{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xzskuhxqa06c820plicngoqurzb 3x1 – Kapitel sechsunddreißig: Labor Day

Der Sommer von Archie, seinen Freunden und seiner Familie steht ganz im Zeichen des Mordprozesses. Das Wochenende, an dem die Geschworenen über Archies Schicksal beraten, verbringt er gemeinsam mit Veronica, Betty und Jughead. Später versucht eine wütende Veronica ihren Vater zur Rede zu stellen. Alice und Polly versuchen Betty zu überreden, ihrem Kult beizutreten. Jughead stellt sich der Konfrontation mit Penny Peabody und den Ghoulies, welche die Kontrolle über die Southside übernommen haben. (Text: RD)

Gesehen von 22 Usern

Xvrpt39wzfi5unezg2n436qfoqa 3x2 – Kapitel siebenunddreißig: Von Gott und Menschen übersehn

Archie tritt seine Gefängnisstrafe an und kann dabei nicht auf Unterstützung von den Serpents hoffen. Außerdem trifft er in Haft auf mehrere Ghoulies, die durch seine Hilfe überhaupt erst hinter Gittern gewandert sind. Betty und Jughead untersuchen den Tod von Dilton und stoßen auf den Diltons geheimen Bunker, wo er und Ben ein geheimnisvolles Spiel spielten. Hermione ist beunruhigt, dass die Schatten ihrer Vergangenheit nun ihre Tochter und deren Freunde heimsuchen könnten. (Text: RD)

Gesehen von 21 Usern

Fkjhftsft2fsyzcnwasekpmfmer 3x3 – Kapitel achtunddreißig: Katakomben

Von der Einzelhaft gezeichnet akzeptiert Archie das Angebot des Direktors, sich unter dem Gefängnis dem Kampf mit anderen Häftlingen zu stellen. Veronica eröffnet ein Speakeasy, wird aber von Sherriff Mineta und Penny in die Schranken gewiesen. Mit Cheryl und Tonis Hilfe gelingt es Veronica dennoch Beweise gegen Hiram zu sammeln. Betty freundet sich mit Evelyn an, um mehr über The Farm in Erfahrung zu bringen. Ethels Faszination für den Gargoyle King nimmt gefährliche Ausmaße an. (Text: RD)

Gesehen von 21 Usern

Ajyaloam3bt2vcjk1w5b6hjubak 3x4 – Kapitel neununddreißig: The Midnight Club

Alice gesteht Betty ihre Vergangenheit und was sie mit dem Spiel „Griffons and Gargoyles“ zu tun hat, das immer mehr Jugendliche in Riverdale spielen. 1992 war Alice ein rebellischer Teenager, der FPs Kind erwartete. Beim Nachsitzen entdecken sie, Penelope, Sierra, Hermione, Fred und FP das Spiel und werden mit jeder Runde süchtiger. Schließlich trifft Alice auf den Gargoyle King. (Text: RD)

Gesehen von 20 Usern

Ccdm1co7lotaqytf9dupzjf74fx 3x5 – Kapitel vierzig: Gesprengte Ketten

Betty glaubt, dass Diltons Mörder im Kreis der Riverdale-Eltern zu suchen ist. Für Jughead erschließt sich das G&G-Spiel als eine Metapher auf Riverdale selbst. Er hofft schließlich selbst dem Gargoyle King gegenüberzustehen. Veronica und Betty planen Archies Ausbruch, doch der wird zeitgleich von Joaquin niedergestochen. (Text: RD)

Gesehen von 19 Usern

Qhubbzufwftk9faxorftipachio 3x6 – Kapitel einundvierzig: Blutmond – Roter Drache

Jughead folgt dem Gargoyle King und sieht sich einem Treffen des Kults gegenüber. Archie will seine Unschuld beweisen, indem er jene Leute aufspürt, die unter Eid gelogen und gegen ihn ausgesagt haben. Veronica findet entscheidende Beweise, die Archies Freiheit garantieren könnten. Betty beruft den sogenannten Midnight Club ihrer Eltern ein und will ein für alle Mal Dilton Dorleys Mörder enttarnen. (Text: RD)

