD)

Gesehen von 43 Usern

Cksxflhew78c1cajdy4zeaifx1r 1x9 – Kapitel neun: Die große Illusion

Die Familie Blossom feiert ihre jährliche Ahorn-Zeremonie und Cheryl hat es sich in den Kopf gesetzt, dass Archie ihre Begleitung sein soll. Penelope versucht mit einem lukrativen Angebot für den Jungmusiker nachzuhelfen. Alice arbeitet währenddessen an einer Enthüllungs-Story über die Blossoms, doch Hal setzt sie bei der Zeitung vor die Tür. Veronica findet eine neue Freundin in Ethel. Als sich aber herausstellt, dass ihr Vater sein Vermögen durch Hirams Investitionen verloren hat, wirft dies einen dunklen Schatten auf ihr Verhältnis. (Text: RD)

Gesehen von 43 Usern

Ek9odcme5kuaxscxndgy6xnc0mn 1x10 – Kapitel zehn: Das verlorene Wochenende

Betty findet heraus, dass Jugheads Geburtstag bevorsteht und dass er noch nie eine richtige Geburtstagsparty hatte. So überreden Betty und Veronica Archie dazu, die Party bei sich zu Hause zu veranstalten, während Fred verreist ist. Jughead ist allerdings gar nicht begeistert, was sich auch nicht ändert, als sein Vater plötzlich auftaucht. Hiram droht Hermione schlimme Konsequenzen an, sollte Veronica vor Gericht nicht für ihn aussagen. Veronica wird von den Vixens zum Cheerleading Captain gewählt, was Cheryl zur Weißglut treibt. (Text: RD)

Gesehen von 43 Usern

7q1eqxf2ljafaqx9tbnqs2xe9ve 1x11 – Kapitel elf: Einmal Riverdale und wieder zurück

Archie ist durch das plötzliche Auftauchen seiner Mutter Mary verunsichert. Fred und Mary beschließen, gemeinsam eine Schulfeier zu besuchen und hoffen, dadurch ein Zeichen zu setzen. F.P. versucht Jughead von der weiteren Arbeit an seinem Tatsachenroman abzuhalten. Die Blossoms verbieten Polly, ihr Schlafzimmer zu betreten. Den Grund dafür entdecken Polly und Cheryl schließlich gemeinsam. F.P. informiert Jughead, dass er beschlossen hat, nach Toledo zu ziehen. Doch die Polizei macht den Plänen ein Ende. (Text: RD)

Gesehen von 43 Usern

3j1harnkgynlzkbfquqowvf0oq0 1x12 – Kapitel zwölf: Anatomie eines Mordes

F.P. gesteht den Mord an Jason Blossom. Betty und Alice erwischen Hal dabei, wie er Beweise vernichtet und entdecken schließlich ein jahrzehntelang gehütetes Familiengeheimnis. Jughead und Betty erhalten einen Tipp von Kevin und finden schließlich die High School-Jacke von Jason. In einer ihrer Taschen befindet sich ein USB-Stick. Veronica muss feststellen, dass ihr Vater aus dem Gefängnis entlassen wurde und wieder nach Riverdale ziehen will. (Text: RD)

Gesehen von 43 Usern

217hxt337yioy4f6r32tazuiwvt 1x13 – Kapitel dreizehn: Das süße Jenseits

Der Mörder von Jason Blossom hat Selbstmord begangen. Das Motiv für die Tat lag in den geheimen Machenschaften hinter den ligitimen Geschäften der Familie. Jughead kommt bei einer Pflegefamilie unter, kann somit aber nicht weiterhin die gleiche High School wie Archie besuchen. Cheryl verzweifelt an den Geheimnissen ihrer Familie und begeht einen Selbstmordversuch. Im Pop’s Diner kommt es zu einer gefährlichen Konfrontation, als Archie und Fred von einem Unbekannten bedroht werden. (Text: RD)

Gesehen von 43 Usern

  • 9hvhgtcsghqy58pukw8w55ueubl
  • Eanhd2nayclzy7k3k5jlwdavzxs
  • 8pbw0xdov6pxwh2tnctogd3ij9u
  • Colndt09packwtcgwiljq8i6vsr
  • Fpaw8crcdystdmuw8izzufuyugy
  • 57tefdbx3chq55alrnih2leu7qx
  • 5dpm3ao8xidpgrrkqntsltff9yx
  • Mrgd5m3kpkakynzruoawsadsr9w
  • Ive5fo8ey0eoxaj72yglwv8uvqd
  • Yvc41gmqw4yujjk6fuuammftt8h
  • Ot9tonz8tdwaxrvx9u4bh5uyuy3
  • T0auioehjt233rhtbp9f94jeuyw
  • Em1brsinpeauc6rpov1rwmomprx
  • U13iwa9f4umv32exl5rndelmauc
  • Chouek7lpjfzvgzbwlpvguwwy75
  • Xdikiaucf0vqjw9p7j2wlj9vyc2
  • Lsk8q8qbqnwdejvxcb1q2ltllcb
  • Fzag9i3daagxopydd2b7scmzxhh
  • Dqmqdmygdvquytkxogpyua4v8f5
  • R1p3goztyy4pqjjvhuk3v3ypweh
  • G4vfyyxlywgzbqscctckdqwzqln
  • Hc5gn3o5p47srjdopto68kmeooc
  • Earifhzmrl80kqbygoyvuocfcvs
  • 5dstvihvh4mndfldulzm1qpyg3a
  • Nskbbbw4v53se2zt2ckdimgdolo
  • Wlm7pnpmkrg0s86zzzuv99xbz2d
  • P93cr1piihesswvbucbizjgqkrr
  • Gsnk1w8gyaoouesgvebx1x6arge
  • 3yunjikcysv9qjyn1zgkuo7tw3s
  • Wxasupnhketesd5wybgenzqzaqp
  • Ankibzlftz14nnzjvztqhl332ho
  • Biy4rgflvqxnhlfrx7dfc6ekjve
  • Gopu2ub9wosxknsf1qpb5ahwgv8
  • Vtyodsymlarbwcwgl8yznyuktdj
  • Nuise38k68uzkmmw5nwrrbrji1u
  • Lsihelqhgfelhfnj7vowvoiq9wh
  • Rvwgpwyvktzrnpjex501i7iwwic
  • Dpbboa94aru5baio6db8bxhnzb2
  • 6kd4tc468si1fl8scnewbtzeho3
  • Qgu0eszfzziul8svccsrnz7nvuo
  • Qi08nxwgwun0yx2nce68iibxfim
  • P3fcnfi4qsxezcqynzcqzx14mos
  • 7ldzporcla4xzrwntu303vod0fs
  • Sx1yzbn69htv9ocxsfyzlcpcxsj
  • Psqjx1vwelcay6oit9axzszujco
  • Shlateu0ctf1gipqaixxleleitz
  • Hwrgzeciwhy0xp5y51kprjstdep
  • Hp8eigwysphnctanoupiilde5b
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×