{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Prinz Anders aus Disneys "Aladdin"-Remake soll eigenes Spin-off erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Aladdin" (2019)

Schauspieler und Komiker Billy Magnussen (Game Night) befindet sich gerade in Hollywood im Aufwind. Auch Disney hat wohl Gefallen an ihm gefunden, denn Magnussen hatte im Live-Action-Remake von Aladdin eine Nebenrolle, die ihm förmlich auf den Leib geschrieben wurde. Er spielte den Prinzen Anders, mit dem Prinzessin Jasmin verheiratet werden soll.

Die Figur von Prinz Anders könnte demnächst einen eigenen Film erhalten. Angeblich soll Magnussen selbst mit der Idee eines Spin-offs zu den Produzenten von Aladdin gegangen sein und die schienen der Idee nicht abgeneigt zu sein. Disney soll wohl bereits die Autoren Jordan Dunn und Michael Kvamme damit beauftragt haben, ein Script zu schreiben. Die beiden Autoren arbeiteten zuletzt beim Drehbuch zu SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung mit. Mehr ist zum Projekt noch nicht bekannt, außer dass er höchstwahrscheinlich für Disney+ produziert und wohl auch nur exklusiv dort verfügbar sein wird.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...