Gesehen von 19 Usern

4h1y06rvyfvns31ukqjax96fc45 3x7 – Kapitel zweiundvierzig: Der Mann in Schwarz

Archie und Jughead nehmen auf der Farm eine Auszeit und begegnen Laurie und Gracie. Laurie hat ein Auge auf Archie geworfen, doch der denkt an Veronica und weist die Annäherungsversuche schließlich zurück. Jughead stößt auf eine Gruppe von Kindern, die Griffins & Gargoyles spielen und auch die Symbole des Gargoyle Kings erscheinen. Betty spürt Ethel im Kloster auf, doch muss sie feststellen, dass die Schwestern ihren Patienten mit Hirams Hilfe Fizzle Rocks zuführen. Als Betty mit ihren gesammelten Beweisen den Rückzug antreten will, gerät sie in die Gewalt von Ethel und den Schwestern. (Text: RD)

Gesehen von 18 Usern

3kgcgmz3tzp03mlct1td260skiz 3x8 – Kapitel dreiundvierzig: Outbreak – Lautlose Killer

Veronica findet heraus, dass Hiram die High School schließen will. Außerdem erfährt sie von Reggie Mantle, dass die Drogen aus dem Gefängnis stammen, bei dem Hiram der Bauherr ist. Von Jugheads Mutter Gladys erfahren Jughead und Archie, dass Hiram die Macht in Riverdale ganz an sich reißen will. Betty stellt fest, dass es sich bei dem Gargoyle King um eine Halluzination handelt, die den Drogen entstammt. Cheryl und Veronica versuchen die Quarantäne von Riverdale zu verhindern, doch Hiram hat die Unterstützung des Gouverneurs auf seiner Seite. (Text: RD)

Gesehen von 18 Usern

Ykpi7ycryt9mcwqys7edqiqo0lo 3x9 – Kapitel vierundvierzig: Geschlossene Gesellschaft

Ein Monat nach Beginn der Quarantäne hält sich Archie mit Vegas in einer Hütte versteckt. Betty kümmert sich um befreite Patienten des Klosters und versucht später die Nonnen davon zu überzeugen gegen Hiram auszusagen. Zeitgleich wird Reggie wird von Hirams Schlägern verprügelt. Archie wird von einem Bär verwundet und leidet danach unter merkwürdigen Halluzinationen. Veronica und Reggie kommen sich näher. (Text: RD)

Gesehen von 18 Usern

Bfpqxsf4bc0tqcxkssr0l8ff1xy 3x10 – Kapitel fünfundvierzig: Der Fremde

Archie hat den Angriff überlebt und kehrt nach Riverdale zurück. Betty stellt erzürnt fest, dass Alice ihre College-Ersparnisse für andere Zwecke abgezweigt hat. Die Serpents stürmen eine Zeremonie der Gargoyle Gang und enttarnen den Gargoyle King. Veronica macht Archie für eine Attacke auf Hiram verantwortlich und trennt sich von ihm. Hermione ernennt FP zum neuen Sheriff. (Text: RD)

Gesehen von 18 Usern

Gpxx7b3wpsom2gnjwlkvlsosswb 3x11 – Kapitel sechsundvierzig: Die blutrote Dahlie

Veronica möchte, dass Jughead für sie den Attentäter ausfindig macht. Die Spur führt ihn zu einer einesam gelegenen Hütte, wo nicht nur Mrs. Mulwray, sondern auch der totgeglaubte Sheriff Minetta ihre Pläne gegen F.P. aushecken. Betty entdeckt währenddessen den „Maple Club“, das Bordell von Penelope, die Claudius und Clifford auf ihrem Gewissen hat. Archie kämpft weiterhin mit seinen Dämonen und zieht sogar ernsthaft einen Mordanschlag auf Hiram Lodge in Erwägung. Josie versucht ihm aus seiner düsteren Verfassung heraus zu helfen (Text: RD)

