{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vjy0cwc6shb0flteyp2aekhvu7y 2x1 – Kapitel vierzehn: Der Kuß vor dem Tode

Durch das Feuer in der Villa hat Penelope schwere Verbrennungen erlitten. Nach der Schießerei im Diner bringt Archie Fred ins Krankenhaus. Später soll Archie bei einer Gegenüberstellung den Angreifer identifizieren, doch der erkennt keinen der von Sheriff Keller präsentierten Männer wieder. Kurz danach stellen Veronica und Archie fest, dass Freds Brieftasche verschwunden ist. Jughead und Betty suchen im Diner danach, finden es aber nicht. Veronica hegt einen schlimmen Verdacht gegen ihre Mutter, doch die streitet jede Beteiligung an dem Anschlag auf Fred kategorisch ab. (Text: RD)

Gesehen von 35 Usern

Qjr8kpzx4grsxp0cx7fa5taan46 2x2 – Kapitel fünfzehn: Nachteulen

Archie ist vom Mord an Miss Grundy erschüttert. Gleichzeitig ist er überzeugt davon, dass die Tat mit dem Mordanschlag auf Fred in Verbindung steht. Schließlich legt er sich sogar eine Waffe zu. Auch das Diner leidet unter den Folgen der Tat und Pop spielt sogar mit dem Gedanken, sein Geschäft aufzugeben. Ein unerwarteter Käufer steht schon bereit. Jughead erfährt, dass seinem Vater 20 Jahre Haft drohen und wendet sich an einen Anwalt der Serpents. Der Todesschütze schlägt in den Wäldern nahe Riverdale erneut zu. (Text: RD)

Gesehen von 34 Usern

4shne1fzhwmbxtjqj7rawfdujnt 2x3 – Kapitel sechzehn: Schreie der Verlorenen

Moose wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Vorfall bewegt Archie dazu den „Red Circle“ zu gründen, eine Bürgerwehr, welche die Schüler von Riverdale gegen den Todesschützen verteidigen soll. Jughead besucht erstmals die Southside High School und freundet sich mit dem Serpent-Mitglied Toni Topaz an. Außerdem belebt er die einstige Schülerzeitung wieder. Währenddessen bekennt sich „The Black Hood“ zum Mord an Miss Grundy und schwört, alle vermeintlichen Sünder in Riverdale aus dem Weg zu räumen. (Text: RD)

Gesehen von 33 Usern

Yczomaui2nvehqkurjig9tea4gw 2x4 – Kapitel siebzehn: Der Umleger

Archies „Red Circle“-Video wird zum viralen Hit, was für ihn aber schwerwiegende Konsequenzen an. Weitere Schwierigkeiten warten auf ihn durch die Serpents, da die ihren Einflussbereich durch die Red Circle-Graffitis verletzt sehen. Veronica erfährt von Archies Plänen und versucht ihm seine Waffe abzunehmen. Zeitgleich wendet sich „The Black Hood“ an Betty und gibt ihr ein Rätsel, dass nur sie lösen kann. Betty und Jughead kommen einem weiteren tödlichen Plan des Schützen auf die Spur. (Text: RD)

Gesehen von 33 Usern

Qax1ctxxqw08bnyxrxttfijqswj 2x5 – Kapitel achtzehn: Das Grauen kommt um Zehn

The Black Hood gibt Betty gegenüber vor, zu wissen, wo sich Polly aufhält. Gleichzeitig droht der Unbekannte Bettys Schwester aus dem Weg zu räumen, falls diese nicht ein Verhaftungs-Bild von ihrer Mutter Alice öffentlich macht. Jughead tritt den Serpents bei, um einen Anschlagsplan der Motorradgang zu verhindern. Nick St. Clair verfolgt einen bösen Plan und setzt Cheryl unter Drogen. Doch er hat nicht mit Veronica und den Pussycats gerechnet. (Text: RD)

