{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zu "Aladdin" ist beschlossene Sache, Teil 2 wird kein Remake von "Dschafars Rückkehr"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Aladdin" (2019)

Mit einem globalen Einspielergebnis von über einer Milliarde US-Dollar war es klar, dass Disney sehr an einem Sequel zum Live-Action-Remake ihres Trickfilmklassikers aladdin interessiert ist. Nun hat die Fortsetzung grünes Licht bekommen. Angeblich will Produzent Dan Lin wieder auf dem Regiestuhl haben und es wird davon ausgegangen, dass die Darsteller (darunter ) wieder mit von der Partie sind.

Das Sequel zu Aladdin soll diesmal kein Remake werden. Fans der damaligen Direct-To-DVD-Fortsetzung Dschafars Rückkehr werden also kein Live-Action-Update erhalten. Stattdessen möchte Disney die Storyidee von Flight-Autor John Gatins umsetzen, der gemeinsam mit (Straight Outta Compton) das Drehbuch zum noch titellosen Sequel schreiben woll. Wann uns dieses erwartet ist noch unbekannt. Etwas Geduld werden wir aber wohl mitbringen müssen.

Eure Meinung zu den Sequel-Plänen?

Wird geladen...