Gesehen von 17 Usern

3ujcy9cgq9pthrsj8dnwyqogqdi 3x12 – Kapitel siebenundvierzig: Bizarrodale

Archie und Josie kommen sich langsam näher. Veronica und Reggie stellen fest, dass Jugheads Mutter Gladys das Drogenlabot von Hermione übernommen hat. Zeitgleich planen Gladys und Jellybean in Riverdale zu bleiben. Sierry McCoy und Tom Keller bereiten sich auf ihre Hochzeit vor und Kevin fragt Moose, ob er als sein Date an der Feier teilnehmen möchte. Moose beschließt sich daraufhin seinem strengen Vater Marcus gegenüber zu outen, macht aber doch einen Rückzieher. Später wird Moose von Cheryl unter Druck gesetzt. Sierra und Tom erhalten eine Nachricht des Gargoyle Kings, der sie auffordert den Midnight Club erneut einzuberufen und das zu beenden, was ihnen als Teenager nicht gelang. Tatsächlich versammeln sich die heutigen Eltern in der Schule, doch schon bald stellen sie fest, dass Marcus seine Finger im Spiel hat. (Text: RD)

Gesehen von 17 Usern

Aeq0zzsrxpegkayij4bszipsuap 3x13 – Kapitel achtundvierzig: Requiem für einen Weltergewichtler

Archie steht vor seinem ersten Boxkampf und Veronica beschließt für Gladys zu arbeiten. Als diese jedoch Hermione bedroht, beschließt sie, sich doch Hiram anzuschließen. Betty trifft sich mit einem früheren Mitglied der Farm, der ihr vom Tod seiner Schwester berichtet und davon, dass die Mitglieder durch Nahtoderfahrungen Gott näherkommen wollen. Als Alice sich darauf vorbereitet sich dieser Art der Taufe durch die Farm zu unterziehen, erkennt sie die Gefährlichkeit des Vorhabens. (Text: RD)

Gesehen von 17 Usern

Pvmpfdgvyikklxlecw7xjofj8rc 3x14 – Kapitel neunundvierzig: Twin Peaks

Alice sieht sich als neu geboren und versucht ihr Haus zu verkaufen, wird aber mehrfach von Betty sabotiert. Archie kümmert sich um Ricky, einen kleinen Jungen, der ein Opfersymbol trägt und den er Boxstudio vorfindet. Scheinbar fürchtet er sich vor den Gargoyles. Diese legen sich unterdessen in der Schule mit den Gargoyles und Petty Poisons an. Betty muss feststellen, dass auch Kevin bereits tief in den Kult der Farm verwickelt ist. Veronica eröffnet ein Casino und versucht so ihre Schulden zu tilgen. Archie stellt schließlich fest, dass es sich bei Ricky um Joaquains kleinen Bruder handelt – und dass von ihm eine ungeahnte Gefahr ausgeht. (Text: RD)

Gesehen von 17 Usern

Fftwwy80qrgyufqgm3bq0pdedmp 3x15 – Kapitel fünfzig: American Dreams

Betty erfährt von Gladys’ kriminellen Absichten, nachdem sie feststellen muss, dass die Jones-Familie ihr Haus gekauft hat. Betty warnt Jughead, der daraufhin versucht, seine Mutter aus der Stadt zu vertreiben. Archie nimmt sich vor die „Red Paladin“-Herausforderung aus dem Gryphons and Gargoyles-Spiel zu eliminieren und besteht in den Konfrontationen mit den anderen Spielern. Die Beziehung von Cheryl und Toni verläuft weiterhin nicht hermonisch und Cheryl stürzt sich als Ausgleich ganz in die Produktion einer High School-Produktion von „Heathers“. (Text: RD)

Gesehen von 16 Usern

Sdfreeuf3oz4gg4ja8ugzf76npz 3x16 – Kapitel einundfünfzig: Big Fun

Die Vorbereitungen für die High School-Aufführung von „Heathers“ laufen auf Hochtouren, doch selbst hier wirkt sich der Einfluss der Farm aus. Aufgrund ihrer finanziellen Unterstützung wird Evelyn durch Kevin zur Regisseurin ernannt, worüber Cheryl gar nicht erfreut ist. Veronica kommt nur schwer mit der Trennung ihrer Eltern zurecht und sucht Rat bei Reggie. Jughead entdeckt, dass sein alter Wohnwagen von Gladys als Drogenlabor missbraucht wird. Nach einem Streit stellen sich Cheryl und Toni ihren Problemen und beschließen zusammen zu bleiben. (Text: RD)