Gesehen von 33 Usern

2dst5yjknbcnozyypujenxpxgal 2x6 – Kapitel neunzehn: Death Proof – Todsicher

The Black Hood führt Betty auf die Spur des „Sugarman“, der für die neue Drogenflut verantwortlich ist, die Riverdale überrollt hat. Archie rettet Jughead vor einer Durchsuchung von Sheriff Keller. Auf Veranlassung von F.P. fordert Jughead die Ghoulies zu einem Autorennen heraus. Archie verfolgt für den Schlagabtausch seine eigenen Pläne, bei denen auch Sheriff Keller eine wichtige Rolle spielt. Cheryl erfährt von Penelope die Identität von „Sugerman“. (Text: RD)

Gesehen von 33 Usern

Mxbdlixxcokvabj1pdewpx5l1hg 2x7 – Kapitel zwanzig: Geschichten aus der Schattenwelt

„The Black Hood“ verlangt von Riverdale 48 Stunden lang auf jede Art von Sünde zu verzichten – ansonsten werde er einen weiteren Mordanschlag begehen. Penny Peabody bringt Jughead dazu im Gegenzug für ihre frühere Hilfe eine Drogenlieferung vorzunehmen. Schon bald muss er feststellen, dass es sich dabei nicht um einen einmaligen Deal gehandelt hat. Josie erhält verstörende Nachrichten von einem geheimen Bewunderer. Betty hat Sheriff Keller unter Verdacht, „Black Hood“ zu sein. Doch gemeinsam mit Veronica stößt sie auf Kellers eigentliches Geheimnis. (Text: RD)

Gesehen von 32 Usern

W4nomujx2sm49w6dpn4kxddgjpa 2x8 – Kapitel einundzwanzig: House of the Devil

F.P. wird aus dem Gefängnis entlassen und erhält einen Job im Diner. Außerdem schwört er, die Serpents endgültig hinter sich zu lassen. Doch meint er es damit wirklich ernst? Archie und Veronica nehmen die Spur eines früheren Serienkillers auf, der Riverdale einst in Angst und Schrecken versetzte. Der sogenannte „Riverdale Reaper“ brachte damals eine vierköpfige Familie um, doch es gab auch einen Überlebenden. Die Beziehung von Jughead und Betty steht aufgrund der Serpents am Scheideweg. (Text: RD)

Gesehen von 31 Usern

K2ljkgxabx24hwxtmhxviw5dwj6 2x9 – Kapitel zweiundzwanzig: Stille Nacht, Horror Nacht

Fred erhält seine enorme Krankenhausrechnung, woraufhin Veronica ihre Eltern bei der Bezahlung um Hilfe bittet – ohne Erfolg. Stattdessen findet Veronica heraus, dass ihr Vater heimlich Pop’s gekauft hat. Archie und Betty erhalten ein Päckchen von Black Hood, in dem sich Svensons abgetrennter Finger befindet. Hinter der Lieferung steckt die Aufforderung des Todesschützen, nach Svenson zu suchen. Es kommt zu einer makabren Konfrontation, als Black Hood Betty dazu bringen will, Archie lebendig zu begraben. (Text: RD)

Gesehen von 31 Usern

Av4milqidra2kpxkhmjuue3jizw 2x10 – Kapitel dreiundzwanzig: Die Saat der Gewalt

Bürgermeisterin McCoy schließt die Southside High School. Fortan müssen Jughead, Toni und die anderen Serpents die andere Schule der Stadt besuchen, wo es schnell zu Konflikten mit ihren neuen Mitschülern kommt. FBI-Agent Adams wendet sich an Archie und erhofft sich von ihm Hilfe bei der Suche nach Beweisen für Hirams kriminelle Unternehmungen. Betty und Alice spüren Chic auf, den Sohn, den sie einst zur Adoption freigab. (Text: RD)

