{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney+: Seht den Trailer zum kommenden Streamingdienst von Disney

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Das Logo von Disney+

Nachdem wir euch vor kurzem bereits den Preis von Disney+ - und zwar in den USA 6,99 Dollar sowie in den Niederlanden (und vermutlich ganz Europa) 6,99 Euro - präsentieren konnten, gibt es heute dank der aktuellen Disney Expo D23 auch noch einen Trailer zum kommenden Content. Darunter natürlich viele Klassiker, einige aktuelle Kinofilme und jede Menge Serien sowie kommende Eigenproduktionen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Wann genau bei uns Disney+ an den Start geht, ist bislang noch unklar. Vermutlich wird uns der Streamingdienst ab im Frühjahr 2020 erreichen. Bis dahin dürften uns vermutlich auch noch einige weitere Überraschungen bevorstehen, wie z.B. die Obi-Wan Star Wars Serie, die Muppets oder die neuen MCU Serien (wir berichteten). Wir halten euch auf dem Laufenden.

Werdet ihr euch Disney+ holen?

Wird geladen...