Gesehen von 16 Usern

8rz1w96aplzwedslo2rwf2xpcq6 3x17 – Kapitel zweiundfünfzig: The Raid

Betty will mit Cheryls Hilfe die Farm unterwandern. Von seinem alten Zellengenossen Mad Dog erfährt Archie, dass das Gefängnis geschlossen wird und dass die jugendlichen Straftäter in Hiram Lodges Strafanstalt verlegt werden. Mit Veronicas Hilfe gelingt es Archie den Gouverneur zu einer Begnadigung von Archies Freunden zu überreden. So können sie Jughead im Kampf gegen die Gargoyles unterstützen. Veronica muss hilflos dabei zusehen, wie ihre Eltern ihre Ehe annulieren lassen. Als Cheryl von der Farm zurückkehrt ist Betty schockiert, als sie feststellt, dass Cheryl sich dem Kult angeschlossen hat. (Text: RD)

Gesehen von 16 Usern

K0cxmmc6ieosvyly6kxygze0919 3x18 – Kapitel dreiundfünfzig: Der zuckersüße Tod

F.P. und Jughead untersuchen den Tod von Archies ehemaligem Mithäftling Baby Teeth. Die Spur führt zu Penelopes Bordell, wo sie erfahren, dass Kurt mit tödlichen Fizzle Rocks handelt. Betty versucht Cheryl zu beweisen, dass sie auf keinen Fall ihren Bruder Jason auf der Farm gesehen haben kann, hat damit aber keinen Erfolg. Auch Alice glaubt mittlerweile, Charles wiedergesehen zu haben. Betty stiftet schließlich Toni dazu an, der Farm beizutreten um Cheryl und Alice zu befreien. Archie sieht sich im Boxring erneut Randy Ronson gegenüber, der gerade erst die tödliche Droge eingenommen hat. Kurtz steckt dahinter und F.P. und Jughead gelingt es ihn am Rande des Box-Events festzusetzen. Dabei erfahren sie, dass sich Jellybean in höchster Gefahr befindet. (Text: RD)

Gesehen von 16 Usern

U2fxqrliisnrwhy8dgw1lgnw3bf 3x19 – Kapitel vierundfünfzig: Fear the Reaper

Die Familien Jones und Kurtz versuchen Jellybean mit einer Spielrunde Gryphons and Gargoyles wieder sicher nach Hause zu bringen. Dabei wird F.P. angeschossen und Jughead erfriert fast, nachdem ihn Kurtz ihn im Gefrierschrank eingesperrt hat. Betty trägt weiter Fakten über die Farm zusammen und muss feststellen, dass Evelyn längst nicht mehr in der High School ist. Tatsächlich ist sie Edgars Ehefrau. Dabei plant Edgar Pollys Babys zu adoptieren, nachdem er Alice heiratet. Als Betty selbst die Kinder von der Farm retten will, trifft sie dort auf Toni. Zeitgleich gibt Elio Archie die Schuld am Tod von Randy Ronson. (Text: RD)

Gesehen von 16 Usern

Zo9bteonpwsyw7vijvyvbmsetcn 3x20 – Kapitel fünfundfünfzig: Prom Night

Betty sieht sich mit Veronica die Unfallstelle an und zweifelt daran, ob ihr Vater wirklich ums Leben gekommen ist. Archies Mutter taucht wieder in Riverdale auf und bereitet ihn auf ein Treffen mit einem Rekrutierer der Navy-Akademie vor. Sie hofft auf ein Box-Stipendium für ihren Sohn. Cheryl und Toni gehen beide ins Rennen um den Titel der Prom Queen, müssen aber mitansehen, wie die Krone an jemand ganz Anderen geht. (Text: RD)

Gesehen von 16 Usern

L4jngsk952ujl6rkit2ctlq7ndv 3x21 – Kapitel sechsundfünfzig: The Dark Secret of Harvest House

Betty gerät in den Bann von Edgar, der sie durch Manipulation ihre dunkle Seite erleben lässt. Später merkt sie aber, warum ihm die Jugendlichen in Scharen folgen. Jughead versteckt sich vor Rickys Schwergen in einem Bunker und trifft dort auf Ethel, bevor beide Black Hoof gegenüber stehen. Archie und Veronica hoffen auf die Verhaftung von Hiram. Betty stellt fest, dass die Farm heimlich Operationen durchführt um an Organe zu kommen. Als sie versucht Kevin und Fangs zu warnen, gerät sie selbst in höchste Lebensgefahr. (Text: RD)