Gesehen von 31 Usern

9uzomsfg4bxwakeuw9fxjrg9lbt 2x11 – Kapitel vierundzwanzig: The Wrestler

Archie setzt alles daran, ins Ringer-Team seiner Schule aufgenommen zu werden und versucht damit auch, Ex-Ringer Hiram zu beeindrucken. Betty stellt erstaunt fest, dass Chic seine Dienste als Webcam-Model anbietet. Jughead führt ein Interview mit Tonis Großvater und erfährt, dass er Mitglied eines Eingeborenen-Stammes ist, der einst von Pickens, dem größten Helden in der Geschichte von Riverdale, abgeschlachtet wurde. Bei der Feier zum Pickens Day treten die Spannungen zwischen der einzelnen Lager der Kleinstadt an den Tag. (Text: RD)

Gesehen von 31 Usern

Smfacgsefnlec9fqnfe3rg8ygft 2x12 – Kapitel fünfundzwanzig: The Wicked and the Divine

Veronicas Konfirmation steht bevor, was zahlreiche Geschäfsfreunde und Verwandte der Lodges nach Riverdale bringt. Archie findet bei einem Pokerspiel heraus, dass Hiram Mafia-Verbindungen hat und akut von seinen Partnern bedroht wird. Bürgermeisterin McCoy sorgt unterdessen dafür, dass alle Serpents ihren Trailer Park verlassen müssen. Ein geheimnisvoller Fremder sucht bei den Coopers nach Chic. (Text: RD)

Gesehen von 31 Usern

Pw5pgyisfuwx2pfp3lixxcfluva 2x13 – Kapitel sechsundzwanzig: Das verräterische Herz

Betty und Alice beseitigen die Spuren der blutigen Auseinandersetzung. Jughead schickt den Kopf der Pickens-Statue an die Familie Lodge, was Hiram als Kriegserklärung auffasst. Die Lodges drohen ihrerseits, die Affäre von Bürgermeisterin McCoy und Sheriff Keller öffentlich zu machen. Archie weigert sich, FBI-Agent Adams Informationen über die Lodges preiszugeben, was ihm schließlich eine Audienz beim Boss der Verbrecherorganisation einbringt. (Text: RD)

Gesehen von 31 Usern

Rkev8khlvkyg1y66vhmjrfzoztt 2x14 – Kapitel siebenundzwanzig: Hügel der blutigen Augen

Hiram überlässt Archie, Veronica, Betty und Jughead sein Haus am See für ein romantisches Wochenende. Cheryl fühlt sich übergangen und informiert Jughead genüsslich darüber, dass Archie Betty geküsst hat. So beschließen Jughead und Veronica als ausgleichende Gerechtigkeit sich ebenfalls zu küssen. Kevin erfährt von Josie, dass Sheriff Keller ein Verhältnis mit Josies Mutter hatte. Als Jughead und Betty erfahren, dass Hiram den Trailer Park und die Zeitung gekauft hat, kommt es im Haus am See zwischen den vier besten Freunden zu Spannungen. (Text: RD)

Gesehen von 31 Usern

8k8ezo34mtvc2kd4qyttzwtu5n6 2x15 – Kapitel achtundzwanzig: There Will Be Blood

Jughead recherchiert weiterhin der Familie Lodge hinterher, kann die vorgefundenen Beweise aber nicht verwenden. Hiram und Hermione ermutigen Fred sich um das Amt des Bürgermeisters zu bewerben. Alice und Hal stehen vor der Scheidung, als Polly erneut in Riverdale auftaucht. Auch Cliffords Zwillingsbruder Claudius meldet sich rechtzeitig zur Offenlegung von Cliffords geheimem Testament in der Stadt zurück. Betty wird misstrauisch, als Chic sich weigert, ihre Verwandtschaft per DNA-Test bestätigen zu lassen. Jughead kommt schließlich Hirams eigentlichen Plänen für Riverdale auf die Spur. (Text: RD)

