{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen in ihrer Welt: Erste Charakterposter zu "The Walking Dead: World Beyond" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: AMC
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Walking Dead: World Beyond"

Neben Fear the Walking Dead wird demnächst noch eine weitere Spin-off-Serie zu The Walking Dead ausgestrahlt. Zu dieser wurden nun erste Charakterposter veröffentlicht (siehe unten), die uns die Hauptfiguren von The Walking Dead: World Beyond vorstellen. Hierzulande wird das Spin-off bei Amazon zu sehen sein. Diese stellten bereits klar, dass die Serie zeitnah zum US-Start erscheinen wird. Ein genaues Datum blieb Amazon den Fans aber noch schuldig. klar ist, dass The Walking Dead: World Beyond im Frühjahr 2020 an den Start gehen wird.

Das Spin-off erzählt von jungen Menschen, die mit der Apokalypse groß geworden sind, also eine andere Sicht auf die Dinge haben, als die Helden der Mutterserie. Für die Pilotfolge hat sich AMC die Dienste von Regisseur gesichert, der vor seinem Kong: Skull Island den Coming-of-Age-Film The Kings of Summer inszenierte, also durchaus mit der Thematik, die das Spin-off beinhaltet, vertraut ist. Die erste Staffel soll zehn Folgen umfassen. Bereits als Darsteller bestätigt wurden Alexa Mansour (Unknown User 2: Dark Web), Hal Cumpston (Bilched), Aliyah Royale (The Red Line) und Annet Mahendru (The Romanoffs). Ganz frisch bestätigt für den Cast wurde dazu Julia Ormond (Legenden der Leidenschaft).

Interessiert euch die Serie?

© AMC

© AMC

© AMC

© AMC

© AMC

© AMC

Wird geladen...