Gesehen von 15 Usern

Cs1luytznmuyjqasabkdlhgcz1o 3x22 – Kapitel siebenundfünfzig: Übersteht die Nacht

Penelope erfährt von Edgars Organentnahmen und kauft ihm Betty ab, kurz bevor sie selbst einer Operation unterzogen wird. Später enthüllt Penelope bei einem Essen, wer hinter Gryphons and Gargoyles steckt und wer sich hinter Black Hood und dem Gargoyle King verbirgt. Auf Archie, Veronica, Betty und Jughead wartet in den Wäldern die ultimative Herausforderung: Sie müssen die Nacht überstehen. Vor allem Betty steht vor einer schwierigen Entscheidung um ihr eigenes Überleben und das von Veronica zu garantieren. (Text: RD)

Gesehen von 15 Usern

  • 9hvhgtcsghqy58pukw8w55ueubl
  • Eanhd2nayclzy7k3k5jlwdavzxs
  • 8pbw0xdov6pxwh2tnctogd3ij9u
  • Colndt09packwtcgwiljq8i6vsr
  • Fpaw8crcdystdmuw8izzufuyugy
  • 57tefdbx3chq55alrnih2leu7qx
  • 5dpm3ao8xidpgrrkqntsltff9yx
  • Mrgd5m3kpkakynzruoawsadsr9w
  • Ive5fo8ey0eoxaj72yglwv8uvqd
  • Yvc41gmqw4yujjk6fuuammftt8h
  • Ot9tonz8tdwaxrvx9u4bh5uyuy3
  • T0auioehjt233rhtbp9f94jeuyw
  • Em1brsinpeauc6rpov1rwmomprx
  • U13iwa9f4umv32exl5rndelmauc
  • Chouek7lpjfzvgzbwlpvguwwy75
  • Xdikiaucf0vqjw9p7j2wlj9vyc2
  • Lsk8q8qbqnwdejvxcb1q2ltllcb
  • Fzag9i3daagxopydd2b7scmzxhh
  • Dqmqdmygdvquytkxogpyua4v8f5
  • R1p3goztyy4pqjjvhuk3v3ypweh
  • G4vfyyxlywgzbqscctckdqwzqln
  • Hc5gn3o5p47srjdopto68kmeooc
  • Earifhzmrl80kqbygoyvuocfcvs
  • 5dstvihvh4mndfldulzm1qpyg3a
  • Nskbbbw4v53se2zt2ckdimgdolo
  • Wlm7pnpmkrg0s86zzzuv99xbz2d
  • P93cr1piihesswvbucbizjgqkrr
  • Gsnk1w8gyaoouesgvebx1x6arge
  • 3yunjikcysv9qjyn1zgkuo7tw3s
  • Wxasupnhketesd5wybgenzqzaqp
  • Ankibzlftz14nnzjvztqhl332ho
  • Biy4rgflvqxnhlfrx7dfc6ekjve
  • Gopu2ub9wosxknsf1qpb5ahwgv8
  • Vtyodsymlarbwcwgl8yznyuktdj
  • Nuise38k68uzkmmw5nwrrbrji1u
  • Lsihelqhgfelhfnj7vowvoiq9wh
  • Rvwgpwyvktzrnpjex501i7iwwic
  • Dpbboa94aru5baio6db8bxhnzb2
  • 6kd4tc468si1fl8scnewbtzeho3
  • Qgu0eszfzziul8svccsrnz7nvuo
  • Qi08nxwgwun0yx2nce68iibxfim
  • P3fcnfi4qsxezcqynzcqzx14mos
  • 7ldzporcla4xzrwntu303vod0fs
  • Sx1yzbn69htv9ocxsfyzlcpcxsj
  • Psqjx1vwelcay6oit9axzszujco
  • Shlateu0ctf1gipqaixxleleitz
  • Hwrgzeciwhy0xp5y51kprjstdep
  • Hp8eigwysphnctanoupiilde5b
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×