Gesehen von 30 Usern

Gvq75to9tivsjpud2mskuskc2ex 2x16 – Kapitel neunundzwanzig: Mit aller Macht

Jughead begibt sich in einen Hungerstreik, um gegen die Umwandlung der Southside High School in ein Gefängnis zu protestieren. Hiram will daraufhin seine Pläne beschleunigen, doch die Serpents ketten sich an die Schule, um weitere Bauarbeiten zu verhindern. Penelope und Claudius versuchen, Nana Rose aus dem Weg zu räumen. Betty zieht vorrübergehend zu Jughead, um Chic aus dem Weg zu gehen. Fred gibt seine Kandidatur als Bürgermeister bekannt. (Text: RD)

Gesehen von 30 Usern

Pozpu4viemxspmtrjyzy1joxtoa 2x17 – Kapitel dreißig: Die Schlinge zieht sich zu

Hermiones Mafia-Partner wollen sie davon abhalten, als Bürgermeisterin zu kandidieren, da dies unnötige Aufmerksamkeit auf ihre illegalen Aktivitäten ziehen könnte. Kurz darauf wird ein Sicherheitsmann der Lodges angegriffen. Eine Frau findet das Auto des Manns, den Chic auf dem Gewissen hat und versucht die Coopers zu erpressen. Toni und Veronica finden heraus, dass Cheryl eingewiesen wurde und spüren sie schließlich in einem Kloster auf. (Text: RD)

Gesehen von 30 Usern

Sgclmaf3xj7jqrjca7dusi4b1zl 2x18 – Kapitel einunddreißig: Die letzte Nacht der Titanic

An der High School finden Proben zum Musical „Carrie“ statt. Cheryl ist für die Hauptrolle der Claire vorgesehen, muss aber bereits im Vorfeld Kritik von ihren Mitschülern einstecken. Kevin gesteht Archie, dass er mehrere Drohungen von Black Hood erhalten hat, die nach einer Umbesetzung der zentralen Rolle verlangen. Fred entdeckt, dass Hiram Archies erstes Auto finanziert hat und stellt seinen Sohn zur Rede. Während der Vorstellung kommt es schließlich zu einem dramatischen Vorfall. (Text: RD)

Gesehen von 30 Usern

Itbwardmj0ueaku83a07rgrsa2m 2x19 – Kapitel zweiunddreißig: Prisoners

Nach Midges Beerdigung werden Vorwürfe gegen Sheriff Keller laut. Der denkt daraufhin darüber nach, sein Amt niederzulegen. Nick St. Clair entführt Archie und verlangt Lösegeld von den Lodges, doch die denken nicht daran zu zahlen. Betty und Jughead kommen Chics Geheimnis auf die Spur. Später nimmt Black Hood Kontakt zu Betty auf und macht ihr ein tödliches Angebot. (Text: RD)

Gesehen von 30 Usern

Goh4vieigdcuen9uqsw26sjjfml 2x20 – Kapitel dreiunddreißig: Im Schatten des Zweifels

Betty hegt einen schwerwiegenden Verdacht gegen Hal. Hiram lässt die Bürgerwehr „The Red Circle“ wieder aufleben und will damit Riverdale verunsichern. Fangs wird in der Schule verhaftet. Betty und Cheryl dringen in ein Hotelzimmer ein, das auf Hals Namen läuft und finden dort belastende Hinweise. Schließlich stellt Betty ihren Vater zur Rede. (Text: RD)

Gesehen von 30 Usern

88fipf4px0bas7bcuyaaywwv6nw 2x21 – Kapitel vierunddreißig: Judgement Night – Zum Töten verurteilt

Cheryl wird von Black Hood angegriffen, doch die kann sich mit Pfeil und Bogen verteidigen. Reggie wird verdächtigt, auf Fangs geschossen zu haben. Veronica stellt das Büro ihres Vaters auf den Kopf und erfährt von seinen Plänen gegen Hermione. Die Ghoulies werden aus dem Gefängnis entlassen und starten einen Angriff auf Pop’s Diner. Fred wird von einem Mann in einem Mann in einer schwarzen Maske niedergeschossen. (Text: RD)

