{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein magisches Abenteuer: Teaser Trailer zu Disneys "Aladdin" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Disney | Postermotiv zu "Aladdin" (2018)

Im Mai geht es mit den Realverfilmungen von Disney-Trickfilmklassikern weiter. Nach dem das Studio u.a. mit Die Schöne und das Biest und The Jungle Book bereits enorme Hits hatte, wurde nun Aladdin aus dem Jahre 1992 neu aufgelegt. Nachdem wir gestern bereits das erste Poster zur Live-Action-Adaption präsentieren konnte, auf dem die Behausung des Flaschengeistes Dschinni zu sehen war, der in der Neuinterpretation von Will Smith verkörpert wird, könnt ihr nun in den Genuss des ersten Teaser Trailers kommen. Viel Spaß!

Neben Smith gehören noch (Jack Ryan) als Titelheld, (Power Rangers) als Jasmin und (Die Mumie) als Jafar zur Besetzung. Auch der deutsche Darsteller (Aus dem Nichts) spielt im Film, als Hakim, mit. Inszeniert wurde der neue Aladdin von Briten , der sich mit Gangsterfilmen wie Snatch einen Namen machte und 2017 mit seinem ersten Fantasyfilm King Arthur: Legend of the Sword einen waschechten Box-Office-Flop hinlegte. Am 23. Mai 2019 soll Aladdin hierzulande in die deutschen Kinos kommen.

Was haltet ihr von den ersten Bewegtbildern?

Wird geladen...