Gesehen von 30 Usern

N2wmc9lubeudh7ygflyt6urswkc 2x22 – Kapitel fünfunddreißig: Brave New World

Jughead überlebt den Angriff und F.P. muss zugeben, dass Fangs noch lebt. Hermione informiert Veronica über Hirams Pläne für den Süden von Riverdale. Die Serpents finden im Norden der Stadt Unterschlupf. Wenig später macht F.P. Jughead zum Anführer der Gang. Der Gewinner der Bürgermeisterwahl steht fest, während Archie zum Schülersprecher gewählt wird. Wenig später wird er jedoch von Sheriff Minetta in Gewahrsam genommen. (Text: RD)

Gesehen von 30 Usern

  • 9hvhgtcsghqy58pukw8w55ueubl
  • Eanhd2nayclzy7k3k5jlwdavzxs
  • 8pbw0xdov6pxwh2tnctogd3ij9u
  • Colndt09packwtcgwiljq8i6vsr
  • Fpaw8crcdystdmuw8izzufuyugy
  • 57tefdbx3chq55alrnih2leu7qx
  • 5dpm3ao8xidpgrrkqntsltff9yx
  • Mrgd5m3kpkakynzruoawsadsr9w
  • Ive5fo8ey0eoxaj72yglwv8uvqd
  • Yvc41gmqw4yujjk6fuuammftt8h
  • Ot9tonz8tdwaxrvx9u4bh5uyuy3
  • T0auioehjt233rhtbp9f94jeuyw
  • Em1brsinpeauc6rpov1rwmomprx
  • U13iwa9f4umv32exl5rndelmauc
  • Chouek7lpjfzvgzbwlpvguwwy75
  • Xdikiaucf0vqjw9p7j2wlj9vyc2
  • Lsk8q8qbqnwdejvxcb1q2ltllcb
  • Fzag9i3daagxopydd2b7scmzxhh
  • Dqmqdmygdvquytkxogpyua4v8f5
  • R1p3goztyy4pqjjvhuk3v3ypweh
  • G4vfyyxlywgzbqscctckdqwzqln
  • Hc5gn3o5p47srjdopto68kmeooc
  • Earifhzmrl80kqbygoyvuocfcvs
  • 5dstvihvh4mndfldulzm1qpyg3a
  • Nskbbbw4v53se2zt2ckdimgdolo
  • Wlm7pnpmkrg0s86zzzuv99xbz2d
  • P93cr1piihesswvbucbizjgqkrr
  • Gsnk1w8gyaoouesgvebx1x6arge
  • 3yunjikcysv9qjyn1zgkuo7tw3s
  • Wxasupnhketesd5wybgenzqzaqp
  • Ankibzlftz14nnzjvztqhl332ho
  • Biy4rgflvqxnhlfrx7dfc6ekjve
  • Gopu2ub9wosxknsf1qpb5ahwgv8
  • Vtyodsymlarbwcwgl8yznyuktdj
  • Nuise38k68uzkmmw5nwrrbrji1u
  • Lsihelqhgfelhfnj7vowvoiq9wh
  • Rvwgpwyvktzrnpjex501i7iwwic
  • Dpbboa94aru5baio6db8bxhnzb2
  • 6kd4tc468si1fl8scnewbtzeho3
  • Qgu0eszfzziul8svccsrnz7nvuo
  • Qi08nxwgwun0yx2nce68iibxfim
  • P3fcnfi4qsxezcqynzcqzx14mos
  • 7ldzporcla4xzrwntu303vod0fs
  • Sx1yzbn69htv9ocxsfyzlcpcxsj
  • Psqjx1vwelcay6oit9axzszujco
  • Shlateu0ctf1gipqaixxleleitz
  • Hwrgzeciwhy0xp5y51kprjstdep
  • Hp8eigwysphnctanoupiilde5b
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×